Rund um den Heilig-Priester

Compactus-Mortis
Verfügbare Informationen zu "Rund um den Heilig-Priester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madron - Saleen - teufel
  • Forum: Compactus-Mortis
  • Forenbeschreibung: Horden Gilde auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Klassenforum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rund um den Heilig-Priester
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rund um den Heilig-Priester"

    Re: Rund um den Heilig-Priester

    Madron - 25.06.2006, 14:54

    Rund um den Heilig-Priester
    Ich stelle mich gerne für Fragen Klassenquests, Leveln, Skillung usw. zur Verfügung.

    Gruß Madron



    Re: Rund um den Heilig-Priester

    Saleen - 26.06.2006, 06:13


    da stelle ich gleich mal meine Frage, die mcih bewegt:

    Ist es besser gesegnete Erhohlung zu nehmen oder doch die Inspiration?



    Re: Rund um den Heilig-Priester

    Madron - 27.06.2006, 09:13


    Saleen hat folgendes geschrieben: da stelle ich gleich mal meine Frage, die mcih bewegt:

    Ist es besser gesegnete Erhohlung zu nehmen oder doch die Inspiration?

    Grüße Saleen,
    ich habe die gesegnete Erholung gewählt, da ich sie effektiver finde.



    Re: Rund um den Heilig-Priester

    Saleen - 31.07.2006, 21:40


    Also ich glaube ja immer noch nicht was ich da erfahren habe!

    Madron was in aller Welt hat dich dazu bewogen den Pfaden der Schatten zu folgen? (nebenbeibemerkt muss dieser thread auch umbenannt werden Madron)
    Ich kann es nicht nachvolziehen. Die Schatten haben dich verführt! Das Licht ist die einzig wahre Kraft!



    Re: Rund um den Heilig-Priester

    Madron - 31.07.2006, 23:41


    Herzallerliebste Saleen,
    so sehr ich dich auch enttäuschen muß,
    ich habe schon immer einen Hang zur dunklen Seite der Zauberkunst gehabt.
    Aber meine Umskillung ist eher auf eine sehr lange Zeit ohne wirkliche Herausforderung zurückzuführen.
    Eigentlich wollte ich rechtzeitig für Zul meine heilige Macht wieder herbei rufen;
    aber unser Raid kam so überraschend, daß mir keine Zeit mehr blieb.

    Du hast also Madron einmal in Zivil erlebt :wink:



    Re: Rund um den Heilig-Priester

    Saleen - 01.08.2006, 06:33


    Heilig und langweilig?

    gut man macht etwas wenig schaden das hat mich auch gestört und habe dann auch rumgespielt, aber ich würde nie einem Punkt in die Küste der Schatten verteilen.
    Heilig aus Überzeugung und dadurch stark!
    Außerdem kann ich mich gegen so ziemlich jede andere Klasse behaupten wenn sie nicht übermäßig ausgerüstst ist oder mich erwischt wenn ich vollkommen angeschlagen bin (ich denke das trift auf jeden zu). Aus diesem Grund würde ich mich gerne mit dir Madron duellieren. Zum einen um zu erfahren wie stark du wirklich bist und zum anderen um etwas mehr Kampfpraxis gegen Priester zu bekommen die eher sehr selten auf den BGs zu finden sind...



    Re: Rund um den Heilig-Priester

    teufel - 02.08.2006, 15:52


    hi saleen

    wenn du kampfpraxis gegen priester suchst ich stell mich gern zur verfügung :)
    wollt schon immer wissen wie lang ich für nen holy brauch :)



    Re: Rund um den Heilig-Priester

    Saleen - 08.08.2006, 11:15


    zum thema wie lang du für nen Holy brauchst haben wir ja gesehen. Und da sieht man wieder wie zäh ich wirklich bin mit einer Heilskillung ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Compactus-Mortis

    Die scheinbar doch recht unbeliebtn Pre-Quests - gepostet von Oren am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rund um den Heilig-Priester"

    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Alles Rund um die Bambinis - master (Dienstag 29.08.2006)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)
    Foto´s von Constanze Priester (Manuela Wellmann) - Manu forever (Samstag 02.12.2006)
    Traurig!! - Republikflüchtling (Freitag 06.07.2012)
    Bewerbung 53 Priester - Anonymous (Dienstag 20.06.2006)
    Bewerbung Feuerhake 60er Priester[Aufgenommen] - Wulfine (Samstag 20.05.2006)
    58er Zwergen-Priester - Anonymous (Dienstag 18.04.2006)
    [Abgelehnt]Bewerbung Priester - Anonymous (Samstag 15.04.2006)