EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whitebuffalo - Gordon
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6"

    Re: EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6

    Whitebuffalo - 26.06.2006, 14:21

    EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6
    Für diejenigen, die Teil 1 bis 5 der Erfolgsstory noch nicht gelesen haben, hier die Links:

    Teil1+2
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50136585nx39093-44.html
    Teil3+4
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50136585nx39093-76.html
    Teil 5
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50136585nx39093-108.html

    Legende Teil 6

    Nun war es soweit!

    Die Stunde Null. Ab nun begann eine neue Zeitrechnung, was deutsche Panda und Marbella-Treffen und die Szene allgemein betrifft.

    Tegger hatte auf die letzten Minuten noch den Toilettenwagen in die Wiese gesetzt, der später mit einer Crew kräftiger PandaDriver halbwegs in die waagerechte gebracht wurde, damit man dort halbwegs sicher seine Geschäfte verrichten konnte.

    Eigentlich war nun alles bereit und die Teilnehmer konnten eintrudeln.

    Was heißt hier konnten,... die ersten waren bereits da.

    Wie schon erwähnt hatten Ela und Red Devil sich bereits einen Tag vorher auf den Weg gemacht und waren somit die ersten angereisten Gäste, die mit ihrem Qek Wohnwagen den Platz in Beschlag nahmen.

    Und um es vorweg zu nehmen, sie waren auch die letzten, die den Platz wieder verließen!!!

    Alle Achtung, Red Devil und Ela!

    Es waren auch die Organisatoren vor Ort, WB trudelte im Laufe des Vormittags ein, nachdem er noch letzte Blicke in Superpanda geworfen hatte.

    Und dann gings mehr oder weniger Schlag auf Schlag.

    Wer in Folge nun wann genau eingetroffen ist, kann ich nicht mehr genau nachvollziehen.
    Auf jeden Fall waren es bereits am Freitag schon ganz schön viele.

    Daher stell ich hier mal eine Reihe von Fotos ein, auf der nach Möglichkeit jeder Teilnehmer irgendwo zu erkennen ist.
    Ich versuche auch, möglichst alle mit Namen oder Nicknamen zu identifizieren. Auch einige Autos, soweit ichs hinbekomme.



















    Hier hat mir Gordon noch ein Bild nachgereicht, auf dem er zu erkennen ist. Den Text habe ich allerdings selber eingefügt. Also keine Schleichwerbungsversuche von den Jungs des DJ Team`s.



    Kann sein, das sich hier einige kleine Fehler in den zeitlichen Abläufen einschleichen, doch das dürfte weniger bis keine Rolle spielen.

    Die Leute richteten ihr Lager und der erste Tag ging relativ unspektakulär zu Ende.

    Am Samstag setzte sich das fort, was Freitags begonnen hatte und nach und nach trafen weitere Leute mit ihren Autos ein und plazierten Ihre Zelte oder Wohnwagen auf dem großen Festplatz, der langsam aber sicher ein anderes und bunteres Bild bekam.

    Man begrüßte sich untereinander, erst längere Gespräche fanden statt und einige, die sich bis dahin nur aus den Foren kannten, sahen sich nun auch mal persönlich.
    Der Räuchermann heitzte seinen Ofen an und für ihn war der Tag gelaufen.
    Er hatte nun genug damit zu tun, seine Spezialitäten aus dem Rauch zu zaubern.
    Irgendwann kam auch der Thüringer Rostbratwurst-Express in Form von Nethgost und seiner Freundin an und die Fleisch und Wurstwaren wurden in den großen Kühlschrank gepackt, um auf ihr Ende auf dem großen Schwenkgrill zu warten, der irgendwann zum Einsatz kam und hervorragende Dienste leistete.

    Alles lief bestens und wir konzentrierten uns auf die Abholung unserer holländischen Clubbrüder, die wir mit einer Delegation von Fahnengeschmückten Autos von der Autobahn-Abfahrt abholen und zum Platz geleiten wollten.

    Ausserdem sollten gegen 17:00Uhr die angekündigten Pandalympics stattfinden.

    Doch der Reihe nach.

    Erst eimal kam es zum Einzug der Gladiatoren:
    Unsere Music-Maker DJ Toddi und sein Kumpel Gordon hielten spektakulär ihren Einmarsch.

    Mit riesigen Klamotten ihren Anlagen auf dem Dach und in den Innenräumen ihrer Autos eierten sie aufs Gelände.
    Sie wurden mit großem Hallo empfangen und die meisten konnten sich ein grinsen oder lachen beim Anblick ihrer vergewaltigten Autos nicht verkneifen.

    Sauber, Jungs, das war Klasse!

    Doch da merkten wir, das die Pavillions nicht da waren, die Tegger besorgen wollte und nun hieß es, improvisieren, damit die Anlage der zwei unter Dach kam.
    Doch hierbei legten später unsere Holländer hervorragend Hand mit an.

    Die meldeten nämlich gegen 10:30Uhr telefonisch ihre Ankunft entsprechend an und die Abfahrt des Empfangskomitee wurde in Szene gesetzt.
    Spontan schlossen sich einige der bereits Anwesenden der Kolonne an, die sich ein bischen undiszipliniert und spontan in Bewegung setzte und einige Mühe hatten (ich eingeschlossen) den Anschluß nicht zu verlieren.
    Aber der Zug schloß in sich auf und wir kamen den Holländern entgegen.

    Diese warteten bereits an der abgesprochenen Abfahrt und staunten nicht schlecht, als die mit wehenden Fahnen beider Länder geschmückten von Jogy und WB auftauchten und die Begrüßung verlief äußerst herzlich.

    Die nächte Überraschung wartete ca. 200m weiter auf einem großen Rastplatz.
    Den dort stand der Rest der Abholer versammmelt, weil die eigentliche Abfahrt der Autobahn für so ein Spektakel relativ ungünstig gelegen war.

    Also nochmals ein Begrüßungs-Bohei und ich denke, die Hollis waren erfreut und beeindruckt von den vielen Autos, die sie nun abholten.

    Nun gings im Konvoi aller und mit einem kleinen Umweg direkt durch Zetel Richtung Festplatz.
    Währen dessen betätigte sich Tegger sogar einmal als Hilfsscheriff und regelte nit Warnweste bekleidet den Verkehr.
    Und das schärfste: Am Ende unseres Konvois hatte sich zufällig ein Streifenwagen der Polizei gehängt.
    Die nahmen das allerdings gelassen.

    Es erfolgte die furiose Einfahrt auf den Festplatz und ein grosses Hallo von allen Seiten.
    Autos wurden beguckt, Gespräche ohne Dolmetscher geführt und allgemein war die Stimmung prima.

    Wie es nun weiterging bis zum bitteren Ende demnächst in diesem Theater.



    Re: EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6

    Gordon - 26.06.2006, 15:30


    ich kann mal nach einem bild von mir suchen...schicke es Dir dann ma rüber ;-)



    Re: EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6

    Whitebuffalo - 26.06.2006, 15:40


    ja, mach das, Gordon.

    Und wenn Du eins von toddi findest, wo er besser zu erkennen ist, schicks gleich mit.

    Ich setz die Fotos dann dazu.

    Wenn noch jemand ein Bild von sich gern zusätzlich dabei haben möchte, soll er es mir schicken.

    Gruß W.B.



    Re: EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6

    Gordon - 26.06.2006, 15:41


    Wolfgang, ich habe Dir auch ne PN. zu einem anderem Thema gesandt.



    Re: EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6

    Gordon - 01.07.2006, 21:41


    Ein Bild sollte jetzt in deinem e-mail Postfach sein!

    gruß Gordon



    Re: EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6

    Whitebuffalo - 01.07.2006, 22:04


    Hi Gordon,
    ist angekommen.
    Ich muss es noch bearbeiten und dann füg ich es dazu.

    Wenn sonst noch jemand ein Bild eingefügt haben möchte, bitte sehr..

    Gruß Wolfgang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    kochende geräusche im motor - gepostet von Dok am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6"

    Legende - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    RUNDFAHRT BEI EAST-FRISIA 2007 OHNE PANDA MÖGLICH - whitebuffalo (Mittwoch 18.07.2007)
    EAST FRISIA 2006 -Grande Finale- - whitebuffalo (Dienstag 22.08.2006)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    Whitebuffalo`s EAST FRISIA Gespann - Whitebuffalo (Donnerstag 08.06.2006)
    Legende Ric Flair - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)
    LÄKB: Personalrat - Uwe Gerber (Dienstag 11.03.2008)
    FanFic Legende - graybeck (Dienstag 30.01.2007)
    frisia pleite ? - Archivar (Freitag 09.12.2005)
    Legende - Trinidy (Dienstag 07.11.2006)