werft die kiddies in tiefe tiefe löcher rein

WIR SIND BEHINDERT
Verfügbare Informationen zu "werft die kiddies in tiefe tiefe löcher rein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Necron - pinsel - Not_a_STINKER - Ban.g
  • Forum: WIR SIND BEHINDERT
  • Forenbeschreibung: s2 stinkt wegen Pinsel...
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: werft die kiddies in tiefe tiefe löcher rein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "werft die kiddies in tiefe tiefe löcher rein"

    Re: werft die kiddies in tiefe tiefe löcher rein

    Necron - 20.06.2006, 15:42

    werft die kiddies in tiefe tiefe löcher rein
    Arg. ich hasse Kinder!


    vor längerem bekam ein "Schützling" von mir ein ausgesprochen dämliches Erpressungsangebot, von so einem 10k-Spieler

    oookay, ich schaute mir den Bursche mal an. Die Allianzseite war grauenhaft, noch bevor ich richtig hinschaute, fielen mir ungefähr 20 Rechtschraibfehler auf, dazu vollkommen fehlende Punktierung, Grammatik und literarischer Stil.
    Na gut, ich schickte dann dem Typ, der zufällig auch der Allianzleiter war, ein kleines Ultimatum: 3 Tage Zeit, um diese Fehler zu beseitigen und sich zu entschuldigen.

    Anschließend kamen reihenweise Drohmails von größeren Spielern, so um die 1 bis 2 Mio Punkten jeweils.
    ich ignorierte die mal geflissentlich *ggg*

    nach 3 Tagen ohne Reaktion bügelte ich mal kurz über dieses Spezi drüber.

    Daraufhin schrieb mich ein gewisser "furchtlose1" an und müllte mich zu. Er schien sich seiner Großen Connections sehr sicher zu sein.
    Ich wies ihn höflichst auf die verschiedenen Fehler seiner Mails hin - irgendwann kam von ihm "shu up du bist tod"

    8)

    Diese Nacht schaute ich da mal kurz vorbei und zerstreute seine paar Soldaten ein wenig...

    Vorhin war dann folgender Schriftwechsel - meine Antworten fehlen leider, das Postsystem taugt nix:

    Nachricht
    furchtlose1
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:ich weiss ich war scheisse habe ein bisschen angegeben aber wenn ich meine besten freund was geschrieben hätte den ich vom echten lebe kene wärst du vernichtet denn mein persönlicher beschützer der immer im ehten leben wie ein vater für mich war istv der 5 platz der spieler in der liste also eigendlich fände ich es fäir wenn du mir meine ressis wieder gibst

    --

    ich antworte, dass es nix zurück gibt, und wies auf die idiotische drohung hin. und auf den fakt, dass selbst wenn ich geplättet bin, ich binnen stunden genug wieder aufbauen kann, um ihn beliebig zu plätten (der typ hat ein einzige dorf mit 2k punkten...)
    ach ja... und das er nicht so protzen soll - immerhin wisse er nicht, wenn ich kennen würde.

    Nachricht
    furchtlose1
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:du weisst schon wenn kennst du denn he also mal schauen ob deine freunde werscheknovski

    --

    ich schrieb nur trocken, dass er sich schon wieder im ton vergriffe


    Nachricht
    furchtlose1
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:ich mach dir ein friedes angebot du schlägst es ab pech gehabt ma tschau

    --

    ich wies freundlich darauf hin, dass die erste von ihm erhaltene mail keineswegs ein friedensangebot ist.
    ich machte meinerseits ein angebot: er entschuldigt sich bei meinem schützling, und vielleicht vergesse ich dann die angelegenheit.

    Nachricht
    furchtlose1
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:ok ich schreibe es ihn aber wenn du mich bitte nicht mhr angreifst ich glaube du bist eigendlich kanns ok aber egal ich fands scheisse das du mich angreifst weil ich dir oder deine schützling gar nichts getan oder?


    *das war vorerst das letzte*

    MANN! ich hasse dieses bälgergezückt. wie wäre es endlich mit einem mindestalter für browserspiele?



    Re: werft die kiddies in tiefe tiefe löcher rein

    Necron - 20.06.2006, 15:48


    ach ja, nach der letzten von ihm schrieb ich ihm, dass ich es nunmal nicht mag, von leuten, welche zweihunderttausendmal weniger punkte als ich haben, mit "shu up du bist tot" belöffelt zu werden...

    Antwort:

    Nachricht
    furchtlose1
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:ja das war scheisse nur du weisst ja nicht was an den tag passirt ist mein bruder ist gestorben ok


    --------

    hält man mich hier für blöd ???

    zudem: in der allianz gibt es einen Furchtlos, Furchtlose1 und Dead - und ich hege den "leisen" verdacht, dass das einfach 3 multis sind.
    jedenfalls ist bei meinem schützling gerade folgendes eingetroffen:
    "Tue, 20.06.2006 - 15:36:08 Nachricht
    Dead
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:hey sorry dass ich dich angegriffen habe !"

    Hm... er hat nicht kapiert, dass mich der angriff überhaupt nicht gestört hat. nur sein dämlicher erpressungsversuch. und nicht einmal die erpressung störte mich: nur der idiotische versuch. gegen stilvolle, elegante und ausformulierte Erpressung im guten alten Stil gibt es überhaupt nix zu sagen...

    *Kinderhasser*



    Re: werft die kiddies in tiefe tiefe löcher rein

    pinsel - 20.06.2006, 18:39


    Naja nubbelige Kiddies halt... Eindeutiger Stinker!

    Ach übrigens um noch nen bißchen mehr Lächerlichkeit in das ganze reinzubringen... Er hat ja gesagt, dass Wersche (den ganzen Namen kann ich eh net schreiben) auf Platz 5 von der VKH wie sein Vater ist :D

    Wersche ist ganze 14 Jahre alt geworden vor kurzem... Mehr gibbet dazu nicht zu sagen :D

    OMFG was für Iddies hier rumeiern^^

    MFG



    Re: werft die kiddies in tiefe tiefe löcher rein

    Not_a_STINKER - 23.06.2006, 03:32


    Dann muss der User ja 1 sein wenn Wersche für ihn wie ein Vater is rofl das kann bissel schwer werden mit der realität xD

    Puh ich muss auch immer lachen wenn ich so ein gesülz sehen und dann kommt ich bin sicher älter und kann dir aufen kopp spucken oder sowas in der art xD

    Aber diese Drohungen gabs auch scho in meinem Stadtteil leider hat der wirklich einen der höher is :) und hab im moment lieber erstmal meine ruhe aber bei krieg helf ich :D



    Re: werft die kiddies in tiefe tiefe löcher rein

    Ban.g - 23.06.2006, 17:59


    ist doch süß ;) ätzend wirds erst wenn man leute die man bis dato für pros gehalten hat in einem ähnlichem wort und satzspiel begegnet^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND BEHINDERT

    habe ich schon erwähnt... - gepostet von Morius-Skaron am Dienstag 20.06.2006
    Freischaltungen... - gepostet von pinsel am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "werft die kiddies in tiefe tiefe löcher rein"

    Schiffsdatenbank XNC-Werft - XNC (Sonntag 13.08.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Doorboards (Volumen) und was rein? - tomix (Samstag 15.09.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Und ich kucke nicht rein *Ätsch* - Checkerbunny (Mittwoch 11.10.2006)
    Wie setze ich hier Bilder rein ? - Khara (Montag 06.12.2004)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)