Wochenende nicht da

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Wochenende nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PyrO - Aries - Deathmagic - Valaraukar - Shalroke - Siliconeye - Malvea
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Abmeldung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wochenende nicht da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wochenende nicht da"

    Re: Wochenende nicht da

    PyrO - 22.06.2006, 14:32

    Wochenende nicht da
    Bin zwar nicht 2 wochen oder länger weg, dafür aber ab morgen bis Sonntag abend bei meiner Schwester beim umzug helfen (6 stunden autofahrt entfernt. :x ) Wollte das nur schreiben, dass ihr euch nich wundert, warum ich bei den Instanzen die jeden abend anstehen nicht dabei bin. Würde gerne am Sonntag abend mc mitgehn, kann aber nich,eil ich nich sicher sagen kann, wann genau ich zurück bin Hab mich deshalb auch nich dafür angemeldet. Beim nächsten mal mc bin ich dann wieder dabei. Hoffentlich bekommt ihr Luzi dieses mal down. :P
    Gl &Hf in mc und ich hoffe, dass was schönes droppt.

    Pyr0

    (@ silicon: wehe du bekommst die t1 teile die dort droppen für den hexer :twisted: ) :D



    Re: Wochenende nicht da

    Aries - 12.07.2006, 09:24


    der stephen und ich sind am 15. und 16.7 nich da. kumpel hat geburtstag und wir fahren samstag früh in heidepark und abends wird am strand gegrillt und gesoffn. sonntag den gaaanzen tag am strand chillen.... man wird dat geilo ^^ wer bock hat kann ja och vorbei komm :lol:



    Re: Wochenende nicht da

    Deathmagic - 12.07.2006, 17:27


    hm... wer ist denn dieser kumpel?`

    bin ich das zufällig? :P

    hab nämlich am 15.07 geburtstag :D



    Re: Wochenende nicht da

    Valaraukar - 12.07.2006, 17:44


    Toll, jetzt kenn ich mit Kevin schon 3 Leute die am Samstag (15.07.) Geburtstag haben... :roll:



    Re: Wochenende nicht da

    Shalroke - 12.07.2006, 17:45


    Sach ma Kevin du machst net zufällig ne Feier am Samstag? Weil da könnte man ja evtl. nen Salat beisteuern :D



    Re: Wochenende nicht da

    Deathmagic - 12.07.2006, 21:00


    hey... die party ist am freitag^^

    also ich feier eigentlich jedes jahr in meinen geburtstag :)



    Re: Wochenende nicht da

    Aries - 12.07.2006, 21:04


    des ja ma geilo.... muss ich mir merken und dich dann am sonntag ma anrufn kevin :) oda kannst och gern an de ostsee komm und mit uns den ganzen tag am strand inner sonne chilln. ich hoffe nur ich überleb den heidepark... hab manchma den hang zum abklappn. kann da nich so mit den krassn sachn fahren aber die wolln mich umbedingt dabei habn und ich denk ma wenn dich mich jetz nich als spaßkiller ansehn is ja ok.



    Re: Wochenende nicht da

    Deathmagic - 12.07.2006, 21:08


    wir könnten ja mal ein treffen im Europapark oder im Movie World machen^^ das wäre auch mal was feines =)



    Re: Wochenende nicht da

    Siliconeye - 12.07.2006, 21:24


    lol und dann? gruppen abklappen? :D egal also ich wär dafür das findet wenigstens jeder ^^ auh wenn ich nich in der gilde bin bzw nich mehr bei WoW meine kommentare bleiben euch hier im forum nich erspart solange kevin mich nich abmeldet^^

    aber movie world sollte doch jeder finden denke ich



    Re: Wochenende nicht da

    Aries - 14.07.2006, 10:57


    http://www.freizeitparkfun.de/video_scream.htm
    mamiiiii..... ich bekomm ja beim zuguckn schon angst ^^
    des is zum beispiel wat wo ich danach abklappn würde weil mein blutdruck dann sooo in die höhe schießt.
    aber so nen gildentreffn im movie park wäre doch wat. mom, ich poste des ma dahin wo es hingehört ^^



    Re: Wochenende nicht da

    Malvea - 15.07.2006, 12:34

    Abmeldung Shal + Malvi
    Am Sonntag ist bei meinem Pa Geburtstags-Grillen angesagt und deshalb haben Shal und ich uns auch für MC noch nicht angemeldet. Wissen noch nicht, wie lange wir am schlemmen sind :wink:

    Sieht aber für diesen Sonntag eh etwas mau aus :cry:

    Falls doch noch was stattfindet und wir nicht zu spät nach Hause kommen, helfen wir gerne aus :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    Trout nimt Abschied von den BT - gepostet von Trouthunter am Donnerstag 13.07.2006
    Verabschiedung - gepostet von Deathmagic am Dienstag 01.08.2006
    real bildchens - gepostet von Aries am Samstag 20.05.2006
    MC - Trash mobs - gepostet von Deathmagic am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wochenende nicht da"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)