Wer hat ein echtes eigenes Pferd?

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "Wer hat ein echtes eigenes Pferd?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - Jenni - Mandy - Anonymous
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat ein echtes eigenes Pferd?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat ein echtes eigenes Pferd?"

    Re: Wer hat ein echtes eigenes Pferd?

    Nicky - 20.06.2006, 12:37

    Wer hat ein echtes eigenes Pferd?
    Hi,
    ich wollte mal fragen wer von den Mitglieder hier ein eigenes Pferd hat!? Ich hab leider keins. Ich hatte 1 1/2 Jahre eine RB. Aber für ein eigenes Pferd hats noch nicht geklappt. :cry: Aber das kommt noch! :-)

    Also Antwortet doch. Sagt auch wenn ihr mehrer Pferde oder andere Tiere habt!

    Gruß Nicky



    Re: Wer hat ein echtes eigenes Pferd?

    Jenni - 20.06.2006, 13:06


    Ich hab auch kein eigenes Pferd, jedoch mal vor nem Jahr ne RB, war nen Deutsches Reitpony, nur hat der sich irgendwann nicht mehr reiten lassen, nur noch gebuckelt und so, deshalb wurde er verkauft!
    Ich konnte ihn leider nur einmal pro Woche reiten und die Besitzerin, also diejenige, für die das Pony gekauft wurde, die kam nur in den Ferien, so wurde der Hengst leider verkauft und seitdem hab ich keine RB mehr gefunden, obwohl ich jetzt mehr Zeit hätte . . .

    Ansonsten hab ich noch ne Mietz, aber über die steht schon so ziemlich alles in meinem Vorstellungstread ^^



    Re: Wer hat ein echtes eigenes Pferd?

    Nicky - 20.06.2006, 13:34


    Hi,
    ich hatte einen Lewitzermix. 1,20 klein. Wurde unter anderem auch langsam zu groß. Ich hab ein Meerschweinchen. Mehr darf ich von meinen Eltern aus nicht haben. Schade eigenltich! :( Na ja. Kann man nix machen. Wie heißt denn deine Mieze? Mein Meerschweinchen heißt Mischa.



    Re: Wer hat ein echtes eigenes Pferd?

    Mandy - 20.06.2006, 16:24

    =)
    Naja ich habs da doch wohl ein bissel besser, also ich wohn nur 500m von unserem Stall entfern, wir haeb da auf dem Gestüt ein einen Stall, meine Eltern haben ein Ausbildungsstall wir haben meinst um die 45-50Pferde und dann noch 10 feste, wo 5mir gehören^^ sonst hab ich noch 3 Hunde und ein Kater.

    Ich finde RB's toll hatte auch schon zwei, leider ist die eine zu alt geworden und die andere hat sich bei einem Turnier schwerverletzt und musste ein geschläfert werden :(



    Re: Wer hat ein echtes eigenes Pferd?

    Anonymous - 20.06.2006, 17:39

    Re: =)
    ich habe leider kein perd >.<



    Re: Wer hat ein echtes eigenes Pferd?

    Jenni - 20.06.2006, 18:45


    @ Nicky
    Meine Mietz heißt Sally, nenn sie aber meistens Pummel ^^
    Darf auch net mehr als ne Katze haben, is eh schon nen Wunder dass ich die bekommen hab, Eltern eben . . .

    @ Mandy
    wie gesagt, is zwar stressig aber bestimmt auch voll genial Pferde zu haben, wobei mir 1 schon reichen würde *lol*

    @ B.i.L.L.
    Naja, dann teilst du unser Leid, bis auf unsere Mandy hat keiner Pferde :roll:



    Re: Wer hat ein echtes eigenes Pferd?

    Mandy - 20.06.2006, 18:57


    ^^ Naja bei mir liegts wohl in der Familie.
    Ich hab die Pferde letztes Jahr Sommer von meinem Onkel geerbt :(
    er hatte leider einen Autounfall. :cry:
    Naja ich wollts reiten auch schon auf geben da war ich *überleg* 8Jahre, da ist mein zweites Pony eingeschläfert worden, mein erstes Pony hatte ich bis zum Februar dieses Jahres, leider hat es sich die Vorderbeine beim tobben auf der Koppel gebrochen und musste erschoßen werden da war sie, 19 Jahre.

    Aber bei euch klappts sicher auch noch mit den Pferden. *zuversichtlich nick*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    Erstes Training mit Nicky... - gepostet von Nicky am Sonntag 03.12.2006
    Franzi - gepostet von Nicky am Samstag 27.01.2007
    Willkommen - gepostet von Mandy am Samstag 10.06.2006
    Neujahrsritt am 2. Januar ;-) - gepostet von Nicky am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat ein echtes eigenes Pferd?"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Sonntags-Donnertrupp - Troskan (Montag 05.01.2009)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Eigenes Bild - Erkan-P (Montag 09.05.2005)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)