Volksfest von veldhausen in osterwald?

www.fuselfighter.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Volksfest von veldhausen in osterwald?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miri - loedden - Anne - Lyn - Janni-Bunny - Digydy
  • Forum: www.fuselfighter.de.vu
  • Forenbeschreibung: BC Frensdorf und Freunde
  • aus dem Unterforum: Zeltfeste und co
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Volksfest von veldhausen in osterwald?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Volksfest von veldhausen in osterwald?"

    Re: Volksfest von veldhausen in osterwald?

    Miri - 20.06.2006, 12:11

    Volksfest von veldhausen in osterwald?
    hey!
    also wenn dass vvv nich das is, was jetz am we is.. weil das is nämlich auch von veldhausen nur halt in osterwald...da sind wir letztes jahr mitm fahhrrad gewesen... ja wer geht denn dann da hin? jetz samstag...!?



    Re: Volksfest von veldhausen in osterwald?

    loedden - 20.06.2006, 14:27


    ist es denn auf einem bauernhof oder so??

    ich dachte, dass is das Fest auf dem Schützenplatz?!



    Re: Volksfest von veldhausen in osterwald?

    Anne - 20.06.2006, 14:31


    Ich will wohl nach Veldhausen oder Osterwald wo das halt ist!!! :(



    Re: Volksfest von veldhausen in osterwald?

    loedden - 20.06.2006, 14:54


    hab die nase erst mal voll von diesen festen!


    zak und schrabacco sind ja wohl viel geiler als diese großen zeltfeste!

    der berg war voll doof!!!!



    Re: Volksfest von veldhausen in osterwald?

    Lyn - 20.06.2006, 16:32


    loedden hat folgendes geschrieben: hab die nase erst mal voll von diesen festen!


    zak und schrabacco sind ja wohl viel geiler als diese großen zeltfeste!




    He he... Ist auch meine Meinung :-D :-D Ich mag diese Feste generell nicht so gerne... Aber Isterberg ging wohl.. War n bissl voll, aber ich wäre auch noch gerne länger geblieben.....

    Aber neben Zak und Abacco ist Index noch die beste Partylocation... :mrgreen:


    Wie wär es eigentlich, wenn wir alle zusammen mal in die Aura fahren nach Ibbenbühren.. Ich glaub, das würden auch noch die meisten von der Bude mögen... Ist ähnlich wie Zak aufgebaut, nur viel größer und noch n paar mehr Areas, aber auf jeden Fall nicht schlecht und gut Party machen kann man da auch!!! :lol:



    Re: Volksfest von veldhausen in osterwald?

    Miri - 20.06.2006, 16:39


    hab die nase erst mal voll von diesen festen!


    zak und schrabacco sind ja wohl viel geiler als diese großen zeltfeste!

    der berg war voll doof!!!!

    -->das kommt von dir gert? du bist doch eigtl immer mit einer von denen gewesen die lieber auf zeltfeste gegangen sind, als ins zak od abacco od nich?
    ich hab nach esche auch gedacht "nee nie wieder zeltfeste,jetz is es entgültig vorbei damit.." aber die anderen feste die danach kamen wo ich war, waren alle voll toll!
    ich weiß gar nich warum ihr isterberg so blöd fandet...was is denn mit lage,fanst das etwa auch scheiße da?
    also ich fands lustig :)

    und das mit aura wird schwierig werde weiol noch nicht alle 18 sind...und da is kontrolle viel extremer...und da hinzufahrn u es riskieren dass jem nich rein kommt...dafür isses zu weit...



    Re: Volksfest von veldhausen in osterwald?

    Janni-Bunny - 20.06.2006, 23:04


    Hey na ihr,

    also ich habe von vielen gehört das da viele Assis sein sollen in Veldhausen/Osterwald aber weiß es auch nicht! Aber ich denke das ich dieses WE was mit meiner Freundin unternehme...

    Zum Berg: Also ich fands witzig .... ;)

    MFG



    Re: Volksfest von veldhausen in osterwald?

    loedden - 21.06.2006, 00:12


    stimmt eigentlich miri...

    lage z.B. fand ich auch gut. Aber wenn ich mir den Berg angucke - der war einfach zu voll. Und in VHS laufen viele doofe leute rum denk ich mal. ab 3 MUSS man da fast weg sein - so war es die letzten jahre - sonst gibts was auf die nuss :shock:

    aber kann auch sein, dass ich Landjugenfest und Schützenfest gerade verwechsel!



    Re: Volksfest von veldhausen in osterwald?

    Digydy - 21.06.2006, 18:24

    SO JETZT MA
    DIESES WE IS Scheunenfest Veldhausen und das ist NICHT auf dem Festplatz sondern bei einem Bauern und damit ist es nicht das was Gert L. meint....ich weiss nur das es letztes Jahr glaub ich sau geil war und deshalb glaub ich gehen wir die NHS-er alle hin also wer will mit?



    Re: Volksfest von veldhausen in osterwald?

    loedden - 21.06.2006, 18:32


    ach so!

    dann hab ich mich vertan!

    aber bin trotzdem bedienen, aber das stimmt: das fest war geil!!!



    Re: Volksfest von veldhausen in osterwald?

    Miri - 21.06.2006, 19:10


    ja je nach dem wies nu mit meinem arbeitsplan aussieht fahr ich auch hin...u dann mit auto....



    Re: Volksfest von veldhausen in osterwald?

    Miri - 22.06.2006, 18:59


    also mit matthias fährt samstag...mit anne, kerstin r und mir im auto...sprich wir sind dann auch da ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fuselfighter.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Volksfest von veldhausen in osterwald?"

    Radkasten laut und Dreck sammelt sich - Benngo (Donnerstag 24.02.2011)
    Homepage der Royals - Alex (Mittwoch 12.10.2011)
    Freitag Volksfest - Benni (Mittwoch 16.08.2006)
    Volksfest Veldhausen - Anne (Montag 24.07.2006)
    Volksfest Ortenburg - mariandal (Dienstag 31.07.2007)
    Dachauer Volksfest / Wir besuchen unser Schnitzel - Schnitzel (Donnerstag 18.08.2005)
    Karpfhamer Volksfest :-) - mariandal (Samstag 18.08.2007)
    Volksfest Taufkirchen - Eia-Hans (Montag 09.07.2007)
    SV Werder Bremen - Mario (Donnerstag 30.10.2008)
    Bilder vom Volksfest 2007 - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)