Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

http://forum06.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cat - Vlight - kitty - silv - Ordell - Lizar - Matze - carrie - Meg - Mecki - Webbi - vishudda - Dine - Sven - Nachtfreak
  • Forum: http://forum06.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ausweichforum für forum99.de
  • aus dem Unterforum: Infos/Neuigkeiten zum F99
  • Antworten: 155
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben"

    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 20.06.2006, 15:30

    Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben
    Das f99 wurde platt gemacht nach nem bösen Crash und demnäxt wird ein neues leeres Forum aufgesetzt, tut mir leid, Leute, aber so geht das nimmer weiter, dass gg permanent das Forum fixen muss, es gibt zu viele Lücken in dem Scheißding, daher wirds immer wieder zu Ausfällen kommen.

    Also wird es vermutlich so sein, dass Forum99 noch existiert aber nur als read-only.
    Leider müssen wir uns dann wohl alle neu anmelden auf dem neuen.

    Ich mag mir echt kein Geheule deswegen anhören - es geht nich, dass das Forum immerzu für gg Arbeit bedeutet.
    Das liegt an der beschissenen Software von php.

    Ansonsten, sollt es so kommen, setze ich das neue Forum wieder so auf wie das f99.



    Da nun auch kitty als User mitsamt ALLEN jemals geschriebenen Beiträgen aus unerfindlichen Gründen bei dem eben vorgekommenen Crash einfach rausgeschmissen wurde, hat gg das f99 nun komplett runtergenommen - ich weiß nich, WANN es wieder kommt - und wenn, dann nur noch zum lesen. Aber das ist abslout unterste Priorität, da gg momentan eigentlich nichtmal die Zeit für ein neues Forum hat.

    Sobald es neue Infos gibt über das neue, bleibende Forum, werde ich euch hier Bescheid geben



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 22.06.2006, 22:18


    Das neue Forum wird vermutlich frühstens Sonntag im Lauf des Tages online gehen.
    Ich hab Fr/Sa Schule und muss das ja dann auch erstmal einrichten.



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 23.06.2006, 00:10


    Arbeit am neuen Forum hat begonnen :P

    Meldet euch dann bitte wieder unter eurem alten Nick im neuen Forum an.



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Vlight - 23.06.2006, 00:33


    oh, ich wollte mich als Bernd1977 anmelden.. 8)



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 23.06.2006, 00:34


    wenn du nie freigeschaltet werden willst :P



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 23.06.2006, 00:35


    :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    silv - 23.06.2006, 07:22


    Wie wird das neue Forum denn heißen? :D



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 23.06.2006, 07:35


    die geschlossene - wie das alte auch



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    silv - 23.06.2006, 07:39


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 23.06.2006, 14:03


    wir können eigentlich den bb dreck ganz rauschmeissen und ein reines offtopic board draus machen. :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Ordell - 23.06.2006, 14:09


    kitty hat folgendes geschrieben: wir können eigentlich den bb dreck ganz rauschmeissen und ein reines offtopic board draus machen. :lol:

    *dagegen* 8)



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 23.06.2006, 14:12


    ach ich vergaß, du brauchst deine gebleichten silikonschlampen :lol:
    vergiss es, ab herbst gibts nur noch family bb. kein sex, keine glibber-games, keine schönheitswettbewerbe und null bodypainting. sorry dellchen.. :(



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Ordell - 23.06.2006, 14:17


    Abwarten, Glibbergames, gebleichte Schlampen und Bodypainting werden garantiert dabei sein. 8)
    Sex im Container will sowieso kein Mensch sehen.



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 23.06.2006, 14:43


    stimmt, ich bin ja ne katze

    und was den rest betrifft, nich wenns wie angekündigt ringelpietz mit oma else wird :? (im fahrwasser von petzokatz doller ach so erfolgreicher show)



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Ordell - 23.06.2006, 14:46


    Es gab doch schon mal so ne Sendung auf RTL II, in der 2 Teams (Freundeskreise, Familien?) um irgendwas gegeneinander angetreten sind, mein ich.

    Da gibts mehr Sex and Crime, gleich von Anfang an, als bei Leuten die sich erst noch kennenlernen müßen. Kann schon lustig werden.



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 23.06.2006, 14:54


    kannsch mer net vorstellen, es sei denn die bringen ihre angesabberten mit :roll:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Ordell - 23.06.2006, 15:05


    Sex and Crime war jetzt nur ne Floskel, aber das es ne Menge Zank und Zeter gibt, kann ich mir schon vorstellen. Bestimmt wird auch der ein oder andere Freund der 19 jährigen (gebleichten Silokonschlampe) Tochter, dabei sein. 8)



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 23.06.2006, 21:00


    Nix Katze, seine Wurzeln darf man nicht verleugnen! BB-Teil muß bleiben!!!!



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 23.06.2006, 21:02


    steht ja schon drin, ihr kettennervensägen



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 23.06.2006, 21:13


    Haben wir mit dir gesprochen? :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 23.06.2006, 21:14


    hör auf, das vbulletin scheißzeug mach übel probs :?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 23.06.2006, 21:50


    Haben die keinen fähigen Support?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 23.06.2006, 21:52


    keene ahnung, gg prokelt grad was

    und ich sag euch, das ding is so der hammer, admintechnisch - ich blick grad mal 0,1% bisher :?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Matze - 23.06.2006, 21:56


    :shock: dann sag ich mal schonmal danke an cat und gg das sie sich so ne mühe machen!



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 23.06.2006, 21:56


    Matze hat folgendes geschrieben: :shock: dann sag ich mal schonmal danke an cat und gg das sie sich so ne mühe machen!

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    silv - 23.06.2006, 22:02


    Lizar hat folgendes geschrieben: Matze hat folgendes geschrieben: :shock: dann sag ich mal schonmal danke an cat und gg das sie sich so ne mühe machen!

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    carrie - 23.06.2006, 22:04


    silv hat folgendes geschrieben: Lizar hat folgendes geschrieben: Matze hat folgendes geschrieben: :shock: dann sag ich mal schonmal danke an cat und gg das sie sich so ne mühe machen!

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 24.06.2006, 01:38


    schliesse mich den ausrufezeichen an :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 24.06.2006, 16:36


    cat hat folgendes geschrieben: hör auf, das vbulletin scheißzeug mach übel probs :?

    tut mir leid, war wohl n scheiss tipp, sorry... is vielleicht eher gedacht für größere unternehmungen, die ne eigne IT abteilung haben... :?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 17:39


    mal sehen ;)

    muss ja nich am tipp liegen



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 18:24


    Ich bin völlig fertig - hatte 2 sauanstrengende Fächer über 8 Stunden bei 33°, fühle mich wien Hefeklops und der Grund wieso ich euch das hier mitteile:
    Es wird länger dauern als bis Sonntag irgendwann.

    Ich klemme mich morgen dahinter, aber nimmer heute Nacht.
    Ich mag jetzt auch echt keinen Zeitpunkt mehr sagen, weil ich den vlt wieder net einhalten kann.
    Es tut mir leid, dass ichs nich schaffe, aber es gibt auf gg´s Seite Probs mit dem Forum (was also die ganze Technik dahinter angeht) und es gibt auf meiner Seite Seite auch Probleme (was das Forum einrichten betrifft)

    Das vB ist so viel größer und es gibt so viel mehr Möglichkeiten, ich würd mal flockig sagen, das sind mind. 600% mehr Einstellungen - wenn nich noch mehr.
    Und bis nich da nicht wenigstens einen Teil überblicke, hat es keinen Sinn, das Forum freizuschalten.
    Ich sehe momentan nichmal den Testfred, den ich aufgemacht habe - kann als angemeldete den Beitrag nich lesen - obwohl die Einstellungen dazu stimmen....
    Nur mal als kl. aber wichtiges Beispiel, wa snmütztn Forum, in dem man Freds sieht aber nit was drin steht? :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Ordell - 24.06.2006, 18:28


    Jo, macht euch mal keinen Stress damit. Das Ding hier tuts ja erstmal.



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 18:30


    Schlimme Nachricht...... es wird kein Oranje mehr geben :? ;)



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Ordell - 24.06.2006, 18:35


    Solang's nicht braun wird...



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 18:36


    hihi nudl


    hier mal ein guck, damit ihr euch gewöhnen könnt, es sieht bissel anders aus als der letzte screeni, da wussten wirs ja nonig genau



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Ordell - 24.06.2006, 18:40


    Des is schee, nur der Gymnastikraum klingt bissi schwühl... :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 18:45


    :lol: ja, das is ja auch noch nit die endfassung.

    kann ich ja noch spocht draus machen - ich üb ja noch.
    momentan, hab ich das obere prob gelöst, taucht ein neues auf - beue beiträge müssen freigeschaltet werden - obwohl die einstellung da snicht aussagt.
    ich krich noch ne meise.

    liebe leute, ich weiß, es wird ne riesenumstellung - aber bitte versucht euch an das neue gesicht zu gewöhnen :?

    ich weiß selber, dass das nit ganz einfach is, mir fällts ja selber auch schwer, wemma jahrelang auf nem andren forum rumgegurkt is :?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 19:01


    ich möchte weinen grad :cry:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Mecki - 24.06.2006, 19:04


    Walum ?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 19:06


    es is ein riesenchaos, ich find nich die einstellungen die ich will, ich finde nix wieder, es ist einfach nur das totale durcheinander



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Mecki - 24.06.2006, 19:09


    Mach doch das Scheiß Ding einfach mal für heut aus. Musst doch nix jetzt übers Knie brechen, Herzkersch. :wink:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 19:11


    sitze doch erst seit ner std dran. war doch inne schule



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Mecki - 24.06.2006, 19:15


    Weiß ich, hab ich gelesen. Trotzdem, mach dich jetzt mal net malle mit dem Ding, gibt wichtigeres auf der Welt.



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 19:16


    ja, klar.
    aber ich hab doch user im nacken ;)

    nein, es fuchst mich einfach



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Mecki - 24.06.2006, 19:18


    Ach, die user, die kannste doch nicht ernst nehmen. :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 19:19


    werde dich bei gelegenheit zitieren :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Mecki - 24.06.2006, 19:21


    Ich bestehe darauf. :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Vlight - 24.06.2006, 19:23


    Mich nimmst sie immer ernst hat sie mal geschrieben.. :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Mecki - 24.06.2006, 19:25


    Stimmt, Mr. Brain. :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 19:27


    Vlight hat folgendes geschrieben: Mich nimmst sie immer ernst hat sie mal geschrieben.. :lol:

    Das hab ich verdrängt seit du mich ignorierst :evil:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 24.06.2006, 19:30


    :lol:

    das nenn ich mal liebe hier :P

    mensch katjusch, macht euch keinen stress, wie mecki schon sagte, es gibt wichtigeres im leben und ob das forum nun in 2 tagen oder halt in gottes namen erst in 3 tagen (nur als beispiel) on geht ist doch egal... wie dellsche scho sagte, bis dahin kommen wir auch mit dem klar :wink:
    bringt ja nix, wenn ihr zusammenbricht nur wegen dem ganzen stress da :wink:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 19:32


    jo jooo, ob ichs nu heute nicht rausfinde odermorn is wohl egal.
    der punkt is nich, dass ichs nich so schnell hinkriege, sondern dass es das reine chaos is - es nervt mich, dass ich mich da zurechtfinden muss



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    silv - 24.06.2006, 19:37


    Ich find das neue schööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn



    und manchmal geht es besser wenn man es mal ruhen lässt und erst am nächsten tag weiter macht. :wink:


    es ist schöööööööönnnnnnnnnnnnnnnn :D



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 24.06.2006, 23:02


    ich bin frustriert bis in die haarspitzen :(



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 24.06.2006, 23:18


    :taet: Mach erst mal den Kopf frei und pack das neue Forum mal 2 Tage gar nicht an!



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Webbi - 27.11.2006, 20:12


    Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

    Finde es sehr schade wegen dem f99, da hängen schon wieder "neuere" Erinnerungen dran, aber ist leider nichts dran zu ändern.

    Ich finde es wirklich klasse von gg und dir, radioactive-cät, dass ihr so schnell nicht aufgebt trotz eurer Vielbeschäftigung... das muss ich echt mal loben, wirklich alle Achtung. :!: :!: :!:

    Auf dass das neue Forum länger hält als die Vorgänger :!:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Vlight - 27.11.2006, 20:31


    Webbi hat folgendes geschrieben: Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

    Finde es sehr schade wegen dem f99, da hängen schon wieder "neuere" Erinnerungen dran, aber ist leider nichts dran zu ändern.

    Ich finde es wirklich klasse von gg und dir, radioactive-cät, dass ihr so schnell nicht aufgebt trotz eurer Vielbeschäftigung... das muss ich echt mal loben, wirklich alle Achtung. :!: :!: :!:

    Auf dass das neue Forum länger hält als die Vorgänger :!:

    hä, ich dachte dieses Forum ist nur vorübergehend.. :?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 27.11.2006, 20:37


    Vlight hat folgendes geschrieben: hä, ich dachte dieses Forum ist nur vorübergehend.. :?

    Vielleicht wußte Webbi nicht, das es das hier schon vor dem neuen gab



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 27.11.2006, 20:45


    Denke ich auch.

    Nee nee, wir wollen alle in unsere rosa Tuntenheimat zurück und das is auch so geplant!



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    vishudda - 27.11.2006, 20:57


    cat hat folgendes geschrieben: Denke ich auch.

    Nee nee, wir wollen alle in unsere rosa Tuntenheimat zurück und das is auch so geplant!

    jaaaahaaaa!:lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Webbi - 27.11.2006, 21:05


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich Ommel. :lol: :lol: Da hab' ich mich mal wieder selbst übertroffen. :lol: Sorry...



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 27.11.2006, 21:25


    :lol: Maxnix, kann ja passieren im Eifer



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 27.11.2006, 22:07


    Jenau... Schwamm drüber :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 28.11.2006, 00:36


    Webbi hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich Ommel. :lol: :lol: Da hab' ich mich mal wieder selbst übertroffen. :lol: Sorry...

    hach, du bist zu knuddlig webbibär :lol:

    ich will auch wieder heim ins rosa *flenn*

    gebt mir mal denen ihre adresse, ich muss da mal anrufen und mich zu wort melden, diese ollen schlafsäcke :evil: :evil: :evil:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 28.11.2006, 21:07


    cat hat folgendes geschrieben: Denke ich auch.

    Nee nee, wir wollen alle in unsere rosa Tuntenheimat zurück und das is auch so geplant!

    genau!!!!!!!!!!! *loooooooooooool* :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 29.11.2006, 02:23


    rosa tuntenheimat is wieder da

    *xmascool*



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 29.11.2006, 02:24


    :shock: Tasache, das gibts ja gar nicht, ich brech ab



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 29.11.2006, 02:37


    oooooooooooooh endlich *hypi*

    in die heimat wieder abhau :lol: :lol: :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 29.11.2006, 07:59


    Das habt ihr nun davon das ihr es Tunte genannt habt. Nu hat es sich wieder schmollend verzogen :?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 29.11.2006, 09:37


    gnfrzzwwwx!!!!!!! :evil:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 29.11.2006, 10:59


    kitty hat folgendes geschrieben: gnfrzzwwwx!!!!!!! :evil:

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 29.11.2006, 11:57


    Ich kotz gleich, hatte doch gleich son komisches Gefühl :evil:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 29.11.2006, 12:00


    ich auch, hab dem frieden ned wirklich getraut :?
    war trotzdem schön, wenigstens für nen kurzen moment wieder daheim zu sein :cry:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 29.11.2006, 12:02


    SO geht mein Leben in letter Zeit, es kommt was nettes und gleich *bumm* ne Ohrfeige nach.

    Tja, was solls, ich bin langsam gewöhnt.



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 29.11.2006, 12:07


    :? :cry:

    umärmel



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 30.11.2006, 15:49


    So, es läuft eine Anfrage - weiß halt nich, wann die bearbeitet wird, geht über ein sog. Ticket :roll:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 30.11.2006, 15:50


    diese elektronischen tickets werden meist innerhalb von 24h vom support bearbeitet :wink:
    zumindest kenn ich das so.



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 30.11.2006, 15:56


    Dein Wort in Supportens Gehörgang :? ;)



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 30.11.2006, 16:12


    hat offensichtlich geholfen :mrgreen:

    ROOOOOOSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAA IST DA

    JIPPPIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE freu :lol: :lol: :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 30.11.2006, 16:13


    Ich trau der Sach nit :?

    Alle meine andren Foren sind auch da



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 30.11.2006, 16:18


    so! nu sei etwas optimistisch mensch!!!!!!!!!!!!
    mein optimismus langt ned für alle :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 30.11.2006, 16:24


    Hm .......



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Vlight - 30.11.2006, 20:46


    cat hat folgendes geschrieben: Hm .......

    biste jetzt überzeugt?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 01.12.2006, 00:32


    Nee :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Dine - 01.12.2006, 00:49


    Waaaaaaaaah, hat grad nochmal einer den Link zur Geschlossenen da?
    Sitze an nem neuen Rechner und will zu Euch!!! *heul*



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Sven - 01.12.2006, 12:55


    http://forum99.foxtrot510.server4you.de/bb/index.php?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Sven - 01.12.2006, 21:41


    Wahhhhhhhhhhhhhhh die Boofen Weiber haben das Rosane wieder babut gemacht



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 05.12.2006, 13:47


    Verfluchte Scheiße, ich habe keine Ahnung was das soll und gg auch nicht, er hat schon ein Ticket geschrieben, ich kriege Krämpfe, sowas kann ich echt grad null brauchen



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 05.12.2006, 14:50


    isch will wieder heeme ins rosa *flenn*



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Sven - 05.12.2006, 15:00


    Vom heulen wird´s auch nicht besser! :schlau:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 05.12.2006, 15:07


    mir ist heut aber danach :sven:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Sven - 05.12.2006, 15:10


    Dann mach das leise inner Ecke ;)



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 05.12.2006, 15:25


    willichabanich :sven:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Sven - 05.12.2006, 15:27


    :roll:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 05.12.2006, 15:40


    bin heut zickig :P



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Sven - 05.12.2006, 15:42


    Du bettelst nach Schlägen wenn ich dich mal verbessern darf. LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZ



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 05.12.2006, 15:43


    ne svenneheutmalmeinhase, nicht schläge, ich will heut streiten, pisaken, unfreundlich sein :P 8)



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Sven - 05.12.2006, 15:45


    Ich glaube nicht, das die Hasenübernahme positiv begleitet wird vonne Schäffin



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Meg - 05.12.2006, 15:46


    wir haben uns entschlossen zu teilen - so ab und zu mal :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Sven - 05.12.2006, 15:49


    Ich glaube kaum



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 05.12.2006, 15:50


    Grrrrr, ichteileallesabernichtdenhasen! :sven:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Sven - 05.12.2006, 16:02


    Wußt ich´s doch. :D

    @ Meg. :P :roll:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 05.12.2006, 16:12


    cat hat folgendes geschrieben: Grrrrr, ichteileallesabernichtdenhasen! :sven:

    Janz ruhisch Brauner... janz ruhisch



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 05.12.2006, 16:16


    *wiehö* *schnaub*



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 05.12.2006, 17:00


    Jaaaaaa *pat pat* Soooo is guuut



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 05.12.2006, 18:18


    Forum geht grad wieder



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 15.02.2007, 20:47


    forum is grad tot :?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 15.02.2007, 21:09


    Ich krich ne Vollmeise, ich hab keinen Schimmer, wieso.
    Wie lang isn das schon platt?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 15.02.2007, 21:13


    So, ic hab mal rebootet, ich hoffe, das funzt so innert 15-30 Min, sonst muss ich C anrufen nochmal
    :?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 15.02.2007, 21:19


    also ich hab mich zu beginn der tzf eingeloggt und so 2 posts gemacht, dann wars weg, und seither isses weg. ich hoffe, du kommst um letzteres herum :?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 15.02.2007, 21:24


    Wann hatn die begonnen, die tzf?


    Och, egal, ich ruf ihn auch nochmal an, hoffe aber, dass es so geht, hab keine Zeit für sowas jetzt :roll: :cry:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 15.02.2007, 21:24


    tzf beginnt um 19:00 deutsche zeit, also vor anderthalb stunden



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 15.02.2007, 21:26


    :shock: :shock:
    SO lang schon?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 15.02.2007, 21:28


    japp. :( naja vielleicht nicht ganz anderthalb, vielleicht eine und ne viertel



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 15.02.2007, 21:29


    Egal.
    Mann, was ne Scheiße :x



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 15.02.2007, 21:30


    mach dich jetzt nicht heiss meine sonne, ich glaub eher es liegt am server



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 15.02.2007, 21:39


    Kann ja nur



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 15.02.2007, 21:47


    Also, offensichtlich hat es nicht funktioniert :evil: und C kann jetzt auch nix machen, ders unterwegs.
    Er meint, er schaut nachher, wenn er daheim ist, nochmal danach, jetzt im Moment kann man nix machen, weil eh kein Support da ist

    Ich könnt so kotzen :evil:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 15.02.2007, 21:52


    Och wie doof....

    Hab mich schon den ganzen Tag nach Rosa gesehnt :roll:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 15.02.2007, 21:54


    cat hat folgendes geschrieben: Also, offensichtlich hat es nicht funktioniert :evil: und C kann jetzt auch nix machen, ders unterwegs.
    Er meint, er schaut nachher, wenn er daheim ist, nochmal danach, jetzt im Moment kann man nix machen, weil eh kein Support da ist

    Ich könnt so kotzen :evil:

    was heisst das, es ist kein support ? (sorry null plan)

    hi liz :(



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 15.02.2007, 21:57


    Hi Kitty

    Kein Support heißt, das die Leute von denen entweder der Server (oder das Forum - je nachdem woran es liegt) gehört, wohl Saufen sind statt Arbeiten.



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 15.02.2007, 22:01


    Ebbe :x die schaffe ja all nix :evil:

    So, ich brauch Kippen, bin weg



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 15.02.2007, 22:02


    Sie zu das du flottich wieder da bist



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    silv - 15.02.2007, 22:05


    ohh man kein rosa :cry:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 15.02.2007, 22:06


    na doll d.h. die sind nur zu gewissen zeiten zu erreichen? wie viele boards sind jetzt off deswegen?? ich hab grad ungeschnittene fingernägel, adresse, tel-nr, alles her zu mir bitte :twisted:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 15.02.2007, 22:07


    Ich glaub eher die sind auf Köln, und sind Saufen :evil:

    Hallo Silv



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 15.02.2007, 22:08


    okay also kein board bis frühestens mittwoch, klasse



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 15.02.2007, 22:12


    *patsch*

    na das will ich jetzt aber mal nicht annehmen



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 15.02.2007, 22:15


    naja kann ja wirklich sein dass die saufen sind. ich glaub sogar, dass dein scherz einen "teufel an die wand malen" effekt hat. wenn es der fall ist, sind wir zeitigstens mittwoch wieder online. was bis dahin für schaden entstanden ist, will niemand wirklich wissen.. ich hoffe dass es diesmal nicht wieder das ganze board zerknallt (paranoidkralle)



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 15.02.2007, 22:15


    Zur allgemeinen Aufheiterung...

    Frank hat ne neue Unterhose zum Geburtstag geschenkt bekommen... Er fand die bei Ordell so hübsch :twisted:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 15.02.2007, 22:17


    was zur hölle. das fahrgestell und der schritt sehen ja mal merkwürdig aus. fiel mir viel eher auf als die bunten steinchen :lol:
    jaja der ordell.. isser nun noch registriert oder willer ganz ausm board weg?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 15.02.2007, 22:19


    Wieso sollte er weg wollen?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 15.02.2007, 22:20


    keine ahnung, hab nur schnell überflogen. kann auch sein er meinte er verabschiedet sich nur aus dem bb teil



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 15.02.2007, 22:26


    :kratz: mußt du falsch verstanden haben



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 15.02.2007, 22:28


    So Kittycat... jetzt aber ein ordentliches Fahrgestell für dich.

    Der dritte von Links, da will man doch kräftig reinkneifen, oder?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 15.02.2007, 22:34


    Bin da - und am Tel *pfeif*



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 15.02.2007, 22:35


    Mit wem?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    cat - 15.02.2007, 22:38


    Dem CH-Italo :P



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 15.02.2007, 22:44


    nee ich glaub das meinte er ernst wegen unserer gutmenschigen diskussion. hoffe nur er meint nur das bb board.


    Lizar hat folgendes geschrieben: So Kittycat... jetzt aber ein ordentliches Fahrgestell für dich.

    Der dritte von Links, da will man doch kräftig reinkneifen, oder?



    hahahahaha also: männerarsch is nur geil wenn man den kerl liebt. ansonsten isses wohl eher ein abtörner hahah



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Lizar - 15.02.2007, 22:48


    Also ich würd da gerne mit nem Leder Paddle draufschlagen :twisted:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Webbi - 16.02.2007, 00:01


    Oh schade... :? Na saufen is wichtiger wie der wichtige Support, na klasse. :evil: Das sind ja tolle Vorraussetzungen. Ich hoffe, das forum funzt bald wieder. *schnief*



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 16.02.2007, 13:40


    naja bei lichte betrachtet, sind alle drei nicht übel :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Nachtfreak - 20.02.2007, 17:20


    Geht Rosa schon wieder nicht *Frage*



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    silv - 21.02.2007, 14:03


    komme nicht in rosa rein :?



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Mecki - 21.02.2007, 14:29


    Brit und ich kommen auch nicht rein, Silv.



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Mecki - 21.02.2007, 16:06


    Übrigens, Cat weiß Bescheid mit dem nicht funktionierenden Forum, sie wird C. informieren. Der Server spinnt wohl.



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 21.02.2007, 16:13


    axt im katzenkopp, schnelles ableben arghhhhhh *sui*



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Mecki - 21.02.2007, 16:21


    Hä ? :shock:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Webbi - 21.02.2007, 16:26


    Rosa is für mich auch tot. :? Mal sehen. Hoffentlich dauerts nicht zu lange. :(

    @kitty: :shock: Mach keinen Mist! :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 21.02.2007, 16:45


    keine bange mein webbigster, das war nur symbolish gemeint. :lol:

    meck.. ich tendiere zu theatralik, wenn das rosane mal nicht da ist :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Mecki - 21.02.2007, 16:46


    Okay, das soll uns allen auch zustehen. :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 21.02.2007, 16:48


    das board oder die theatralik, wenns weg ist? *koppkratz*



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Mecki - 21.02.2007, 17:12


    Beides natürlich. :lol:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    kitty - 21.02.2007, 17:22


    :idea: :idea: :idea:



    Re: Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben

    Mecki - 21.02.2007, 18:08


    ROSA GEHT WIEDER 1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://forum06.iphpbb.com

    SiB / ViB - gepostet von Webbi am Dienstag 12.12.2006
    (Un)Lustige Begegnungen der verwunderlichen Art - gepostet von cat am Samstag 25.11.2006
    Angriffe - gepostet von Sven am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal für die, die es noch nich gelesen haben"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)