Gebäudestatus in der Wing

TU - Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Gebäudestatus in der Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saerdna - paladin - Loedi
  • Forum: TU - Travian Union
  • Forenbeschreibung: Die Ally der Besten
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gebäudestatus in der Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gebäudestatus in der Wing"

    Re: Gebäudestatus in der Wing

    Saerdna - 25.06.2006, 19:07

    Gebäudestatus in der Wing
    Die Einwohnerzahl alleine sagt ja nun nicht ganz so dolle viel aus. Schließlich konzentriert sich jeder erstmal auf eine bestimmte Entwicklung.

    Um sich ein besseres Bild über den Stand von uns zu machen, schlage ich vor, daß jeder mal in unregelmäßigen Zeitabständen seinen Gebäudestatus postet. Auch eben, damit man sieht, wer wohin seinen Schwerpunkt verlagert hat. Ob Def, Off, Ressies oder gut gemixt.

    Ich fange mal hier gleich damit an:

    Hauptgebäude: 6
    Stadtmauer: 4
    Versteck: 9
    Versammlungsplatz: 1
    Botschaft: 1
    Kornspeicher: 3
    Rohstofflager: 3
    Mühle: 1
    Markt: 4
    Kaserne: 3
    Akademie: 6
    Rüstungsschmiede: 2
    Waffenschmiede: 3
    Stall: 1

    Wie denkt ihr darüber? Ich finde es sinnvoll. Gerade für uns in der Wing. Und es brauch sich auch keiner "schämen". Der eine hat schon Truppen, der andere nicht, einer hat ne gute Ressi-Produktion. Jeder eben, wo er seine Schwerpunkte sieht.



    Re: Gebäudestatus in der Wing

    paladin - 25.06.2006, 20:08


    gut gebrüllt, löwe.schaden kanns ja net also here we go:
    Hauptgebäude: 8
    Stadtmauer: 1
    Versteck: 7
    Versammlungsplatz: 1
    Botschaft: 2
    Kornspeicher: 4
    Rohstofflager: 4
    Mühle: 1
    Markt: 1
    Kaserne: 3
    Akademie: 2
    Rüstungsschmiede: -
    Waffenschmiede: -
    Stall: -



    Re: Gebäudestatus in der Wing

    Saerdna - 25.06.2006, 20:29


    Hmm, wenn es Anklang findet, dann vielleicht in ein eigenständigen Thread/Forum verschieben.....

    Ich bin der Meinung, daß man sich so ein viel besseres Bild von anderen machen kann. Vielleicht auch mal jemanden gezielt um etwas bitten kann.



    Re: Gebäudestatus in der Wing

    paladin - 25.06.2006, 20:35


    meine meinung.



    Re: Gebäudestatus in der Wing

    Loedi - 25.06.2006, 20:44


    Ich wüsste nicht was mir das bringen sollte wenn ich weis wie ihr euer Dorf ausbaut.

    Ein kleiner Tipp nur, erst die Ressi Produktion ordentlcih ausbauen und dann den Rest. Mit Ordentlich mein ich alles auf Stufe 8 oder so.



    Re: Gebäudestatus in der Wing

    Saerdna - 25.06.2006, 22:32


    Loedi, natürlich hast Du Recht, daß die Ressie-Produktion erstmal wichtiger ist. Denn ohne Ressies kann man nix bauen, entwickeln. Und mir dauert es auch deshalb manchmal was lange, bis ich weiter ausbauen kann.

    Da ich bisher noch keine Angriffe hatte, nur einmal gefarmt wurde (den kleinen Besuch von Dixiklo zähle ich nicht, denn er war mir willkommen), habe ich auch noch nix dagegen groß aktiv unternommen.

    Aber sollte ich gefarmt werden, ist bei mir erstmal nix zu holen. Eben weil ich alles verbaue. Auch in die Off und Def stecke. Und wenn ich da einen Grund drin habe, geht es auf den weiteren Ausbau der Ressies. Um dann eine schlagkräftige Armee aufzustellen.

    Natürlich kann man das Pferd auch anders herum satteln und aufzeumen.

    Jeder hat so seine Tiktak.

    Ich nutze beide Seiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU - Travian Union



    Ähnliche Beiträge wie "Gebäudestatus in der Wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)