Urlaub an der Ostsee.

[-SE-] SchwiegerEltern
Verfügbare Informationen zu "Urlaub an der Ostsee."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sweetbiwi - Metal Gear
  • Forum: [-SE-] SchwiegerEltern
  • Forenbeschreibung: >> suchen Member
  • aus dem Unterforum: Abmelden
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub an der Ostsee.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub an der Ostsee."

    Re: Urlaub an der Ostsee.

    Anonymous - 21.06.2006, 08:51

    Urlaub an der Ostsee.
    Also, ich bin ab heute nachmittag für 2 Wochen im Urlaub an der wunderschönen Ostsee.
    Keine angst - sweetbiwi übernimmt meinen account bei Monster games und spielt dort für mich weiter.
    Ich werde in der zwischenzeit den strand dort unsicher machen und mich erst einmal schön sonnen. :D
    Also dann, ich wünsch euch erfolgreiche Kämpfe und wir sehen uns. 8)
    :wave:



    Re: Urlaub an der Ostsee.

    Anonymous - 21.06.2006, 12:21


    Ha, dann bist ja bei mir in der Nähe :-)

    Hast dir ein schönes Urlaubsziel ausgesucht :D



    Re: Urlaub an der Ostsee.

    sweetbiwi - 21.06.2006, 19:42


    Nu is se weg und lässt uns hier allein zurück... Statt uns zu fragen, ob wir mitwollen... :eek:
    *tze...tze..*

    Aber ich wünsch ihr trotzdem viel Sonnenschein und das se braungebrannt wieder kommt !!! :D



    Re: Urlaub an der Ostsee.

    Metal Gear - 21.06.2006, 22:24


    Ich bin ab 28. August auch ne Woche weg...........Ibiza.........
    Muss nur noch jemand finden der meinen Account übernimmt.....
    Mal sehen wer sich dafür eignet....... :roll:



    Re: Urlaub an der Ostsee.

    sweetbiwi - 21.06.2006, 22:27


    Da biet ich mich doch gerne an... Hab ja den Account von BlutGierigeJoy auch übernommen... :D

    Aber das musst Du wissen, wer dafür geeignet ist... Sag einfach Bescheid... :wink:



    Re: Urlaub an der Ostsee.

    Metal Gear - 21.06.2006, 22:29


    Werd mal drüber nachdenken,denke aber schon.... :razz:



    Re: Urlaub an der Ostsee.

    Anonymous - 22.06.2006, 01:29


    sweetbiwi hat folgendes geschrieben: Nu is se weg und lässt uns hier allein zurück... Statt uns zu fragen, ob wir mitwollen... :eek:
    *tze...tze..*

    Aber ich wünsch ihr trotzdem viel Sonnenschein und das se braungebrannt wieder kommt !!! :D
    das wünsch ich ihr auch. Ich wäre zwar gerne mitgefahren, aber mich fragt ja keiner. :evil:
    sweetbiwi da ich in letzter zeit wenig on bin, kannst du ja bei mir ab und zu auch mal die bösen Werwölfe hauen. Aber ich sag dir dann noch, wann und so. :D jetzt bin ich ja erst einmal hier und werde gleich mal auf Menschenjagd gehen.



    Re: Urlaub an der Ostsee.

    sweetbiwi - 22.06.2006, 10:09


    Josh hat folgendes geschrieben:
    sweetbiwi da ich in letzter zeit wenig on bin, kannst du ja bei mir ab und zu auch mal die bösen Werwölfe hauen. Aber ich sag dir dann noch, wann und so. :D jetzt bin ich ja erst einmal hier und werde gleich mal auf Menschenjagd gehen.
    sag dann Bescheid, wann ich wieder für dich spielen soll... Deine Daten hab ich ja eh schon... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-SE-] SchwiegerEltern



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub an der Ostsee."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)