AHL des Tages

http://forum06.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "AHL des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cat - silv - Ordell - Horst - Sven - kitty - Meg - Vlight - Mecki - Lizar - tadden - vishudda - Dine - Nachtfreak - Nadine
  • Forum: http://forum06.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ausweichforum für forum99.de
  • aus dem Unterforum: Ersatzforum
  • Antworten: 353
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AHL des Tages
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AHL des Tages"

    Re: AHL des Tages

    cat - 21.06.2006, 14:11

    AHL des Tages
    Ich krich schon wieder Scheisnkoppweh :cry:



    Re: AHL des Tages

    silv - 21.06.2006, 14:14


    ach neee. hoffe es geht bald wieder vorbei :?



    Re: AHL des Tages

    Ordell - 21.06.2006, 14:16


    Alles oranje hier :o



    Re: AHL des Tages

    cat - 21.06.2006, 14:16


    Hoffsch auch, glaubs aber nit :?
    Ach das isn Dreck mit dem Wetter, krich sofort ne Birne ....
    Hoffe, ich krieg das mitte Schule Fr/Sa hin :?



    Re: AHL des Tages

    Horst - 21.06.2006, 16:29


    Ordell hat folgendes geschrieben: Alles oranje hier :o

    wie geil



    Re: AHL des Tages

    Sven - 21.06.2006, 16:39


    :no:



    Re: AHL des Tages

    kitty - 21.06.2006, 17:00


    scheissn prepaid scheissen teuer



    Re: AHL des Tages

    cat - 21.06.2006, 17:00


    :idea: aaahja :lol:



    Re: AHL des Tages

    kitty - 21.06.2006, 17:51


    telefon mit prepaid karte auf deutsch. wusst doch nich dass ich das eines tages auch zum telefonieren benutzen würde, (bitte hier habstündiges telefoninterview mit infratest dimap einfügen..aargh mein ohr glüht, meine hirndrähte sind putt, es war zum thema t-online, wie geil , frust rauslassen!!), un nu bezahl ich mich dumm und dämlich!



    Re: AHL des Tages

    cat - 21.06.2006, 17:53


    nee ahnt ja keine sau, dass man mitm handy auch telefoniert :lol:

    *duck*



    Re: AHL des Tages

    kitty - 21.06.2006, 17:55


    hab doch festnetz, wollte das nur zu erreichbarkeit in notfällen einsetzen, und zum smsen



    Re: AHL des Tages

    Meg - 21.06.2006, 17:57


    :lol: :lol: :lol:

    kitty tu est vremaint bonne (oder so :P )

    lachsch misch kaputt



    Re: AHL des Tages

    kitty - 21.06.2006, 17:59


    vremaint? den rest verstehe ich, is ja fast spanisch hehe
    danke meg! (es sei denn vremaint heisst soviel wie du olle dreckschlampe verpiss dich du dumme nuss)



    Re: AHL des Tages

    Meg - 21.06.2006, 18:10


    *laugh*

    na mindestens wenn nciht noch mehr 8)



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 21.06.2006, 19:40


    Vor einem Jahr hattest noch gar kein Handy, haste mal geschrieben glaube ich.. und jetzt biste schon süchtig? :? :P



    Re: AHL des Tages

    kitty - 21.06.2006, 20:08


    konnte mich wehren bis weihnachten, aber nem geschenkten ruud van n. schaut man nich innen boppes oder so :lol:
    so bunt, so dolle farben, so viel schnickschnack. *seufz*



    Re: AHL des Tages

    Meg - 24.06.2006, 21:12


    da hab ich nu mein saudreckiges mit saharastaub versautes auto heut morn gewaschen und was is nu: REGEN :evil: :evil: :evil:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 24.06.2006, 21:16


    Siehste, kann mir net passieren, ich putz das Auto meist nur einmal im Jahr und zwar einen Tag, bevor ich es wieder bei Opel abgeben muss... :oops:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 24.06.2006, 21:17


    *laugh*

    das wiederum könnte mir nicht passieren :lol:
    ich hasse dreck auf m auto, wenn man ihn dann sieht :P



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 24.06.2006, 21:18


    Naja, ich doch auch ! :lol:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 24.06.2006, 21:19


    :lol: :lol: :lol:

    steht dein auto im museum oder was :twisted: :lol:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 24.06.2006, 21:21


    Nö, aber mein Mann fährt es ab und an mal durch die Waschanlage. ICH würde sowas nie machen. :lol:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 24.06.2006, 21:22


    aha :lol:

    das gehört wohl zur männerarbeit bei euch was :P



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 24.06.2006, 21:23


    Jepp. Den Rest mach ich... :?



    Re: AHL des Tages

    Meg - 24.06.2006, 21:25


    :shock:

    is aber ungerecht verteilt :?



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 24.06.2006, 21:26


    Och, es geht. Mein Mann baut mir ja grad ein Haus, das reicht an Aufgaben für ihn. :lol:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 24.06.2006, 21:27


    stimmt au wieder :lol:



    Re: AHL des Tages

    silv - 25.06.2006, 17:27


    egal was ich mach aber bei jeder seite hier die ich aufmachen will dauert es eine minute bis es offen ist was ist dass denn :evil:

    ich dreh hier fast durch. bin kurz davor den rechner und alles was dazu gehört aus dem fenster zu schmeisen. :evil:

    dazu diese hitze es klebt alles und dabei bin ich frisch geduscht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: AHL des Tages

    cat - 25.06.2006, 17:29


    lass den pc stehen, das liegt am server.
    habsch doch scho gesagt. das liegt dran, dass auf dem server zu viele user gleichzeitig sind.
    ist ja nich nur dieses forum, was d aliegt, sondern noch etliche andere...
    so ist das eben mit kostenlosen foren



    Re: AHL des Tages

    Sven - 25.06.2006, 19:48


    Die Gastherme ist schon wieder kaputt :evil:



    Re: AHL des Tages

    cat - 25.06.2006, 19:51


    :?



    Re: AHL des Tages

    Sven - 25.06.2006, 19:58


    Eine Stunde hat es vorhin gedauert, bis ich die Badewanne voll hatte. :evil:



    Re: AHL des Tages

    cat - 25.06.2006, 20:02


    ach du scheiße - das ja übel :shock:



    Re: AHL des Tages

    Sven - 25.06.2006, 20:03


    Ja ich könnt auch so kotzen. Der Typ war schon 6 Mal innerhalb des letzten Jahres hier, deshalb



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 25.06.2006, 21:06


    Sven hat folgendes geschrieben: Ja ich könnt auch so kotzen. Der Typ war schon 6 Mal innerhalb des letzten Jahres hier, deshalb

    Vielleicht wäre die Wanne dann schneller voll 8)



    Re: AHL des Tages

    Sven - 25.06.2006, 21:17


    Hoffentlich werden morgen 38° in Leverkusen und alle Klimaanlagen gehen kaputt.



    Re: AHL des Tages

    cat - 25.06.2006, 21:28


    *laugh*

    wie entzückend :lol:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 25.06.2006, 21:33


    Sven hat folgendes geschrieben: Hoffentlich werden morgen 38° in Leverkusen und alle Klimaanlagen gehen kaputt.

    lese ich da einen Hauch Ärger heraus? :twisted:



    Re: AHL des Tages

    Sven - 25.06.2006, 21:34


    Ach i wo



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 25.06.2006, 21:35


    ja dann is gut :lol:



    Re: AHL des Tages

    cat - 25.06.2006, 21:39


    *laugh*

    ihr seid zu köstlich



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 26.06.2006, 00:14


    Und wonach schmecke ich?



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 26.06.2006, 00:54


    Antivirus läuft jetzt schon fast 12 Stunden lang und ist erst so weit *patsch*



    Re: AHL des Tages

    kitty - 26.06.2006, 01:15


    :shock:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 26.06.2006, 01:47


    G-Data... Saugut, Saugründlich, aber SAU Langsam :evil:



    Re: AHL des Tages

    cat - 26.06.2006, 08:09


    schoggi :mrgreen:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 26.06.2006, 11:00


    Bruno ist tot. :cry:



    Re: AHL des Tages

    cat - 26.06.2006, 11:17


    wer is Bruno? :?



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 26.06.2006, 11:21


    der Problembär..



    Re: AHL des Tages

    silv - 26.06.2006, 11:24


    neeeee oder :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    Wie können die nur. Ich hab immer gehofft sie kriegen ihn nucht :cry:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 26.06.2006, 11:25


    München - Braunbär "Bruno" ist tot. Der seit Wochen im bayerisch-österreichischen Grenzgebiet umherstreunende Bär wurde in der Nacht zu Montag in der Nähe des Spitzingseegebiets im Landkreis Miesbach erschossen, wie ein Sprecher des bayerischen Umweltministeriums der dpa bestätigte.
    Der junge Bär aus dem italienischen Trentino sei gegen 4.50 Uhr in der Nähe der Rotwand erlegt worden. Der Wirt des 1700 Meter hoch gelegenen Rotwandhauses hatte die Polizei alarmiert, nachdem "Bruno" am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr wenige Meter an der Hütte vorbei marschiert war.

    Die Gäste hätten gerade beim Abendessen gesessen, sagte Hüttenwirt Peter Weihrer. "Ich habe die Leute beruhigt und gebeten, nicht aus dem Haus zu gehen." Schließlich sei er selbst vor die Türe gegangen und habe den Bären angeschrien, der daraufhin geflüchtet sei. "Er hat vor uns Angst gehabt."

    Unklar war zunächst, wer das Tier tötete. "Ich war es nicht", sagte der Leiter der bayerischen Forstdienststelle Spitzingsee, Siegmar Wüst. Der stellvertretende Betriebsleiter am Forstbetrieb Schliersee ergänzte: "Es war kein Berufsjäger oder Förster der bayerischen Staatsforsten vom Forstbetrieb Schliersee." In dem Gebiet gebe es auch Gemeinschaftsjagdreviere der umliegenden Gemeinden, in denen teils Jagdpächter und teils Berufsjäger zuständig seien.

    Naturschützer kritisierte den Abschuss scharf. "Das ist die dümmste aller Lösungen", sagte der Präsident des Deutschen Naturschutzrings, Hubert Weinzierl, im niederbayerischen Wiesenfelden. "Ich bin tief traurig darüber." In anderen Ländern lebten Bär und Mensch friedlich zusammen. "Nur in Deutschland wird er liquidiert." Braunbären könnten mit geeigneten Maßnahmen aus den Siedlungen vertrieben werden. "Bären der Welt, meidet Bayern", sagte Weinzierl. Die Jugendorganisation des Bund Naturschutz (BN) in Bayern sprach von einer "Tragödie für den bayerischen Naturschutz" und warnte: "Der nächste Bär kommt bestimmt." Bis dahin müssten die Behörden sich besser vorbereiten.

    Nach wochenlangen vergeblichen Versuchen, "Bruno" lebend zu fangen, war das Tier wieder zum Abschuss freigegeben worden. Die Regelung war am Freitag erlassen worden und sollte nach der Veröffentlichung zu Wochenbeginn wirksam werden. Zuvor war es einem Team von finnischen Bärenjägern mit speziell ausgebildeten Hunden nicht gelungen, den Bären zu stellen. Noch am Samstag war "Bruno" mehreren Mountainbikern begegnet. Sie sahen ihm zu, wie er durch den Soinsee im Landkreis Miesbach schwamm. Danach wurde er von drei Wanderern dabei beobachtet, wie er ins Gebirge aufstieg. Gegen Abend riss der Bär in der Gegend ein Schaf.

    Die Wanderer hatten Bruno noch verfolgt, bis er sich zu ihnen umdrehte. Bayerns Bärenbeauftragter Manfred Wölfl hatte das Verhalten der Urlauber scharf verurteilt. "Den Bären zu verfolgen ist wie Bungee-Jumping ohne Seil."

    Quelle: web.de



    Re: AHL des Tages

    tadden - 26.06.2006, 11:29


    :cry:



    Re: AHL des Tages

    cat - 26.06.2006, 11:34


    ach DER bruno

    nee, das find ich jez zum kotzen!



    Re: AHL des Tages

    kitty - 26.06.2006, 12:28


    ahl: übelste erkältung bei 30° in der sonne. kotz



    Re: AHL des Tages

    cat - 26.06.2006, 12:33


    autsch, scheiße :?

    gute besserung



    Re: AHL des Tages

    kitty - 26.06.2006, 13:13


    danke. hab mit ach und krach heute marketing überlebt, am mittwoch russisch, und dabei ging es letzte nacht erst richtig los. aber es gibt wie immer bei mir auch was heldenhaftes an der misere: hab seit heut früh gefühlte 10 packungen tatüs weggenichtet 8)



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 26.06.2006, 15:08


    Gute Besserung, Kittelchen !



    Re: AHL des Tages

    Ordell - 26.06.2006, 15:10


    Mecki hat folgendes geschrieben: Bruno ist tot. :cry:

    Der Bär, zu Gast bei Feinden!

    :?



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 26.06.2006, 15:11


    Ich frag mich, was der Unterschied zwischen den "Todpatronen" und den "Betäubungspartonen" ist. Wieso ist es locker möglich ihn zu erschiessen, aber nicht, ihn nur zu betäuben ? Das kotzt mich so dermaßen an. Die geilen sich doch noch dran auf, ihn ausstopfen zu lassen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: AHL des Tages

    Horst - 26.06.2006, 16:29


    Nie werde ich Urlaub in Portugal machen, oh wie ich Luis Figo hasse!!! :evil: :evil: :evil:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 26.06.2006, 16:32


    :shock:



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 26.06.2006, 17:05


    Ich hoffe er wird gesperrt für den Kopfnuß.. :?



    Re: AHL des Tages

    Horst - 26.06.2006, 17:15


    ich hab geheult vor Wut gestern Abend :oops:



    Re: AHL des Tages

    Sven - 26.06.2006, 19:45


    Vlight hat folgendes geschrieben: Ich hoffe er wird gesperrt für den Kopfnuß.. :? Er hat ne gelbe bekommen dafür, da kann nicht nachverhandelt werden denke ich



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.07.2006, 00:23


    unser schönes zuhause ist platt :evil:



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 30.07.2006, 00:24


    wir haben wohl zuviel auf einmal gepostet :? :roll:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.07.2006, 00:25


    Wer war das?



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.07.2006, 00:27


    wer war was?
    ist'n datenbankfehler

    ich hoffe es ist zu reparieren :?
    cat ging leider ned ans tel, schläft wohl doch endlich



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.07.2006, 00:29


    Ja, tut sie, hat gg gesagt



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.07.2006, 00:29


    wie hat gg gesagt?

    sie sind bei mir nicht ans tel, hast mit ihm geredet?



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.07.2006, 00:31


    Ich hab ihr ne SMS geschickt, und er hat geantwortet, das Katja schon im Bett liegt



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 30.07.2006, 00:34


    Lizar hat folgendes geschrieben: Wer war das?

    keene ahnung, gott sei dank hat frank mir den tipp mit dem ersatz forum gegeben...



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 30.07.2006, 00:35


    wah, von pink auf blau ist net so schä



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.07.2006, 00:36


    Frank hat euch alle in seine Gemächer gelockt :shock:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.07.2006, 00:39


    Frank ist heut voll der Hengst :P



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 30.07.2006, 00:40


    Yo, der Internet-Hengst.. voll coll :roll: :roll:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 30.07.2006, 00:40


    ja.



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.07.2006, 00:41


    Hoffen wir, das er sich nicht als Wallach entpuppt :twisted:



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 30.07.2006, 00:41


    Lizar hat folgendes geschrieben: Hoffen wir, das er sich nicht als Wallach entpuppt :twisted:

    Hier stehe ich meinen mann 8)



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.07.2006, 00:44


    :shock: :shock: :shock:

    wennsch das gewusst hätte :P



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 30.07.2006, 00:45


    ich betone nochmals.....



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.07.2006, 00:46


    was denn Mecki?



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.07.2006, 00:47


    Vlight hat folgendes geschrieben: Lizar hat folgendes geschrieben: Hoffen wir, das er sich nicht als Wallach entpuppt :twisted:

    Hier stehe ich meinen mann 8)

    :lol: Ja dann.....



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 25.11.2006, 14:44


    Ou mann, hatte heute ausnahmsweise an Samstag ein Seminar.. Dauerte den halben Tag mit 2 mal Pause.. In der ersten Pause sehr nett unterhalten mit ein Mädel (das ich schon länger von sehen her kenne) und noch jemand. Dann in der 2. Pause und auch am Ende war alles Momentum weg und ich kann mal wieder das Maul nicht aufreißen.. :? :x :x Soooo frustrierend :evil: :evil: :evil: Habe dann unterwegs nach Hause im U-Bahnhof ein paar mal gegen die Mauer getreten aus Frust :oops: Die Leute werden vielleicht geglaubt haben ich bin bescheuert :roll:

    so, jetzt ist frustsaufen angesagt :P



    Re: AHL des Tages

    Meg - 25.11.2006, 14:46


    was heisst momentum?

    war sie anwesend? schick ihr doch ne sms :wink:

    öhm, irgendwo musst du ja den frust ablassen vlight :? in dem fall eben an der wand :P



    Re: AHL des Tages

    cat - 25.11.2006, 14:48


    Was is das denn? Akute Blockade?
    Du bist doch eigentlich nicht auf den Mund gefallen?

    Tu dir einen Gefallen und lass die Situation nicht so dicht an dich ran, grübel nicht so ewig drüber, das blockiert dich uU nur beim nächsten Mal.

    Bist bisschen eingerostet durch das Internetten, was?
    Mir gings so im persönlichen Kontakt ;)



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 25.11.2006, 14:49


    sms oder sonstige kontaktmöglichkeiten habsch nicht, aber ich sehe sie eh ein paar mal die woche.. also das ist nicht das problem.. :P

    Es frustriert mich nur dass ich es irgendwie nicht schaffe sozial zu funktionieren so wie ich das möchte :roll:



    Re: AHL des Tages

    cat - 25.11.2006, 14:49


    Gib dir Zeit, Frank!



    Re: AHL des Tages

    Meg - 25.11.2006, 14:58


    Vlight hat folgendes geschrieben: Es frustriert mich nur das ich es irgendwie nicht schaffe sozial zu funktionieren so wie ich das möchte :roll:

    Setze Dich nicht selber unter Druck Frank, das bedarf Zeit!!!
    Je verkrampfter Du es versuchst, umso weniger klappt es :wink:



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 25.11.2006, 15:09


    jaja, es geht in kleinen Schritten :P ich weiß :wink: Es war heute auch eigentlich schon einen Fortschritt im Vergleich zu den letzten Wochen, aber trotzdem ging ich wieder mit einem doofen Gefühl nach Hause.



    Re: AHL des Tages

    cat - 25.11.2006, 15:13


    DAS is doof, Frank, sieh doch lieber dann den Fortschritt anstatt dich gleich wieder selber klein zu machen.
    Wenn du doch sagst, es war ein Fortschritt, dann nimm den und freu dich drüber - und beim nächsten Mal in vergleichbarer Situation kommt wieder ein neuer Fortschritt dazu!

    Und ja, manches geht eben scheißigerweise nur in kleinen Schritten :?
    Aber auch mit kleinen Schritten kommt man vorwärts im Gegensatz zum Stehenbleiben ;)

    Und - mit kleinen Schritten stolpert man viel weniger oder prallt zurück als wenn du versuchst loszustürmen! Ist also eh viel gesünder :D



    Re: AHL des Tages

    Meg - 25.11.2006, 15:23


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: AHL des Tages

    vishudda - 25.11.2006, 18:47


    @frank: funktionieren musst du schon mal gar nicht...weiss aber was du meinst...
    sei einfach frank, mehr kannst und musst du nicht tun!



    Re: AHL des Tages

    Meg - 25.11.2006, 19:19


    vishudda hat folgendes geschrieben: @frank: funktionieren musst du schon mal gar nicht...weiss aber was du meinst...
    sei einfach frank, mehr kannst und musst du nicht tun!

    das hast du schlichtweg schön gesagt vishi :D



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 25.11.2006, 20:50


    vishudda hat folgendes geschrieben: @frank: funktionieren musst du schon mal gar nicht...weiss aber was du meinst...
    sei einfach frank, mehr kannst und musst du nicht tun!

    nee, reicht nicht irgendwie "einfach" mich zu sein.. damit bin ich nicht zufrieden. ich will den inneren schweinehund überwinden. :wink:



    Re: AHL des Tages

    Ordell - 25.11.2006, 20:58


    Vlight hat folgendes geschrieben:

    nee, reicht nicht irgendwie "einfach" mich zu sein.. damit bin ich nicht zufrieden. ich will den inneren schweinehund überwinden. :wink:

    Hmm, ob das am Schweinehund liegt? Ich glaub wenn die richtigen Leute aufeinander treffen, läuft alles so gut wie von alleine. Da muß man nichtmal viel überwinden.

    Und du weißt doch wie das ist, es passiert immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet. Wie sang schon Phil Collins? "Can't hurry love
    No you'll just have to wait
    She said just give it time
    No matter how long it takes...."



    Re: AHL des Tages

    cat - 25.11.2006, 21:07


    Kann ich gut nachvollziehen, Frank, aber auch der Schweinehund, die olle Sau, braucht seine Zeit. Und ehrlich gesagt, ich finds schon beachtlich, wenn jemand merkt, dass irgendwas so nicht weitergeht ;) Find, das ist schonmal ein recht großer Schritt in die richtige Richtung!

    Aber ich denke, auch wenn du dich änderst - oder gerade wenn du dich änderst - bist das immer noch du, also der echte Frank, es ist nur bisschen tiefer unter der Oberfläche und du fängst einfach jetzt an zu graben.

    Besser jetzt als mit Mitte 30, so wie meggie oder ich :lol:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 26.11.2006, 17:26


    cat hat folgendes geschrieben: Kann ich gut nachvollziehen, Frank, aber auch der Schweinehund, die olle Sau, braucht seine Zeit. Und ehrlich gesagt, ich finds schon beachtlich, wenn jemand merkt, dass irgendwas so nicht weitergeht ;) Find, das ist schonmal ein recht großer Schritt in die richtige Richtung!

    Aber ich denke, auch wenn du dich änderst - oder gerade wenn du dich änderst - bist das immer noch du, also der echte Frank, es ist nur bisschen tiefer unter der Oberfläche und du fängst einfach jetzt an zu graben.

    Besser jetzt als mit Mitte 30, so wie meggie oder ich :lol:

    das klingt ja so als wären wir alt :shock:
    ich nicht - ich fühl mich jung, knackig und temperamentvoll 8)



    Re: AHL des Tages

    Meg - 26.11.2006, 17:49


    Vlight hat folgendes geschrieben: vishudda hat folgendes geschrieben: @frank: funktionieren musst du schon mal gar nicht...weiss aber was du meinst...
    sei einfach frank, mehr kannst und musst du nicht tun!

    nee, reicht nicht irgendwie "einfach" mich zu sein.. damit bin ich nicht zufrieden. ich will den inneren schweinehund überwinden. :wink:

    ich kann Cat's post nur beipflichten Frank. Ich finde es toll, dass Du den Mut hast hier zu schreiben, wie es Dir wirklich geht. War positiv überrascht gestern. UND - es ist der erste Schritt in die richtige Richtung :wink:

    Es ist toll und sehr weitblickend, dass Du Dich mit Dir selber anfängst zu beschäftigen!!!!!!!!!!!!! Sowas schaffen manche Menschen nicht mal mit 50, vor allem Männer! Das hab ich z.B. im Kurs gesehen. Viele sagten da, dass es für einen Mann sehr schwierig ist, sich einzugestehen, dass Mann z.b. echt ein Problem mit sich selber hat und dieses vielleicht nicht mal selber lösen kann...
    Nu musste Dir nur ein bisschen Zeit lassen, Dich nicht selber unter Druck setzen, und schon gar nicht perfekt sein wollen und alles kommt gut, wirst sehen :D
    Schau, ich wälze mein Inneres nun schon seit Monaten hin und her - sehr heftig sogar :yes:
    Dank Billi, Katze und einer anderen Person, komme ich Schritt für Schritt weiter.
    Ich weiss heut noch - genauso fest wie im Februar - dass es der absolut richtige Schritt für mich persönlich war - trotz des steinigen Wegs, den ich mir auferlegt habe.
    Selbst das hier im Forum darüber reden hat mir sehr viel gebracht, geschweige denn meine Ruhepole, meine Häfen, sprich meine Vertrauenspersonen, wo ich andocken durfte und weiterhin darf.

    Du hast diesen Weitblick und Mut schon mit 24!!! Es gibt kaum was, das schwieriger, heftiger und ängstigender ist, als sich mit sich selber zu beschäftigen. Doch Du bist auf gutem Wege!!!
    Sein einfach Du selber, sei ehrlich zu Dir, und nimm auch die negativen Erfahrungen als positives Zeichen. Du lernst in solchen Momenten Deine Wut, Deine Schwächen kennen und mit ihnen umzugehen :schlau: Das gehört auch dazu :yes: :wink:

    Mit jeder Begegnung, jeder Situation, jeder Diskussion und jedem Streit, den ich zur Zeit erlebe, wird mir immer bewusster, was ich daraus lernen kann und soll. Und genau das stärkt mich und führt mich meinem eigenen Ich näher. So wird es Dir auch gehen, davon bin ich überzeugt!

    Auch wie Ordell sagt - kommt Zeit, kommt Rat. Deine Sehnsucht nach einer Partnerin kann ich wirklich sehr sehr gut nachvollziehen. Geht mir ja nicht anders. Doch momentan benötige ich die Zeit für mich und ein Partner hier direkt vor Ort, wäre das letzte was ich jetzt brauchen könnte. Auch Du wirst eines Tages Jemanden treffen, der für Dich bestimmt ist. Und wenn es erst in 1 Jahr oder so ist. Es hat für alles einen Grund. Beobachte die Menschen, die Du kennenlernst, lerne aus Deinen Kontakten und Du wirst recht schnell Fortschritte merken und nutze diese Zeit für Dich selber :wink:



    Re: AHL des Tages

    cat - 26.11.2006, 18:34


    Meg hat folgendes geschrieben:
    das klingt ja so als wären wir alt :shock:
    ich nicht - ich fühl mich jung, knackig und temperamentvoll 8)

    schlecht interpretiert ;)


    Mein AHL: Ein scheißiger Tag reiht sich an den nächsten



    Re: AHL des Tages

    Meg - 26.11.2006, 18:46


    neeee, nicht schlecht interpretiert, ich wollte nur mal wieder nen dummen spruch machen und um mal wieder zu lesen, wie ich mich fühle :lol: :P :wink:



    Re: AHL des Tages

    vishudda - 26.11.2006, 20:04


    was ist denn los, cat?



    Re: AHL des Tages

    cat - 26.11.2006, 20:18


    Ach alles.
    Egal, mag nicht wieter drauf eingehen, bin einfach nur noch durchgehend scheiße drauf



    Re: AHL des Tages

    Meg - 26.11.2006, 20:22


    :? ich drück dich ganz fest *umärmel*



    Re: AHL des Tages

    vishudda - 26.11.2006, 22:00


    cat hat folgendes geschrieben: Ach alles.
    Egal, mag nicht wieter drauf eingehen, bin einfach nur noch durchgehend scheiße drauf

    auch umärmel!!! :wink:
    könntest du denn was dagegen tun?



    Re: AHL des Tages

    Meg - 26.11.2006, 22:20


    ich hab auch n AHL :evil:

    mein Schläppi spinnt, wenn ich gewisse Ordner im Explorer aufmach, sprich, der Ordner hängt sich einfach auf - nix geht mehr :roll: :? :x :evil:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 26.11.2006, 23:02


    Dein Schmuddelbilder Ordner, was? :lol:

    Ne...
    Bekommst du ne Fehlermeldung, oder kackt die Kiste einfach ab?



    Re: AHL des Tages

    Meg - 26.11.2006, 23:03


    ist n ordner mit bildern ja :lol:

    der hängt sich auf und bringt PROBLEM SENDEN, das war's :roll:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 26.11.2006, 23:04


    Vielleicht findest du ja hier was

    http://www.supportnet.de/fresh/2006/6/id1369257.asp



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 26.11.2006, 23:08


    Meg hat folgendes geschrieben: ist n ordner mit bildern ja :lol:

    der hängt sich auf und bringt PROBLEM SENDEN, das war's :roll:

    dann ist meist was mit den dateien im Ordner etwas nicht ok. hab ich auch oft :P



    Re: AHL des Tages

    cat - 26.11.2006, 23:10


    vishudda hat folgendes geschrieben: cat hat folgendes geschrieben: Ach alles.
    Egal, mag nicht wieter drauf eingehen, bin einfach nur noch durchgehend scheiße drauf

    auch umärmel!!! :wink:
    könntest du denn was dagegen tun?

    Jain, ich bin ja schon am Lösungen suchen, aber manche Dinge scheinen manchmal einfach an die Wand gefahren zu sein :cry:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 26.11.2006, 23:19


    cat hat folgendes geschrieben: Jain, ich bin ja schon am Lösungen suchen, aber manche Dinge scheinen manchmal einfach an die Wand gefahren zu sein :cry:

    So langsam mache ich mir echt Sorgen :(



    Re: AHL des Tages

    Meg - 26.11.2006, 23:45


    Lizar hat folgendes geschrieben: Vielleicht findest du ja hier was

    http://www.supportnet.de/fresh/2006/6/id1369257.asp

    danke :D



    Re: AHL des Tages

    Meg - 26.11.2006, 23:48


    cat hat folgendes geschrieben: vishudda hat folgendes geschrieben: cat hat folgendes geschrieben: Ach alles.
    Egal, mag nicht wieter drauf eingehen, bin einfach nur noch durchgehend scheiße drauf

    auch umärmel!!! :wink:
    könntest du denn was dagegen tun?

    Jain, ich bin ja schon am Lösungen suchen, aber manche Dinge scheinen manchmal einfach an die Wand gefahren zu sein :cry:

    :? :? :?
    ich bin da - wann immer du mich brauchst, denk dran :wink:



    Re: AHL des Tages

    cat - 26.11.2006, 23:49


    Ja, danke, ich weiß.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 26.11.2006, 23:52


    ich wollt's nur nochmal gesagt haben :wink:



    Re: AHL des Tages

    tadden - 27.11.2006, 11:50


    mein AHL das sich hoffentlich noch zu einem HL entwickelt !

    vor einer woche sonntags, habe ich gesehen das unserem bmw über nacht ein schönen zierstreifen mit einem schlüssel oder schraubenzieher verpasst wurde :x
    die komplette beifahrerseite zerkratzt !!!

    viel machen kann man ja nicht, polizei, handzettel verteilt, falls jemand was gesehen hat usw.

    gestern abend laufen wir nachhause, vor uns ca 3-4 meter eine alte dumme schla*** :x
    nun sie läuft wie gesagt paar meter vor uns, plötzlich macht die einen bogen an unser auto (gleicher parkplatz wie eine woche, parkbuchten)
    zieht nen schlüssel aus der tasche und setzt am rücklicht an und zieht durch bis zum kotflügel !!!!

    die ab nach hause, wir hinterher, festhalten kann man ne 60 jährige alte dumme schla*** nicht wirklich...

    kommt ihr mann raus, der wollt aber nicht mit uns reden, nein, der wollte uns erschiessen ! er ist jäger und hat sein gewehr gleich mitgebracht !!!

    naja, polizei war da usw

    heute gehts zum anwalt.....



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 27.11.2006, 11:52


    :shock:



    Re: AHL des Tages

    tadden - 27.11.2006, 11:54


    ach, die dumme blöde schla*** ist die frau von einem ehem. schuldirektor...



    Re: AHL des Tages

    Meg - 27.11.2006, 11:58


    wo wohnst du denn :shock:

    ich glaube, die frau ist krank :shock:

    viel viel Glück!!!



    Re: AHL des Tages

    cat - 27.11.2006, 12:00


    Ähm, hallo?

    :shock: Mir fehlen grad echt die Wort



    Re: AHL des Tages

    tadden - 27.11.2006, 12:02


    meg, das fragt mich jeder !!!!

    du glaubst gar nicht wie ruhig das dort ist ! die wohnt in ner strasse in der nur kleine villen stehen, direkt am feld ohne durchfahrtsverkehr....

    ihr glaubt nicht was ich für eine wut im bauch habe ! net mal 5 meter vor uns wird unser auto kaputt gemacht, ich sehs noch mit eigenen augen und kann nix machen! so ein vebittertes altes dummes stück meint die könnt da bissel spinnen !!



    Re: AHL des Tages

    Meg - 27.11.2006, 12:11


    ich bin der Meinung, sie hat ein Defizit und macht so auf sich aufmerksam!!!
    Kommt oft in so Kreisen vor. Da hat man Kohle, ein eigenes Haus, alles was man "braucht" um ruhig und sorgenlos leben zu können. Meist gibt es einen Punkt, der dabei unerfüllt bleibt und in einem eine Leere entsteht :? :cry:

    Ich verstehe Deine Wut, würde mir auch nicht anders gehen. Viel "schlimmer" (also situationsmässig gesehen) empfinde ich das Auftreten des Herrn Gatten :? :x Ich empfinde das sehr sehr alarmierend :?

    Du wirst sehen, Euer Anwalt regelt das schon und Euer Auto wird neu gespritzt :wink:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 27.11.2006, 12:32


    Boah :shock: :shock: :shock:

    Ich glaub ich wäre der mit meinen Absätzen ins Genick gesprungen :!: :!: :!:

    Das kann ja wohl nicht sein *bin grad fassungslos*



    Re: AHL des Tages

    Meg - 27.11.2006, 12:52


    ja gell! da fragt man sich, was geht in solch einem menschen vor :kratz:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 27.11.2006, 13:21


    Meg hat folgendes geschrieben: ja gell! da fragt man sich, was geht in solch einem menschen vor :kratz:

    Ne, ich frag mich da nur wie man so jemanden am besten lyncht :evil:



    Re: AHL des Tages

    cat - 27.11.2006, 13:22


    :yes: !



    Re: AHL des Tages

    Meg - 27.11.2006, 13:26


    sorry leute, ich verschwende nicht meine energie damit, drüber nachzudenken wie ich jemanden lynchen kann, dafür gibt es gesetze :schlau: :lol:



    Re: AHL des Tages

    cat - 27.11.2006, 13:27


    *uäh*
    !



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 27.11.2006, 13:29


    Meg hat folgendes geschrieben: sorry leute, ich verschwende nicht meine energie damit, drüber nachzudenken wie ich jemanden lynchen kann, dafür gibt es gesetze :schlau: :lol:

    Quatsch! In so einem Moment möchte ich töten - BASTA!



    Re: AHL des Tages

    tadden - 27.11.2006, 13:32


    eben, ich auch !!!!

    mein freund musste sich richtig beherrschen, wenn´s ein typ gewesen wäre hätte ich ihn nicht mehr halten können...wollte ich dann auch nicht...



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 27.11.2006, 13:35


    Zu "Gesetzen" fällt mir nur ein, da kommt nachher so ein Waldorfschüler-Anwalt, der sagt das die arme arme Frau leider gerade nicht Tassen im Schrank hatte, und man ihr das doch nicht anlasten kann.

    Statt den Schaden bezahlt zu bekommen, wird man am Ende noch dazu verdonnert der nen Strauß Blumen kaufen zu müssen :evil: :evil: :evil:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 27.11.2006, 13:39


    Lizar hat folgendes geschrieben: Zu "Gesetzen" fällt mir nur ein, da kommt nachher so ein Waldorfschüler-Anwalt, der sagt das die arme arme Frau leider gerade nicht Tassen im Schrank hatte, und man ihr das doch nicht anlasten kann.

    Statt den Schaden bezahlt zu bekommen, wird man am Ende noch dazu verdonnert der nen Strauß Blumen kaufen zu müssen :evil: :evil: :evil:

    :lol: :lol: :lol: du kuckst zuviel gericht :lol: :P



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 27.11.2006, 16:16


    Ich mach am Donnerstag ne Schmuckparty. Will wer kommen ? Mir haben alle, bis auf Schwägerin H. und die alte Arbeitskollegin abgesagt.



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 27.11.2006, 16:23


    :?



    Re: AHL des Tages

    Meg - 27.11.2006, 16:28


    :? :? :?



    Re: AHL des Tages

    cat - 27.11.2006, 16:47


    Aus solchen Gründen vermeide ich "Parties" dieser Art :?

    Tut mir leid, Mecki, das is ja echt saudoof



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 27.11.2006, 17:06


    Naja, passt zu dem derzeitigen Ausmisten in meinem Bekanntenkreis.
    Ich mache die Party aber trotzdem, die drei anderen können ja nix dafür.
    Dann hab ichs auch hinter mir. Ich hatte der eine Party zugesagt, bekam dafür ein Geschenk. Ich such mir ein paar schöne Ohrringe raus und der Rest ist mir Wurscht. Ich lad aber auch nie mehr jemanden ein von denen. Weder zu sowas, noch zu Geburtstagen. :evil:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 27.11.2006, 17:14


    du, darf ich mal so ganz vorsichtig nachfragen nach deiner freundin da von neulich :?



    Re: AHL des Tages

    cat - 27.11.2006, 17:28


    Das wird ein echter Jahres-Aufräum-Zug bei dir.
    Aber siehs positiv, solche Leute belasten dich dann auch nimmer, kann ich dir aus Erfahrung sagen ;)



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 27.11.2006, 17:45


    Meg hat folgendes geschrieben: du, darf ich mal so ganz vorsichtig nachfragen nach deiner freundin da von neulich :?

    Ich hab nix mehr von ihr gehört. Ich hatte ihr noch ne email geschrieben, daraufhin meldete sie sich nicht. Damit ist für mich die Sache abgehakt und ich geh nun auch nicht mehr auf sie zu. Sie hat mich bei dem Telefonat schwer beleidigt, angeschrien und nicht zu Wort kommen lassen. Was soll ich der noch hinterher rennen ? So leid mirs tut, aber ich lass mich nicht wie ein Schulmädchen behandeln mit 36. Ich entscheide selbst, wen ich grüße und wen nicht und wenns ihr nicht passt und sie damit immer noch ein Problem hat, dann soll SIE sich mal Gedanken machen, ob das noch normal ist. Nicht ICH. Eine andere Freundin gab ihr wohl noch recht, die meinte auch, ich wäre das Letzte. Na gut, noch eine weniger. So langsam wirds übersichtlich.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 27.11.2006, 17:58


    Mecki hat folgendes geschrieben: Ich hab nix mehr von ihr gehört. Ich hatte ihr noch ne email geschrieben, daraufhin meldete sie sich nicht. Damit ist für mich die Sache abgehakt und ich geh nun auch nicht mehr auf sie zu. Sie hat mich bei dem Telefonat schwer beleidigt, angeschrien und nicht zu Wort kommen lassen. Was soll ich der noch hinterher rennen ? So leid mirs tut, aber ich lass mich nicht wie ein Schulmädchen behandeln mit 36.

    :?
    (ich hab grundsätzlich mal ein problem mit der Aussage Jemanden hinterher zu rennen, nicht jetzt auf Dich bezogen, sondern generell :? Für mich ist es nicht hinterher rennen, wenn ich ein paar Mal versuche eine Sitution gerade zu biegen. Hinterher rennen wird es erst dann für mich, wenn es massive Formen annimmt, sprich man hat sich nochmals getroffen, alles ausgesprochen und eine Partei sagt nun, dass sie definitiv keinen kontakt haben will...)

    Mecki hat folgendes geschrieben: Ich entscheide selbst, wen ich grüße und wen nicht und wenns ihr nicht passt und sie damit immer noch ein Problem hat, dann soll SIE sich mal Gedanken machen, ob das noch normal ist. Nicht ICH.

    Absolut weise Entscheidung Mecki!!!!! Bin stolz auf Dich :yes:

    Mecki hat folgendes geschrieben: Eine andere Freundin gab ihr wohl noch recht, die meinte auch, ich wäre das Letzte. Na gut, noch eine weniger. So langsam wirds übersichtlich.

    Ebenso ne unreife Frau :roll: Kindergarten :roll: :x

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    was machst'n, wenn sie auf dich zukommt?



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 27.11.2006, 18:12


    Ja, das mit dem Hinterherrennen stimmt schon. Ich hab ihr ja nochmal geschrieben, aber mehr mache ich nun nicht. Dafür hat sie mich einfach verbal zu sehr beleidigt, dass kommt halt noch dazu. Ich bin immer bereit, einen Streit zu begraben, aber nicht um jeden Preis. Ich denke aber auch, die Sache ist zu verfahren.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 27.11.2006, 18:39


    Mecki hat folgendes geschrieben: Ja, das mit dem Hinterherrennen stimmt schon. Ich hab ihr ja nochmal geschrieben, aber mehr mache ich nun nicht. Dafür hat sie mich einfach verbal zu sehr beleidigt, dass kommt halt noch dazu. Ich bin immer bereit, einen Streit zu begraben, aber nicht um jeden Preis. Ich denke aber auch, die Sache ist zu verfahren.

    wie schnell ist denn diese grenze bei dir erreicht?
    ich frag nur, weil ich versuche herauszufinden, was andere menschen unter beleidigungen verstehen - im vergleich mit mir.
    meine grenze ist da ziemlich hoch :?
    viele menschen fühlen sich schon längst beleidigt, ich find das immer noch nicht so extrem, hab ich festgestellt :?

    hmmm, das mit dem streit begraben und nicht um jeden preis kann ich verstehen. hmmm schrieb ich deshalb, weil ich grad überlegte, wo denn meine grenzen da wären....



    Re: AHL des Tages

    cat - 27.11.2006, 19:41


    @meg: Beleidigungen sind auch immer situationsabhängig, verhält sich da genauso wie bei Situationskomik.


    @Mecki: Sauber, isch halt bei disch , bin deiner Meinung und finde deine Aussage gzgl eigene Entscheidungen absolut verständlich! :wink:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 27.11.2006, 20:31


    Meg hat folgendes geschrieben: :? (ich hab grundsätzlich mal ein problem mit der Aussage Jemanden hinterher zu rennen, nicht jetzt auf Dich bezogen, sondern generell :? Für mich ist es nicht hinterher rennen, wenn ich ein paar Mal versuche eine Sitution gerade zu biegen.

    Ich kann da eher Mecki verstehen.
    Ab einen gewissen Punkt, ist schluß mit Lustig. Und so wie sie Mecki angegangen ist, würd ich da auch erst mal gar nicht einlenken wollen.
    So Leute fühlen sich sonnst auch noch in ihrem tun bestätigt :evil:

    Nach 1 Jahr kann man dann ja mal wieder gucken 8)



    Re: AHL des Tages

    Dine - 27.11.2006, 21:42


    Kann dich sehr gut verstehen Mecki. Ich hätte genau so reagiert. Man muß sich nicht so anschreien lassen und demjenigen dann noch hinterher rennen. Da wäre ich auch zu stolz zu...

    Mein AHL hab die Rüsselpest. War deswegen heute auch nicht arbeiten. (wobei, das gehört dann ja eher in den HL-Fred :lol: )



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 27.11.2006, 21:44


    Dine hat folgendes geschrieben: KMein AHL hab die Rüsselpest. War deswegen heute auch nicht arbeiten. (wobei, das gehört dann ja eher in den HL-Fred :lol: )

    Dein Chef hat die Rüsselpest? :lol: :twisted: :lol:



    Re: AHL des Tages

    Dine - 27.11.2006, 21:46


    Lizar hat folgendes geschrieben: Dein Chef hat die Rüsselpest? :lol: :twisted: :lol:

    Hä? Wieso denn jetzt mein Chef? Sorry bin langsam heute noch mal von vorne.

    Ich hab die Rüsselpest und war deshalb nicht arbeiten.



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 27.11.2006, 21:52


    *gröööööhl*

    Ach DU hast ne Erkältung?

    Ich hab jetzt gedacht bei euch gäb es so was wie ein Schweinepest Sperrgebiet :lol:



    Re: AHL des Tages

    cat - 27.11.2006, 21:59


    Xundheit!



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 27.11.2006, 22:01


    Wir hatten vorhin Pizza bestellt.

    Die war eigentlich lecker, aber nun liegt sie mir wie ein Stein im Magen, hab Aua und schon Iberogast genommen :?



    Re: AHL des Tages

    cat - 27.11.2006, 22:04


    Oooooooooooooooooooooooh Pizza :( habenwill *snief*



    Re: AHL des Tages

    Dine - 27.11.2006, 22:05


    Lizar hat folgendes geschrieben: *gröööööhl*

    Ach DU hast ne Erkältung?

    Ich hab jetzt gedacht bei euch gäb es so was wie ein Schweinepest Sperrgebiet :lol:

    So in der Art ist das auch. Mein Freund hat am Donnerstag damit angefangen und seit Samstag bin ich nun dabei. Meine Mutter fängt auch schon an. Machen hier bald das Seuchenkontrollzentrum auf. Will jemand aufgenommen werden??? Haben tonnenweise Taschentücher da und noch n bissl Gemüsesuppe...



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 27.11.2006, 22:41


    Och nöööö du, laß mal 8)



    Re: AHL des Tages

    Meg - 27.11.2006, 23:39


    Morn früh muss ich zum Zahni :roll:
    Is nicht wirklich in AHL, doch auch kein HL :lol:



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 00:48


    Uhschitt, muss noch Termin ausmachen beim Zahnarzt :roll:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 00:48


    sofott ins outlook und erinnern lassen :schlau:



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 00:49


    Sowas besitze ich nicht, Outlook..... :P



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 00:50


    was denn dann? Lotus?



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 00:50


    Ich bin deine Lotusblüte? hach .....



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 00:51


    ääääääääääh... habe ich schon erwähnt, dass ich auf männer stehe *flücht* :lol:



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 00:51


    Mir doch wurscht 8)



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 00:52


    mir nicht :lol:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 28.11.2006, 01:04


    Schreddertanten!

    Ich hab immernoch Bauchweh :?



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 01:06


    Gottfroh bin ich, shredderst du nie.

    Xundheit!



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 28.11.2006, 01:08


    Bin immer Brav *xmascool*

    Danke



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 01:12


    *roflmao*



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 01:22


    der witz des tages lizzy *laugh*

    wenn ich jetzt böse wär, was ich auch bin :P würd ich sagen, auf der pizza war zeugs drauf, dass da ned hingehört hat :twisted: *pfeif*



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 28.11.2006, 01:29


    Meg hat folgendes geschrieben: der witz des tages lizzy *laugh*

    wenn ich jetzt böse wär, was ich auch bin :P würd ich sagen, auf der pizza war zeugs drauf, dass da ned hingehört hat :twisted: *pfeif*

    :evil:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 01:36


    ey - nimm nich alles immer so ernst, wurde mir auch schon gesagt *grinswech*

    anyway - gute besserung :wink:



    Re: AHL des Tages

    silv - 28.11.2006, 08:50


    mein AHL mein Ohr geht immer zu. es tut nicht weh oder so aber es voll unangenehm wenn das ohr einfach zu ist :evil:



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 11:16


    Kanns dir nachfühlen, aber damit schwimmen?
    Geh zum Doc und lass mal ringuggn



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 12:31


    :!: :!: :!:



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 13:20


    Ärger reiht sich an Ärger, hab ich mich grad mal wieder bisschen gefangen, kommt schon der nächste Schlag ins Genick.
    Hab bald keinen Bock mehr



    Re: AHL des Tages

    tadden - 28.11.2006, 13:22


    catumärmelundganzfestdrück



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 13:24


    tadden hat folgendes geschrieben: catumärmelundganzfestdrück

    mitdrück *seufz*



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 13:29


    Danke.

    Achisdochallesscheißegrad :cry:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 13:40


    gobverdammi, reiss dich zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 13:41


    Sagt sich so einfach, wenn das ganze Leben irgendwie zusammenzufallen droht. Weißte doch selber



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 13:42


    ja weiss ich. und genau deshalb sag ich, reiss dich zusammen! es gibt immer irgendwie ne lösung! siehste doch an mir!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 13:43


    Jaja, gibt immer ne Lösung, logisch. Und wenns die allerletzte ist



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 28.11.2006, 13:49


    :hug: Tatze !



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 13:49


    Mecki hat folgendes geschrieben: :hug: Tatze !

    schliesse mich mecki an und sage nur "lilalatzhosen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 13:50


    h?



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 13:53


    cat hat folgendes geschrieben: h?

    ich nehme mal an, dass sollte hä heissen :lol:

    als letze lösung meinte ich :wink:



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 13:55


    Ochso, wenn das mal das einzige Problem wäre, meg



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 28.11.2006, 14:12


    Meg hat folgendes geschrieben: Mecki hat folgendes geschrieben: Ja, das mit dem Hinterherrennen stimmt schon. Ich hab ihr ja nochmal geschrieben, aber mehr mache ich nun nicht. Dafür hat sie mich einfach verbal zu sehr beleidigt, dass kommt halt noch dazu. Ich bin immer bereit, einen Streit zu begraben, aber nicht um jeden Preis. Ich denke aber auch, die Sache ist zu verfahren.

    wie schnell ist denn diese grenze bei dir erreicht?
    ich frag nur, weil ich versuche herauszufinden, was andere menschen unter beleidigungen verstehen - im vergleich mit mir.
    meine grenze ist da ziemlich hoch :?
    viele menschen fühlen sich schon längst beleidigt, ich find das immer noch nicht so extrem, hab ich festgestellt :?

    hmmm, das mit dem streit begraben und nicht um jeden preis kann ich verstehen. hmmm schrieb ich deshalb, weil ich grad überlegte, wo denn meine grenzen da wären....

    Ich bin schon sehr wiederstandfähig, aber wenn mich jemand als "das letzte vom Letzen" bezeichnet und "das Dreckigste vom Dreckigen" dann ist das wegen so einer "Lapalie" schon eine Grenze, die überschritten wird. Sie ist ein sehr explosiver Mensch, das mochte ich aber immer an ihr, weil sie nicht hintenrum geht und immer ehrlich ist. Das wollte ich auch sein, daher sagte ich es ihr. Wenn ich gewusst hätte, dass sie das so dermassen aus der Fasson bringt, hätte ich das vielleicht anders gemacht, als im vollen Kopp auf meinem Geburtstag. Dann hätte man vielleicht direkt drüber reden können. So hat sich bei ihr alles noch ne Woche aufgestaut und dann kams halt raus. Es geht auch nicht darum, dass sie mich beleidigt und angeschrien hat, sondern darum, dass sie deswegen eine Freundschaft kündigt.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 14:20


    Mecki hat folgendes geschrieben: Ich bin schon sehr wiederstandfähig, aber wenn mich jemand als "das letzte vom Letzen" bezeichnet und "das Dreckigste vom Dreckigen" dann ist das wegen so einer "Lapalie" schon eine Grenze, die überschritten wird. Sie ist ein sehr explosiver Mensch, das mochte ich aber immer an ihr, weil sie nicht hintenrum geht und immer ehrlich ist. Das wollte ich auch sein, daher sagte ich es ihr. Wenn ich gewusst hätte, dass sie das so dermassen aus der Fasson bringt, hätte ich das vielleicht anders gemacht, als im vollen Kopp auf meinem Geburtstag. Dann hätte man vielleicht direkt drüber reden können. So hat sich bei ihr alles noch ne Woche aufgestaut und dann kams halt raus. Es geht auch nicht darum, dass sie mich beleidigt und angeschrien hat, sondern darum, dass sie deswegen eine Freundschaft kündigt.

    ja, da wären meine grenzen auch überschritten, allerdings :yes:
    stimmt, wegen so einer lapalie kündigt man keine freundschaft, seh ich auch so.
    meine lebenserfahrung hat mir aufgezeigt, dass es in solchen fällen gar keine wirkliche freundschaft war, und seit dem ich die erkenntnis habe, kann ich viel einfacher damit umgehen, wenn sich leute aus meinem leben verabschieden, wegen irgendnem scheiss... und - ich bin viel eher bereit heutzutage nen kontakt abzubrechen, wenn ich merke, dass er mich nicht erfüllt, mich unter druck setzt, ich nicht ich sein darf. verstehste was ich meine *hmm*



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 28.11.2006, 14:21


    Ich denk schon, dass wir eine Freundschaft hatten, so kann man das nicht sehn. Nur haben die Menschen eben unterschiedliche Auffassungen, wie Cat es schon sagte. Ich wär auch net so enttäuscht, wenn sie mal ausgeflippt wäre und mich beschimpft hätte, das kann man alles regeln, jeder hat mal nen Aussetzer. Aber die Art, wie sie es sagte, zeigte mir, das war kein Aussetzer. Es kam halt alles zusammen und das war mir zu viel.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 28.11.2006, 14:33


    hmmmm, nicht falsch verstehen, ich stelle nicht eure freundschaft in frage. auch meine dinger waren ne art freundschaft, natürlich, man verbringt schliesslich zeit miteinander, teilt leid und freud und und und...
    mit wirklicher freundschaft meine ich folgendes:

    jeder hat das recht zur freien meinungsäusserung, ob es weh macht oder nid. man kann auch gerne darüber diskutieren, darf sich sogar streiten - gehört alles dazu. dennoch renkt es sich immer wieder ein. manchmal nach ein paar stunden, tagen, wochen, monaten oder jahren. man akzeptiert sich gegenseitig so, wie man ist, darf beim anderen einfach sein :wink: DAS ist für mich ne WAHRE freundschaft. und das mit den jahren stimmt tatsächlich!!! Es gibt jemanden in meinem leben - wir hatten einige jahre keinen kontakt und haben uns doch wieder gefunden! war zwar schwierig, doch wir haben es geschafft und ich weiss, dass mich diese person mein lebenlang begleiten wird ;)



    Re: AHL des Tages

    cat - 28.11.2006, 15:04


    Stimme meg uneingeschränkt zu - ich hoffe, ich hab dabei die gleichen Hintergründe im Kopf wie sie :D



    Re: AHL des Tages

    silv - 28.11.2006, 20:32


    mein Ohr ist immer noch zu :cry:
    geh morgen früh zum doc. :?
    das heisst um 6 auf damit ich kurz vor 7 da bin. der macht um 7 auf und man kommt einfach dann geht es der reihe nach. :roll:
    hoffendlich sind morgen nicht so viele da um 10 muss ich beim haareschneiden sein :?



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 01:20


    cat hat folgendes geschrieben: Stimme meg uneingeschränkt zu - ich hoffe, ich hab dabei die gleichen Hintergründe im Kopf wie sie :D

    hast du :yes: :wink:



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 01:24


    tüdelü-h dann stimme ich dir noch mehr zu :lol:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 01:41


    :lol: :lol: :lol:



    Re: AHL des Tages

    silv - 29.11.2006, 08:51


    war onkel oder besser tante doc.
    die hat fast nen schock bekommen.
    wäre ein wunder dass ich kein fieber hab und flach lieg.
    gehörgang und trommelfeld so was vob entzündet.
    antibiotikum bekommen und ne überweisung zu hals nasen ohren doc. :cry:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 10:02


    :? gute besserung silv



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 29.11.2006, 10:37


    So, ich habe gerade eine RICHTIGE Scheißnacht hinter mir (Sorry für mein Geschwafel, aber das muss jetzt raus!)

    Mein Plan: Lodys Dorf adeln.

    Gesagt getan, ich setze mich gestern hin, und daddel mir alle Zeiten schön per Angrifsplaner zusammen. So weit so gut.

    Als ich dann gestern um 0.58 Uhr die AG's schicken wollte, wurde ich erst mal abgelenkt, weil ich auf einem anderen Account angegriffen wurde und entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen musste.
    Nun gut, alles um eine Stunde nach Hinten verschoben.

    AG's auf den Weg gebracht und ab ins Bett (Wecker um 04.40 gestellt um das erste cleaning zu schicken)

    Wecker klingelt, ich schleppe mich schlaftrunken an den PC. Will gerade schicken und denke: Hä?? Wieso ist es 04.15??? Ich gucke auf mein Handy wo ich den Alarm eingestellt hatte - 04.40 Stimmt....
    Mir schwant etwas böses. Ich gucke auf die Einstellung Regelmäßiger Alarm, und da steht's 04.13!!!
    Täter: Mein "Göttergatte" der sich Gestern mein Handy ausgeliehen hat um seine Adelung zu timen. HASS!!!!!!!!! Die 1te.

    Eigentlich wollte ich in dem Moment töten, aber dazu war ich zu müde. Ich schleppe mich also wieder ins Bett für die verbleibenden 20 Minuten.

    Wecker (Handy) klingelt erneut, ich schleppe mich halbtot zum PC, sende erstes Cleaning, alles prima. Noch kurz ins Bad und wieder ins Bett... Aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Also nochmal zum Rechner um nochmal die Zeiten für die nächsten 2 Cleaning Trupps abzugleichen.
    Ich tippe ein, und mir stockt der Atem... NEIN!!! Ich tippe das nächste Dorf ein, und wieder ein Ergebnis was ich so nicht sehen will!!!

    Ich weiß nicht welche SCHEISSE ich mir da gestern zusammengebastelt hatte, aber alle Zeiten waren falsch :shock:

    Die anderen Trupps hätten längst auf dem Weg sein müssen...
    NEIN!!!!!!!!!!!!! Das Ergebnis HASS die 2.te und Panik was jetzt zu machen ist, um die Situation noch zu retten.
    (Ich Idiot hätte einfach das erste cleaning abbrechen und die AG's auflaufen lassen sollen, aber nein, denken Nachts um kurz vor 5.00 Uhr, sollte man grundsätzlich sein lassen.

    Also ich in meiner verschlafenen Panik ausgerechnet ob ich nach dem cleaning zumindest noch 2-3 lkav Trupps schicken kann...
    Dann denke ich(obwohl, denken ist hier nicht das richtige Wort), scheiß auf lkav! Nimm skav, die haben mehr Power unterm Arsch!

    So, Plan B stand, ich zurück ins Bett, um mich aufgrund meiner Unfähigkeit unruhig hin und her zu wälzen, bis dann um 06.43 das nächste mal der Wecker geklingelt hat.

    Mit gläsernen Augen starre ich auf die DS Zeit, klicke, lächle... Aber das Lächeln gefriert mir aber gleich darauf im Gesicht, als ich sehe das ich wohl trotz genauen Timings eine 10tel Sekunde zu früh geklickt habe, und die wertvolle skav nun Sekundenbruchteile VOR dem eigentlichen Cleaning eintrifft.... Ich möchte gerne laut SCHEISSE brüllen, will aber niemanden wecken, also beiße ich statt dessen einmal in den Stuhl und cancel die Skav wieder (Ich muss nicht erwähnen das ich inzwischen bei Hassstufe 3 angekommen bin, oder???).

    Ok ok, nicht hyperventilieren... Nächste Chance um 07.01 Uhr. Neues Dorf, neues Glück! Ich vegetiere die benötigten 10 Minuten vor mich hin und schaffe es diesmal tatsächlich trotz halbgeschlossener Augen die skav passend loszuschicken.

    Endlich wieder ins Bett! Diesmal war vorsichhindösen bis 08.53 (oder so) angesagt. Das Handy klingelt, ich krieche auf allen Vieren an den Rechner, und schicke halbtot noch ne Runde skav in die Schlacht.



    Mit einem schlechten Gefühl in der Magengrube beginnt das Warten auf Godot...
    Selbst das reinigen des Katzenklos kann mich irgendwie nicht aufheitern :?

    Na ja, und als ich dann eben die Berichte öffnete sah ich da genau das was ich nach dieser Nacht erwartet hatte....



    ICH HASSE DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier das gesamte Elend in Bildern :roll:









    Und ich möchte jetzt weder blöde Sprüche, noch dumme Ratschläge, sondern einfach nur ne Tüte Mitleid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:







    Ps: Gute Besserung Silv :wink:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 11:05


    äääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ne tüte mitleidrüberschieb :?

    ich sach dann was dazu, wenn deine hassstufe auf null gesunken ist, momentan fürchte ich mich vor deiner rache :lol: :P



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 11:08


    Für Lizzy:






    @silv: Ich hatts befürchtet :? Und damit gehst du noch schwimmen :? Xundheit!



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 29.11.2006, 11:10


    Bin echt geladen, uns sau müde... ich muß hier raus!



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 11:16


    :? :? :?

    noch ne tüte mitleid rüberschieb



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 11:16


    Mein bescheidenes AHL:

    Das rosa Forum geht schon wieder nicht :x :x :x :x :x :x

    Und mein Zahnarzt fängt langsam an, Telefonterror zu machen :evil: nur weil er nen Termin von mir will :evil:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 11:17


    ja, wir haben das selbe AHL: rosa :evil: :x :evil: :x :evil: :x

    wieso telefonterror? wie meinste das? wieso ruft der dich überhaupt an :shock:



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 11:21


    Bei der letzten Kontrolle meinte er, ich sollt zwei Termine ausmachen, einen fürn Loch ausbessern, is was abgebröselt und einmal für Zahnreinigung oder wie sich das nennt (wozu putze ich Zähne mind. zweimal am Tag?? :P )

    Hatte Agenda nich dabei und n Haufen Termine, also sagte ich, ich rufe an - hab ich bisher nicht :roll:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 11:24


    und nu ruft er an?

    ja, sie nehmen das hier echt genau.
    ich bekomme ein bis zwei monate vorher auch die erinnerung, wann mein termin ist.
    und wenn man mal keinen ausmacht, dann schicken sie dir ne höfliche erinnerung sozusagen :lol: find ich gut, muss ich sagen :yes:

    es geht ja auch viel mehr um die zahnsteinreinigung du ei :lol:



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 11:25


    Oder die.
    Was? Ich hab Steine im Muul? :shock: :lol:

    Jaja, anrufen, grrrrrr, ich weiß selber, dass .....

    Rufen Sie mich nicht an - ich rufe Sie an :evil: habs nich vergessen



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 11:29


    jepp, die schleichen sich nachts ein, die steine, mitm karius und mitm baktus :yes:
    weiss gott, warum die jede nacht steine von irgendwo herschleppen :roll: als wenn es nix anderes gäbte :x :lol:



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 11:30


    Schweine :lol: jez hab ich den Zwang, mir nach den Raffaellos die Zähne dringend zu putzen



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 11:32


    kannsch nachvollziehen :lol: ruf bei der gelegenheit gleich deinen doc an. sonst wird es noch teurer *grinswech*



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 11:33


    Ganich *tse*



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 11:36


    hast du ne ahnung, was so ne lochvergrösserung ausmacht :twisted:



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 11:37


    Och was, das vergrößert sich nich *abwink*



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 11:38


    Ach und mein Telakku is gerade leer 8)



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 11:43


    an ausreden wohl nicht verlegen, was madame :evil: :evil: :evil:



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 11:45


    Is die Wahrheit :mrgreen:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 11:58


    welch glück aber auch :roll: :lol:



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 12:04


    hihi



    Re: AHL des Tages

    silv - 29.11.2006, 12:45


    hatte ich erwähnt dass ich eine Woche krank geschrieben bin :lol:

    bei wem darf ich denn dass nun einlösen :?



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 12:46


    :lol: Tja, das blöde, wemma "nur" Hausfrau und Mom is, ne?



    Re: AHL des Tages

    tadden - 29.11.2006, 15:08


    die polizei in unserem mist dorf ist ein komplettes AHL !!!!!!! :evil: :evil:



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 15:19


    ????



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 15:21


    au weia, das hört sich gar gar nicht gut an :?
    geht's um die alte lady und euer auto???



    Re: AHL des Tages

    tadden - 29.11.2006, 15:29


    ja ! ich täusche mich, kann net sein, würde die dumme blöde schla*** nie tun !!!



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 15:30


    sie sprechen euch beiden eure wahrnehmung ab :shock:



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 15:51


    Entschuldigung, wie bitte?

    Ihr habt BEIDE gesehen, was passiert ist und die Bullen behaupten, ihr spinnt? :?

    Was passiert nun????



    Re: AHL des Tages

    tadden - 29.11.2006, 16:16


    wir beide PLUS ein zeuge !

    aber so ist es !
    ich habe mittlerweile raus bekommen das herr schxxx ehem rektor der grundschule war ! warscheinlich saß er mal mit seinem fetten arsch im gemeinderat oder so..

    naja, wir erstatten nun direkt bei der staatsanwaltschaft anzeige und sind beim anwalt !



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 16:18


    Sehr gut, gebt bloß nicht auf, das kann ja wohl nur Gemauschel sein da :evil:

    Mit nem dritten Zeugen, hallo? Kamma ja wohl ncih untern Tisch kehren, und wenn die Alte nen Sockenschuss hat, dass geht ja wohl nich!



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 16:19


    tadden hat folgendes geschrieben: wir beide PLUS ein zeuge !

    aber so ist es !
    ich habe mittlerweile raus bekommen das herr schxxx ehem rektor der grundschule war ! warscheinlich saß er mal mit seinem fetten arsch im gemeinderat oder so..

    naja, wir erstatten nun direkt bei der staatsanwaltschaft anzeige und sind beim anwalt !

    aber hallo!!!!!!!!!!! lasst euch ja nicht fürdumm verkaufen, glaubt man's denn!!!!!!!!

    deine aussage kommt mir gerade geschlichen wie sonst was - ich könnt grad jemand nach denen paar telefonaten eben auch sehr gerne den kopf abreissen :evil: :evil: :evil:
    ist diese scheiss bürokratie nicht zum kotzen *wütend*
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    ICH könnt JETZT MAL WIRKLICH morden :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: AHL des Tages

    tadden - 29.11.2006, 16:19


    das ist schon das zweitemal das sie mich wegschicken und keine anzeige gegen ihn annehmen ! der hat mich schon mal mit dem gewehr in der hand bedroht !!



    Re: AHL des Tages

    cat - 29.11.2006, 16:20


    Sind die eigenltich noch zu retten? Mit nem Gewehr!

    Ist das jetzt schon normal oder was?
    Da möcht ich auch morden



    Re: AHL des Tages

    tadden - 29.11.2006, 16:23


    wortwörtlich sagte er: "sie glauben doch nicht wirklich das jemand wegen einem kratzer im auto rumballert" !!!

    doch, genau das glaube ich !!!!!

    das wäre lächerlich !

    es ist nun mal so, dass erst etwas passieren muss !

    und aufgeben ist nicht ! das ist ein schaden von mehr als 5000 Euro !



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 16:29


    ja nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!
    die sind wohl nicht ganz dicht im hirn :evil:
    der soll zahlen für seine frau, jawohl!!!! wird sicher auch nen teil schuld dran haben, dass sie so ist.. mit dem gewehr gleich die leute bedrohen, wo gibts denn sowas?
    wieso hat der überhaupt n gewehr?

    mann, da sind meine läppischen 25chf wirklich nix dagegen. was mich dennoch so rasend macht ist, dass ich GEBÜHREN zahlen darf dafür, dass irgendein idiot seine arbeit nicht richtig macht :evil: :evil: :evil:
    war schon lang nümi so sauer wie eben, komm mir keiner die nächste stund in die quere :evil: :evil: :evil:



    Re: AHL des Tages

    tadden - 29.11.2006, 16:30


    der herr ist jäger !!!!



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 16:30


    tadden hat folgendes geschrieben: das ist schon das zweitemal das sie mich wegschicken und keine anzeige gegen ihn annehmen ! der hat mich schon mal mit dem gewehr in der hand bedroht !!

    wie zum zweiten mal :?
    wann war es denn das erste mal *hmm*



    Re: AHL des Tages

    tadden - 29.11.2006, 16:32


    das ist ca. 3-4 wochen her ! da stand er mit den gewehren auf der strasse, ich war am fenster und aufeinmal zeigt der mit den waffen auf mich ! dachte ich seh nicht richtig !!



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 16:33


    tadden hat folgendes geschrieben: der herr ist jäger !!!!

    ou mann :roll: :roll: :roll:
    toll, da rennt irgendwo n dynamithaufen rum und man spielt alles runter, nur weil er mal gemeinderat oder was war :evil:

    wisst ihr was - ich such mir jetzt irgendso nen reichen macker, verdreh dem den kopf und setz mich ins gemachte nest. nach nem gewissen zeitchen fang ich an rumzuspinnen und versteck mich hinter dem werten titel des herrn gatten - mein gott, wie schlecht die welt doch ist :roll: :x



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 16:33


    tadden hat folgendes geschrieben: das ist ca. 3-4 wochen her ! da stand er mit den gewehren auf der strasse, ich war am fenster und aufeinmal zeigt der mit den waffen auf mich ! dachte ich seh nicht richtig !!

    ihr wohnt in der gleichen strasse :shock:
    der typ hat doch n problem :?



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 29.11.2006, 16:49


    @Lizzy: Ich hab zwar fast nix von deinem Antihighlight so richtig verstanden, aber wenns dir hilft, dann tust du mir sehr leid. *knutsch*

    @Tadden: Nochmal zum Mitschreiben, dir ist jemand ans Auto gefahren, der dich nun bedroht oder was ??

    Mein Anti: Die frühere Freundin scheint mobil gegen mich zu machen. Ich habe schon erzählt bekommen, dass sie die anderen anspricht, und sich Zustimmung holen will, was ich doch für ein Dreckarsch wäre.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 16:52


    Mecki hat folgendes geschrieben: @Lizzy: Ich hab zwar fast nix von deinem Antihighlight so richtig verstanden, aber wenns dir hilft, dann tust du mir sehr leid. *knutsch*

    @Tadden: Nochmal zum Mitschreiben, dir ist jemand ans Auto gefahren, der dich nun bedroht oder was ??

    Mein Anti: Die frühere Freundin scheint mobil gegen mich zu machen. Ich habe schon erzählt bekommen, dass sie die anderen anspricht, und sich Zustimmung holen will, was ich doch für ein Dreckarsch wäre.

    wie bitte :shock: spinnt die welt eigentlich nur noch :? was ist denn das für n kinderkram und was verspricht sie sich denn davon??? :? :shock:

    zu Tadden: dem seine frau hat taddi's auto mit nem schlüssel von vorn bis hinten verkratzt und als sie ihr nachgefahren sind, oder gefolgt, weiss i nümi, hat er die tür mit dem gewehr in der hand geöffnet :? und die polizei glaubt ihr nicht :? :x



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 29.11.2006, 16:58


    Das ist ja wohl der Hammer. Wir schlagen uns auch grad mit ner Anzeige rum. So ein Depp von Fussballer eines anderen Vereins hat MM angezeigt, er hätte ihn verprügelt. Dabei war es ein anderer und MM sagte danach bei der Polizei noch als Zeuge aus. Die meinten, der andere wäre bekannt überall und der hätte sowieso immer eins aufs Maul verdient. Ein paar Tage später kommt ne Anzeige ins Haus. Da nämlich MM der einzige war, der ausgesagt hat und sie sonst keinen Namen hatten, hat der Vollarsch gesagt "dann wars der". Wir haben sofort eine Gegenanzeige wegen Verleumdung ect. gemacht. Wenn dem seine Anzeige durchgehen würde, würde MM seinen Job verlieren bei den Ami´s. Aber wir haben ja ne Menge Gegenzeugen und Verwandschaft bei der Polizei. :twisted:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 17:10


    :? :? :?

    langsam wird es komisch :?



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 29.11.2006, 17:29


    Ja, seltsam. Naja, unser Polizist meinte, das fällt jetzt unter den Tisch, da der Typ ja bekannt ist wie ein bunter Hund.

    Ach ja, und zu der "Freundin" kann ich nix mehr sagen. Sie meinte ja beim Telefonat letzte Woche, dass wir vielleicht irgendwann wieder miteinander reden können, aber da scheiß ich ihr nun drauf, jetzt will ICH nicht mehr.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 17:53


    das Du nun nicht mehr willst, kann ich absolut nachvollziehen :yes:
    bei so nem kindergarten hätte es mich also nun auch ausgehänkt :roll: :?



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 29.11.2006, 18:03


    Ich würd ihr am liebsten sagen, wie assi ich das finde, was sie grad abzieht, aber das gibt ihr ja nur Wasser auf die Mühle.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 18:21


    solche leute straft man am besten mit nichtbeachten, da geb ich dir recht :yes:
    steh über den dingen, du hast zigmal einen besseren und edleren charakter - find ich :wink:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 29.11.2006, 19:19


    Ach, ich hab schon auch meine Nauben. Manchmal denke ich, es liegt an mir, dass ich keine Freundin habe.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 19:22


    :? :? :?

    vielleicht siehst du einfach nur nicht, dass du ne freundin hast :wink:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 29.11.2006, 19:23


    Jo, mag an meiner Bluesstimmung liegen.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 19:24


    melancholisch was :lol: :P



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 29.11.2006, 19:26


    JA, Herr Blau und Frau Gelb haben ihre Spuren hinterlassen....Ich hab das Lied heute schon 10mal gehört.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 19:54


    weisst Meckilein, ich war immer etwas eifersüchtig auf meine Schwester. Die hatte schon seit ich denken kann ihre 2 festen freundinnen. gott, wie hab ich mir das gewünscht und mich danach gesehnt, hatte ich doch nie eine "eigene, feste" freundin.
    ich war auf der suche - jahhrrreeeee!!!!!!!!!!!!
    klar, irgendwann hatte ich mal cat, doch die meiste zeit davon wohnten wir nicht an einem ort.
    irgendwann hatte ich die schnauze voll - nach einem bestimmten erlebnis. da hatte ich tatsächlich eine frau vor ort kennengelernt und es entwickelte sich rasch eine tiefe freundschaft. doch dazumal kam von mir viel mehr als von ihr, irgendwann fühlte ich mich verarscht und wir haben uns verzofft. über ein jahr war stillschweigen, ich hatte damit gerechnet, nie wieder was von ihr zu hören. eines tages kam ne sms, auf die hab ich nicht reagiert, weil ich dachte das sei so ne rundsms, und sie hätte mich da nur zufällig eingetippt.
    ein paar monate später kam wieder ne feriensms und ich war plötzlich gar nicht mehr sicher, ob das wirklich nur n vertipper war (die sms waren sehr neutral gestaltet). also hatte ich geantwortet.
    was soll ich dir sagen - nach diesem streit wusste ich, dass ich niemals mehr eine freundin so nah an mich ranlasse, und schon gar nicht mehr so intensiv.
    das end vom lied ist ein happy end: wir haben uns getroffen, uns ausgesprochen, sehen uns heutzutage alle paar wochen mal, manchmal vergehen sogar 2-3 monate, und doch ist diese freundschaft ehrlicher, inniger und vor allem beidseitig :D
    seit ich mich entschlossen hatte, nicht mehr nach einer freundin zu suchen, seitdem lerne ich wahnsinnsstolle frauen kennen. und dennoch - ich verhalte mich sehr sehr vorsichtig...
    nebst all den menschen, die ich kenne, nenne ich 3 frauen und 2 männer freunde, alles andere sind gute kollegen und kolleginnen :wink:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 29.11.2006, 19:58


    Ist ne schöne Geschichte. Ich hab ja schon ein, zwei Freundinnen. Aber halt keine beste. Naja, Kneedel (meine Schwägerin H. ist das) ist schon sowas in der Art. Aber wie gesagt, sie hat ja selbst ne beste Freundin. Ich such auch nicht danach. Mir fehlt nur sowas halt. Ich wäre einfach gern die beste Freundin von jemanden.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 19:59


    eines tages wirst du sie schon finden, deine beste freundin :wink:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 29.11.2006, 20:02


    Oder sie mich.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 20:26


    ja, oder sie dich :wink:

    by the way, ich vergebe keine "ränge" mehr im sinne von beste freundin oder so. für mich ist keine dieser freundschaften miteinander vergleichbar und ich kann sie auch nicht aufwiegen. denn was bei der einen person intensiv ist, ist bei der anderen person ein anderes thema eben.
    so habe ich auch keinen stress mehr mit bester freundin/bester freund :lol:
    und fühl mich frei und nicht eingeengt :lol:



    Re: AHL des Tages

    Sven - 29.11.2006, 20:32


    Herr Blau und Frau Gelb? Taddi???? Was ist den da bitte los???



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 29.11.2006, 20:38


    Guck mal in den Muskifred, da kannst du Herrn Blau und Frau Gelb kennenlernen. :wink:



    Re: AHL des Tages

    Sven - 29.11.2006, 20:40


    Musik fred? Den makiere ich immer nur als gelesen. :oops: :lol:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 29.11.2006, 20:43


    Das mach ich mit dem Technikfred. :lol:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 20:56


    ihr habt doch nen hau :lol: :P

    sch.. geschichte mit taddi, was sven?
    finde das voll ne frechheit *kopfschüttel*



    Re: AHL des Tages

    Sven - 29.11.2006, 21:10


    Das ist total unglaubwürdig mit Taddi



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 21:15


    also wie meinst das mit unglaubwürdig :?

    du meinst, die geschichte ist so skuril, das man sie kaum zu glauben vermag?



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 29.11.2006, 21:22


    Also nach dem heutigen Tag muß man doch festhalten: Das Leben an sich ist ein Arschloch!

    @Taddi
    Ist echt nicht zu fassen was da abgeht! Wehrt euch mit allen mitteln, und wenn ihr irgendwann bei RTL auf der Matte steht weil ihr nicht verstehen könnt wie so was sein kann!
    Ach ja, laß ab jetzt am besten immer deine Handykamera mitlaufen!!!

    @Mecki
    Danke, mußt du auch nicht verstehen :wink:

    Und deine ""Freundin" is ne dumme hysterische Kuh die mit ihrem Leben nicht klarkommt und nun alle mit in ihren Frust einbeziehen will.
    Da mußt du nicht traurig sein das das nicht deine Freundin ist. So Leute sind das nicht wert, bei so was kommt nämlich der wahre Charakter raus, da kann se vorher 100x nett gewesen sein.



    Re: AHL des Tages

    Sven - 29.11.2006, 21:28


    Meg hat folgendes geschrieben: also wie meinst das mit unglaubwürdig :?

    du meinst, die geschichte ist so skuril, das man sie kaum zu glauben vermag?

    :!: :yes: :!:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 21:31


    ich hab auch geschluckt bei soviel unverfrorenheit DREI, man lasse sich das mal auf der zunge zergehen, 3 leuten einfach ins gesicht zu sagen, sie würden lügen und zum rest muss ich ja wohl kaum noch n wort verlieren.
    ich finde es einfach unfassbar *kopfschüttel*
    deshalb konnte ich mir auch die sarkastische geschichte mit dem reichen maker nicht verheben :roll: :x :roll:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 29.11.2006, 21:44


    Ich glaub das schon, es gibt genügend Idioten und Gemauschel im täglichen Leben.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 29.11.2006, 21:45


    ja eben, das ist ja das schlimme!
    natürlich glauben wir taddis geschichte, ich finde es einfach unfassbar, dass es sowas gibt



    Re: AHL des Tages

    cat - 30.11.2006, 00:20


    Ich stinke meilenweit ab mit meinem MinAHL, aber es nervt: dacht, ich hab mit dem Sehtest und meinen behinderten Passbildern nu mein Soll erledigt, sehe ich nun, dass ich noch aufe Gemeinde meine Person identifizieren lassen muss :evil: also morgen aufe Gemeinde stiefeln und checken lassen, ob ich ich bin :roll:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.11.2006, 00:21


    Na ja, bei dir würd ich als Staat auch aufpassen ob ich dich durchgehen lasse :lol:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 00:21


    dann lass aber auch die blonde perücke, die hohen stiefel, dein dominakostüm und die peitsche zuhaus, sonst fürcht ich wird es ein weiteres AHL geben :schlau:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.11.2006, 00:23


    Meg hat folgendes geschrieben: dann lass aber auch die blonde perücke, die hohen stiefel, dein dominakostüm und die peitsche zuhaus, sonst fürcht ich wird es ein weiteres AHL geben :schlau:

    Hey, das wäre ein Highlight!!!! (Ok, von der blonden Perücke mal abgesehen)



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 00:24


    da würd ich ganz freiwillig morn meine wohltätigkeitsarbeit schmeissen und extra da hin fahren - mit foto unerm arm :twisted: *xmascool*



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.11.2006, 00:25


    :!:



    Re: AHL des Tages

    cat - 30.11.2006, 00:28


    Schweine :lol:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 00:29


    *xmascool* *xmascool* *xmascool*



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.11.2006, 00:29


    Meg hat folgendes geschrieben: *xmascool* *xmascool* *xmascool*

    Nikolausschweine? :kratz:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 00:30


    ich fand mich jetzt nikolausig cool :lol: :lol: :lol:



    Re: AHL des Tages

    cat - 30.11.2006, 00:30


    *prust*



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.11.2006, 00:31


    Meg hat folgendes geschrieben: ich fand mich jetzt nikolausig cool :lol: :lol: :lol:

    Is der cool? Ich dachte der sei Kino



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 00:35


    das für mich n coolsmiler mit samichlausmütze auf 8)



    Re: AHL des Tages

    cat - 30.11.2006, 00:37


    Finde, der schaut aus wien debiler Schuler odern schwuler Debiler, is ma wuast!



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.11.2006, 00:39


    cat hat folgendes geschrieben: Finde, der schaut aus wien debiler Schuler odern schwuler Debiler, is ma wuast!

    Wurde ja auch von nem Kölner hier reingestellt 8)



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 00:40


    *laugh*

    sind alle kölner schwul :shock: :lol:



    Re: AHL des Tages

    cat - 30.11.2006, 00:40


    In jedem Fall :mrgreen:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 00:46


    go wech :lol:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.11.2006, 00:48


    ok, zu 98%



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 00:49


    binsch aba beruhigt nune :lol: :lol: :lol:



    Re: AHL des Tages

    cat - 30.11.2006, 00:51


    Odol macht die 2% aus LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 01:08


    :lol: :lol: :lol:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 30.11.2006, 01:09


    Er is halt der Quoten Kerl!



    Re: AHL des Tages

    cat - 30.11.2006, 01:09


    :lol:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 01:10


    eindeutig :lol:



    Re: AHL des Tages

    tadden - 30.11.2006, 12:27


    ohrenschmerzen :?

    hatte ich zuvor noch nie ! gestern abend hatte ich auch zahn- und kieferschmerzen, jetzt merk ich nur noch das ohr. irgendwie komisch... :?



    Re: AHL des Tages

    Sven - 30.11.2006, 12:28


    ohh, kann aber vom Zahn kommen! Gute besserung



    Re: AHL des Tages

    cat - 30.11.2006, 14:04


    Gute Besserung :?


    Grrrrrrrrr, ich hab ne schlechte Grundstimmung :twisted:



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 30.11.2006, 14:06


    xxx



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 14:28


    gute besserung Taddi :wink:

    @Fanta: wieso löschst du neuerdings soviel antworten und ersetzt sie mit xxx?



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 30.11.2006, 14:31


    viel sinds nicht gerade..

    dann bin ich halt nicht zufrieden mit was ich gepostet habe.. :roll:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 14:38


    hmm, ich ärgere mich manchmal auch über das was ich poste :roll:
    doch letztendlich bin ich ein spontaner mensch und steh zu dem was ich schreibe :wink:
    ich nehm auch manche sachen hier drinnen viel zu ernst, wenn es zum beispiel um gemütszustände von allen hier geht. da reagier ich extrem drauf, ob wohl es gar nicht mal ernst gemeint ist.
    vielleicht sollten wir beide lernen, dass nicht alles sehr ernst zu nehmen ist was hier steht, also lass doch einfach dein zeugs stehen oder mach so ne aktion wie ich heut nacht, als ich mich selber durch den kakao gezogen hab :lol: :wink:
    hilft lockerer mit seinen posts umzugehen - zumindest mir :wink:



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 30.11.2006, 14:41


    wenn du dich hier ändern möchtest, Prima. Ich bin zufrieden mit der Art womit ich hier poste. 8) :P



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 14:48


    Vlight hat folgendes geschrieben: wenn du dich hier ändern möchtest, Prima. Ich bin zufrieden mit der Art womit ich hier poste. 8) :P

    na offensichtlich nicht, wenn du sie löschst :P :lol:

    nein, ich will mich nicht ändern, nur den ernst etwas aus meinem leben vertreiben, sprich lockerer werden :P
    ich weiss ja, dass ich manchmal einen speziellen humor habe, den nicht alle toll finden oder diesen gar verstehen. was soll's...
    ich bin ich und das ist gut so. entweder man nimmt mich so wie ich bin, oder man lässt es eben bleiben 8)



    Re: AHL des Tages

    cat - 30.11.2006, 14:50


    :roll:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 30.11.2006, 14:50


    Meg hat folgendes geschrieben: hmm, ich ärgere mich manchmal auch über das was ich poste :roll:
    doch letztendlich bin ich ein spontaner mensch und steh zu dem was ich schreibe :wink: :

    Mir gehts manchmal auch so. Aber es ist wie du sagst, man sollte dazu stehn.



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 14:51


    bist genervt oder was :roll:



    Re: AHL des Tages

    Vlight - 30.11.2006, 14:52


    Mecki hat folgendes geschrieben: Meg hat folgendes geschrieben: hmm, ich ärgere mich manchmal auch über das was ich poste :roll:
    doch letztendlich bin ich ein spontaner mensch und steh zu dem was ich schreibe :wink: :

    Mir gehts manchmal auch so. Aber es ist wie du sagst, man sollte dazu stehn.

    Ich stehe doch genauso dazu was ich schreibe.. Darum gehts nicht. Manchmal schreibt aber was was man so nicht sagen wollte oder hat man sich getäuscht.



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 30.11.2006, 14:52


    Hab das auch eher auf meine Wurstpostings gemünzt, die ich manchmal so verzapfe. :wink:



    Re: AHL des Tages

    cat - 30.11.2006, 14:53


    Ja, die "Diskussion" nervt mich grad bisschen, aber ich bin schon still, sorry ;)



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 14:53


    Vlight hat folgendes geschrieben: Mecki hat folgendes geschrieben: Meg hat folgendes geschrieben: hmm, ich ärgere mich manchmal auch über das was ich poste :roll:
    doch letztendlich bin ich ein spontaner mensch und steh zu dem was ich schreibe :wink: :

    Mir gehts manchmal auch so. Aber es ist wie du sagst, man sollte dazu stehn.

    Ich stehe doch genauso dazu was ich schreibe.. Darum gehts nicht. Manchmal schreibt aber was was man so nicht sagen wollte oder hat man sich getäuscht.

    das sind dann typische Mecki oder Megposts, wo sich der rest kaputtlacht, was Mecki :lol:



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 30.11.2006, 14:54


    :lol:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 14:55


    Vlight hat folgendes geschrieben: Mecki hat folgendes geschrieben: Meg hat folgendes geschrieben: hmm, ich ärgere mich manchmal auch über das was ich poste :roll:
    doch letztendlich bin ich ein spontaner mensch und steh zu dem was ich schreibe :wink: :

    Mir gehts manchmal auch so. Aber es ist wie du sagst, man sollte dazu stehn.

    Ich stehe doch genauso dazu was ich schreibe.. Darum gehts nicht. Manchmal schreibt aber was was man so nicht sagen wollte oder hat man sich getäuscht.

    ich habe auch nur von meinen wurstpostings geredet vlight :wink:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 30.11.2006, 14:55


    Mecki hat folgendes geschrieben: :lol:

    hihihi, ich find das geil, wenn wir über unsere eigene schusselichkeit lachen können :mrgreen: 8)



    Re: AHL des Tages

    Mecki - 30.11.2006, 14:56


    Klar ! :lol:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 05.12.2006, 11:48


    Katze is weg und Forum auch :sad:



    Re: AHL des Tages

    Sven - 05.12.2006, 11:50


    Katze ist doch aber nur von dir weg oder ganz? :shock:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 05.12.2006, 11:51


    na von mir ganz weg, das reicht ja wohl :x :lol: :cry:



    Re: AHL des Tages

    Sven - 05.12.2006, 11:53


    Dann geht´s ja



    Re: AHL des Tages

    Meg - 05.12.2006, 12:01


    find ich auch :lol:

    stell dir mal vor, sie wär auch ganz wech - einfach so "puff" - heieieiei, das ginge niemalsnienicht!!! no, never-ever! *no*

    warst du heut schon im forum überhaupt drinne?



    Re: AHL des Tages

    Sven - 05.12.2006, 12:07


    Ja das ginge ja mal gar nicht.

    Ja war drin von habl neun bis kurz vor meinem ersten Post hier. Taddi und Silv waren auch dort



    Re: AHL des Tages

    Meg - 05.12.2006, 12:11


    hab schon mit Tauchsieder gefunkt, er erstellt mal wieder ein Ticket... das kann von deren seite her aber dauern, schreibt er... möcht mal wissen, für was die deppen ihre kohle kriegen :roll: :x
    hab so nen hals langsam, ehrlich wahr :evil:
    ist voll das hickhack, sowas kannsch ja gar ned leiden :sven:



    Re: AHL des Tages

    Sven - 05.12.2006, 12:17


    naja, es liegt definitib am Hoster, weil ich bis zur letzten Verbindungspunkt verbindungen herstellen kann



    Re: AHL des Tages

    Meg - 05.12.2006, 12:19


    ja klar, bin von nix anderem ausgegangen. ist doch einfach mistig, wenn der so viele ausfälle hat ständig.
    ich könnte es ja verstehen, wenn sie nu endlich unsere bildlis und so wieder reinpflümeln würden :yes: wär vermutlich zu schön um wahr zu sein....



    Re: AHL des Tages

    Sven - 05.12.2006, 12:20


    Ja das wäre fein, aber ich denke irgendwie nicht, das sie das machen...



    Re: AHL des Tages

    Meg - 05.12.2006, 12:22


    du sprichst meine befürchtungen aus :? :x :cry:



    Re: AHL des Tages

    Sven - 05.12.2006, 12:28


    Hoffnungen sind ja gut und schön, aber manchmal tut Realismus gut!



    Re: AHL des Tages

    Meg - 05.12.2006, 12:33


    sieht so aus



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 05.12.2006, 14:03


    Sven hat folgendes geschrieben: Hoffnungen sind ja gut und schön, aber manchmal tut Realismus gut!

    Du redest vom FC? :lol:

    AHL 1 - Verschlafen
    AHL 2 - Tuntenheimat weg :(



    Re: AHL des Tages

    Sven - 05.12.2006, 14:03


    :lol: Ja darauf passt es auch



    Re: AHL des Tages

    cat - 05.12.2006, 14:05


    Glaub ich nicht mit den Bilder, weil das hängt wohl am alten Anbieter, der jezige Ausfall hängt ja am neuen :evil:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 05.12.2006, 14:08


    cat hat folgendes geschrieben: Glaub ich nicht mit den Bilder, weil das hängt wohl am alten Anbieter, der jezige Ausfall hängt ja am neuen :evil:

    Tja, warum 1x Scheiße, wenn man sie auch doppelt haben kann :roll:



    Re: AHL des Tages

    tadden - 05.12.2006, 14:57


    war beim doc. bin die woche krankgeschrieben. habe spritzen bekommen, er meinte es soll gleich besser werden...ich merk nichts davon !
    tab hab ich auch, war aber noch nicht in der apo.

    aso, hab eigentlich nur nen steifen hals, zieht aber so in die arme das sích die kaum noch heben kann und kopfweh natürlich... :roll:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 05.12.2006, 15:11


    Och Taddi... Gute Besserung, und schon dich!



    Re: AHL des Tages

    silv - 05.12.2006, 15:14


    gute besserung tadden :?



    Re: AHL des Tages

    cat - 05.12.2006, 15:15


    Gute Besserung



    Re: AHL des Tages

    Meg - 16.02.2007, 22:59


    hatte ich erwähnt, dass ich das blaue hier hasse :x
    isch will wieder heeemmeee *flenn*



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 16.02.2007, 23:11


    Abartig...

    Wenn man auf dem Weg zur Arbeit sieht das 1 Liter Super+ 1,26 € kostet, und auf dem Rückweg, wenn man dann tanken muß, 1,31 € :evil:



    Re: AHL des Tages

    cat - 16.02.2007, 23:15


    *schrei* :evil:



    Re: AHL des Tages

    Meg - 16.02.2007, 23:15


    Lizar hat folgendes geschrieben: Abartig...

    Wenn man auf dem Weg zur Arbeit sieht das 1 Liter Super+ 1,26 € kostet, und auf dem Rückweg, wenn man dann tanken muß, 1,31 € :evil:

    :shock: :shock: :shock:



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 16.02.2007, 23:18


    Alle anzünden und in die Luft jagen!



    Re: AHL des Tages

    Meg - 16.02.2007, 23:20


    wqo gibts denn sowas :shock: :shock: :shock:
    wenn, dann macht man sowas über nacht *kopfschüttel*



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 16.02.2007, 23:24


    Wieso über Nacht? kommt hier oft vor, das du innerhalb kürzester Zeit bis zu 6 Cent Unterschied hast. Das geht Ratz Fatz



    Re: AHL des Tages

    Meg - 16.02.2007, 23:26


    boah :o :o :o

    is ja voll der hammer :? :? :?

    bei uns machen sich die preisunterschiede über nacht bemerkbar. find ich auch okay so.



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 16.02.2007, 23:27


    Hier kann das schon mal 2x am Tag wechseln :roll: Und ich habe das Gefühl, das ich meißtens Pech hab



    Re: AHL des Tages

    Meg - 16.02.2007, 23:33


    :? :? :? :?

    find ich ne unverschämtheit :x



    Re: AHL des Tages

    Sven - 17.02.2007, 10:26


    2*? In Berlin gibt´s teils 4 verschiedene Preise an der Tanke. Ist immer mehr zur Lotterie verkommen.



    Re: AHL des Tages

    Nachtfreak - 17.02.2007, 12:36


    Am Adlergestell gibts aber doch ne billige Tanke, oder? :o



    Re: AHL des Tages

    Sven - 17.02.2007, 12:37


    Da bin ich sehr selten. Quasi nie, kann ich mich also nicht zu äussern



    Re: AHL des Tages

    Lizar - 19.01.2011, 15:36


    Boah geht mir das auf die Klötze, hier auf der Schaff macht mir das Ersatzforum bei jedem Klick ne Werbung auf :evil: :evil: :evil:



    Re: AHL des Tages

    Nadine - 19.01.2011, 16:50


    Ja, das würde mich auch nerven



    Re: AHL des Tages

    silv - 20.01.2011, 13:48


    schön seid heute früh Migräne

    Hab schon was genommen komme aber nicht wirklich zu ruh.
    Heute früh Musikschule von Xenia danach ab in die Kita bis ich dann immer zu Hause bin ist schon 11. Dann kochen ok heute von McD für Luna

    nun muss ich schon bald wieder Xenia holen und dann ab ins Tanzen. Und Luna schläft heute auch nicht.

    Mir ist soooo Übel vor lauter schmerzen :x :roll: :x



    Re: AHL des Tages

    Nadine - 20.01.2011, 13:58


    Kannst du das Tanzen nicht ausfallen lassen, wenn du so Kopfschmerzen hast?



    Re: AHL des Tages

    silv - 20.01.2011, 17:52


    nee im Moment nicht. Sie haben in vier Wochen auftritt da müssen sie jetzt schon hin. Ging auch hab mich da hingesetzt und die Augen zugemacht und vor mich her gedöst. Luna hat mitgetanztz :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://forum06.iphpbb.com

    Äh... nur mal so meg - gepostet von Lizar am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AHL des Tages"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)