2. Probememberbericht - Treffen von Love und Marc ^^

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "2. Probememberbericht - Treffen von Love und Marc ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenni - Mandy
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: Jenni
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Probememberbericht - Treffen von Love und Marc ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Probememberbericht - Treffen von Love und Marc ^^"

    Re: 2. Probememberbericht - Treffen von Love und Marc ^^

    Jenni - 20.06.2006, 12:49

    2. Probememberbericht - Treffen von Love und Marc ^^
    2. Probememberbericht - Spaziergang mit Love und Marc ^^

    Heute war mal wieder einer dieser ziemlich heißen Tage, ich öffnete die Augen und sah erstmal aus dem Fenster, wo vergnügt die Vögel vorbei flogen und mich mit ihrem Gezwitscher nicht mehr schlafen ließen. So war also der erste Morgen in der neuen Wohnung! Ich drehte mich um zu Marc, der noch schlief und gab ihm einen Kuss "Morgen Schatz!" grinste ich ihn an und noch etwas zögerlich öffnete er die Augen "Morgen!" meinte er und fing auch schon leicht mit grinsen an, gut, er war wach!
    Ich huschte schonmal ins Bad, hier war schon alles fertig ausgepackt - zum Glück - und so machte ich mich schnell fertig: duschen, zähneputzen, haarekämmen, und und und
    Nach einer Weile kam ich schon wieder heraus und blickte auf einen hübsch gedeckten Frühstückstisch "Wow!" grinste ich und sah zu Marc, der schon beim Essen war. Wir frühstückten erstmal gemütlich und dann zog ich mich um "Kommst du heute mit zu Love? Ich muss ihn dir unbedingt zeigen!" grinste ich und merkte wie Marc die Augen verdrehte "Na wenns sein muss!" "Klasse!" freute ich mich und schleppte ihn also begeistert mit zum Hof.
    Dort angekommen ging ich mit Marc erstmal durch die Anlage und zeigte ihm alles, dann gingen wir in den Stall, wo Love in seiner Box stand "Siehst du, das ist er!" sagte ich stolz und öffnete langsam die Boxentüre "Hey mein Süßer!" sagte ich leise und streichelte den Hengst erstmal, während ich von draußen hörte "Na da könnte man ja direkt eifersüchtig werden!" Marc grinste und ich meinte nur "Tja, dann häng dich mal lieber rein!"
    Ich holte Halfter und Führstrick, legte dem Hengst beides an und führte ihn dann aus der Box heraus, während Marc nur kritisch zuschaute "Is ja riesig, hast du da keine Angst!?" grinsend meinte ich nur "Vor dir Bär hab ich ja auch keine Angst!" und Marc zog die Augenbraue hoch. Er war zwar nicht dick oder so, aber eben muskulös gut gebaut, einfach perfekt eben ^^
    Nun holte ich den Putzkasten und fing erstmal an den Hengst zu striegeln und zu bürsten, er hatte super weiches Fell und war einfach zu süß! Nachdem ich ihn etwas gestriegelt hatte wollte ich Marc die Bürste in die Hand drücken, doch dieser stand nur da "Nee nee, mach du nur!" "Hast wohl selber Angst!?" grinste ich und bekam nur als Antwort "Nee, aber ich habs nicht so mit Tieren wie du, vorallem nicht so mit den großen, da weist nie was kommt!" ich schüttelte nur den Kopf "Awa, Love ist ein ganz süßer!" grinsend striegelte ich ihn weiter bis ich fertig war und machte dann den Führstrick ab "Komm, wir gehen raus!"
    Unterwegs nahm ich noch die Longe mit und ging dann in den Roundpen, dort machte ich sie an Loves Halfter fest und legte los. Marc stand an der Bande und sah uns zu "Du scheinst echt total begeistert zu sein!" meinte er und ich grinste nur zurück "Jeps, ich bin halt nen Pferdenarr, so wie du nen Autonarr!"
    Nachdem ich Love so eine Weile im Schritt longiert hatte parrierte ich ihn in den Trab durch, wobei Marc nun schon etwas anderst schaute, als ich den Hengst dann schließlich in den Galopp parrierte sah Marc ziemlich verdutzt aus "Na jetzt weis ich auch warum PS Pferdestärken sind! Wobei du nur eine hast und ich ziemlich viele!" grinste er und sah nun doch ziemlich gespannt weiter zu "Tja, nur dass du mit deinem Auto weder Dressur, Springen, Distanz, etc. machen kannst!" grinste ich und konzentrierte mich weiter auf Love, der das prima machte.
    Nach einer Weile ging ich dann wieder in den Trab über und ließ ihn schließlich trockenlaufen, sodass er sich nicht durch den nassen Schweiß erkälten konnte. Ich streichelte den Hengst dann noch eine Weile und brachte ihn zurück in die Stallgasse, wo er erstmal wieder gründlich gestriegelt wurde. Begeistert sah ich mir das Endergebnis an und war echt immer begeisterter von Love, einfach ein klasse Pferd und inzwischen hatte Marc seine Meinung zu Pferden wohl auch schon wenigstens etwas geändert.
    Ich brachte den Hengst auf die Koppel, sodass er sich noch etwas austoben konnte und blieb mit Marc am Zaun stehen, ich zeigte ihm ein paar Pferde und vorallem die, die mir am besten gefielen, anschließend grinste er nur "Naja, ich lass dir deine Pferde und du mir mein Auto, so haben wir sogar die PS gemeinsam!" grinste er mich an und winkte, sodass wir gehen sollten. Grinsend liefen wir Heim und redeten noch eine Weile weiter, morgen würde ich zum ersten Mal auf dem Hengst reiten und war schon mehr als gespannt darauf, wie das wohl ablaufen würde . . .



    Re: 2. Probememberbericht - Treffen von Love und Marc ^^

    Mandy - 20.06.2006, 18:52


    Super Bericht, hehe dein Marc bauen wir noch zu einem Pferdenarren um^^, wir könnten ihm doch ne RB aufs Auge drücken^^ :wink:



    Re: 2. Probememberbericht - Treffen von Love und Marc ^^

    Jenni - 21.06.2006, 16:16


    *lol*

    Wäre sicher witzig, doch ich glaub der bleibt wohl eher bei seinen 110 Pferdestärken, die in der Garage stehen ^^



    Re: 2. Probememberbericht - Treffen von Love und Marc ^^

    Mandy - 21.06.2006, 17:18


    ^^ Tja, ok 110 rennt ein Pferd net aber doch schon gute 70kmh^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    leider - gepostet von Nine am Sonntag 29.10.2006
    Bei mir muss auch mal jemand zum Ta - gepostet von Nine am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. Probememberbericht - Treffen von Love und Marc ^^"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    MACHTMISSBRAUCH-SAUEREI!!! - amsterdam-hooligan (Mittwoch 05.03.2008)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)