jule und melissa gehen ab !!!

Gals Saloon
Verfügbare Informationen zu "jule und melissa gehen ab !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessa* - die beste - kathi - bonbon
  • Forum: Gals Saloon
  • aus dem Unterforum: Mitglieder-Bereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jule und melissa gehen ab !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jule und melissa gehen ab !!!"

    Re: jule und melissa gehen ab !!!

    Nessa* - 23.06.2006, 11:52

    jule und melissa gehen ab !!!
    also meine beiden süssen !!!
    ihr könnt euch garnet vorstellen,wie sehr wir euch vermissen werden, es waren wirklich eine der beiden besten jahre,die wir mit euch erlebt haben,wir wissen garnet wie wir es ohne euch noch aushalten sollen!!! wir hoffen echt das es bei euch alles noch viel besser wird( was aber net sein kann,weil wir nicht bei euch sind) schade!!! ich weiss garnicht so recht was ich jetzt noch schreiben soll,ich weiss nur das ich gerade wieder einmal heulen muss, ich kann nicht mehr sagen ,als dass ich euch ganz doll vom herzen :herz: liebe und euch unheimlich vermissen werde !!!
    naja wir sehen uns ja heute abend cioai und nen dicken knutschi-gruss



    Re: jule und melissa gehen ab !!!

    die beste - 23.06.2006, 12:02


    ich will nur das ihr wisst das ICH EUCH LIEBE



    Re: jule und melissa gehen ab !!!

    kathi - 23.06.2006, 12:09


    ja mädels....ich hab leider nur 2 jahre von euch gehabt und bei melly sogar noch viel weniger!aber ich kann euch eins sagen:ICH LIEBE EUCH UND WERD EUCH GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ DOLL DOLL DOLL DOLL DOLL DOLL DOLL DOLL DOLL DOLL DOLL DOLL DOLL DOLL VERMISSEN!


    ich wünsch euch viel glück auf eurem neuem weg (stellt euch vor ihr geht über den roten teppich) und natürlich viel erfolg!

    ein kleines lied noch für euch.......: für euch soll rote lachse regnen........
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:



    Re: jule und melissa gehen ab !!!

    bonbon - 23.06.2006, 12:29


    Ooooh danke das ist echt so lieb von euch...... :herz: :herz: :herz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gals Saloon

    Unsere Mädels sind jetzt weg.... - gepostet von bonbon am Donnerstag 29.06.2006
    Italien ist Weltmeister geworden - gepostet von bonbon am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jule und melissa gehen ab !!!"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    Jule (2) - Jule (2) (Dienstag 27.02.2007)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)