Einladung zu den 1. Musik- und Gemeinschaftstagen

Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com
Verfügbare Informationen zu "Einladung zu den 1. Musik- und Gemeinschaftstagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolfgang - philips - Sabrina
  • Forum: Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com
  • Forenbeschreibung: Auch Gäste können Beiträge schreiben! - Keine Registrierung notwendig!
  • aus dem Unterforum: Jugend, Lehrlinge, und Interessenten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zu den 1. Musik- und Gemeinschaftstagen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zu den 1. Musik- und Gemeinschaftstagen"

    Re: Einladung zu den 1. Musik- und Gemeinschaftstagen

    wolfgang - 21.06.2006, 09:56

    Einladung zu den 1. Musik- und Gemeinschaftstagen
    Hallo Leute!
    Möchte hiermit ankündigen, dass von Montag, 17. Juli 2006 bis Donnerstag, 20. Juli 2006 die 1. Musik- und Gemeinschaftstage der BM Saalfelden stattfinden.
    Eingeladen sind alle jungen Musiker, ob schon bei der BMS oder noch Lehrlinge. Einladungen werden in Kürze ausgeteilt bzw. verschickt. Würde mich über eine möglichst vollzählige Teilnahme freuen.
    Also bitte Termin schon mal vormerken!
    Für Fragen bitte ich, sich bei mir zu melden!
    Einstweilen
    liebe Grüße
    Wolfgang 8)



    Re: Einladung zu den 1. Musik- und Gemeinschaftstagen

    philips - 21.06.2006, 12:12


    Hi Wolfgang,

    klingt fantastisch. Solche Erneuerungen punkto Jugend können nur förderlich sein!

    Nett wäre es, wenn du mir eine Einladung per E-Mail schicken würdest, dann könnte ich diese auf die Homepage stellen!

    Gruß



    Re: Einladung zu den 1. Musik- und Gemeinschaftstagen

    Sabrina - 21.06.2006, 20:52


    hy woifei!!

    Find i supa, dass mehr für die jugend do werd!!!

    Des foid genau in meine urlaubswochen!! Wennst mi für organisatorische zwecke brauchn kust, steh jederzeit zur verfügung!!!

    lg
    Sabrina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com

    FBI-Besuch - gepostet von philips am Dienstag 19.09.2006
    Lob - gepostet von Klaribeka am Montag 22.05.2006
    Anregung - gepostet von da blechane am Donnerstag 22.06.2006
    Osterkonzert 2007 - gepostet von philips am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zu den 1. Musik- und Gemeinschaftstagen"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    musik that got that "touch my soul"-touch - locke (Freitag 27.10.2006)