Mit was erstellt ihr eure Homepages?

Cachou.CH
Verfügbare Informationen zu "Mit was erstellt ihr eure Homepages?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadja - scheyni
  • Forum: Cachou.CH
  • Forenbeschreibung: Stammtisch-Forum
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit was erstellt ihr eure Homepages?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit was erstellt ihr eure Homepages?"

    Re: Mit was erstellt ihr eure Homepages?

    Nadja - 22.06.2006, 13:12

    Mit was erstellt ihr eure Homepages?
    Mit welchen Programmen erstellt ihr eure Homepages?

    Ich muss mich leider immer noch mit Frontpage durchmogeln, was allerdings alles andere als befriedigend ist. Die WYSIWYG-Methode (What You See Is What You Get) lässt hier ganz stark zu wünschen übrig.

    Ich habe dann in Betracht gezogen, evt. auf Dreamweaver umzustellen. Nur machen teils Dreamweaver-Versionen Probleme mit dem Windows XP, das heisst die sind teilweise gar nicht kompatibel....

    Nun suche ich evt. eine gute und einfache Alternative.

    LG Nadja



    Re: Mit was erstellt ihr eure Homepages?

    scheyni - 26.01.2007, 13:44


    hm... zurzeit arbeite ich mit dem Frontpage 2003, aber nur weil mir keine andere alternative die mich wirklich überzeugt bietet. Im Geschäft hab ich einen XP Client und habe dort den Dreamweaver MX installiert. Da gibt es keine Kompatibilitätsprobleme...

    Teilweise bearbeite ich meine Sites auch direkt im HTML-Code drin. Bei Framegrössen und so macht das Frontpage einfach nicht mit... Also zurück zur alten bewährten Methode HTML CODEN :twisted:



    Re: Mit was erstellt ihr eure Homepages?

    Nadja - 26.01.2007, 14:14


    Ich komme nun nach einigen Anlaufschwierigkeiten ganz gut zurecht mit Dreamweaver 8. :)



    Re: Mit was erstellt ihr eure Homepages?

    scheyni - 26.01.2007, 14:32


    supi :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cachou.CH

    Natan FM 1998 - gepostet von scheyni am Freitag 12.01.2007
    Gusuuuseli??? - gepostet von Dani am Samstag 19.08.2006
    Dressurtage Horgenberg 18. - 22. Juli - gepostet von Nadja am Montag 16.07.2007
    Liebeschummer - gepostet von seda am Montag 13.11.2006
    Piercings... - gepostet von scheyni am Freitag 27.04.2007
    Dressurtraining - gepostet von scheyni am Mittwoch 17.10.2007
    Àla vom Mehrbachtal - gepostet von seda am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit was erstellt ihr eure Homepages?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)