Mein Fohlen Alexis Dream!

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Mein Fohlen Alexis Dream!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - Jassi
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: für Jassi
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Fohlen Alexis Dream!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Fohlen Alexis Dream!"

    Re: Mein Fohlen Alexis Dream!

    Nicky - 23.06.2006, 16:14

    Mein Fohlen Alexis Dream!
    Hi Jassi,
    ich hoffe ich darf dir deine erste Aufgabe geben. Meine Stute Sandy hat jetzt ihr Fohlen bekommen

    Alexis Dream

    Ein kleiner Vollblut Trakehner Hengst. Ich würde ihn gerne in deine Obhut geben, damit du dich etwas um ihn kümmerst und zu den anderen Fohlen auf die Weide stellst und so. Du weist ja was ich mein. Ich hab leider zur Zeit nicht so viel Zeit für ihn. Muss mit Sandy und Revandra schon genug arbeiten. Aber nach dem Turnier entspannt sich die Lage. Also du musst nur beachten das er ja eigenltich ein Halbblut ist. (Oder?? Nennt man das so? Vater Vollblut, Mutter Trakehner) Auf jeden Fall hat er schon etwas von seinem Vater geerbt. Also pass ein bisschen auf, nicht das er die ganze (Fohlen) Herde durcheinander bringt. Er ist manchmal gerne der Chef. Aber sonst ist er echt ein Engel. Das wiederum hat er von seiner Mutter. :D

    Vielen Dank Nicky



    Re: Mein Fohlen Alexis Dream!

    Jassi - 24.06.2006, 18:38


    Ja klar.

    Also ich habe Alexis DReam heute auf die Koppel gebracht,ihn etwas ans Halfter gewöhnt und ihn mit einer Schmusebürste zur gewöhnung etwas übergestrichen aber nur wie streicheln.Ich hoffe das passt dir so.

    Jassi



    Re: Mein Fohlen Alexis Dream!

    Nicky - 24.06.2006, 19:14


    Ja. Vielen Dank!! Mach ruhig weiter so. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Neunter Tag! - gepostet von Nicky am Montag 29.05.2006
    Erster Tag nach Urlaub! - gepostet von Nicky am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Fohlen Alexis Dream!"

    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Fohlen - Tonic (Mittwoch 01.12.2004)
    Halftergewöhnung meiner Fohlen - Anonymous (Montag 21.03.2005)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    the dream (vid) - Phreak (Mittwoch 24.05.2006)
    Fohlen - Katharina (Dienstag 13.02.2007)
    Fohlen Amira - lipizzaner (Sonntag 06.08.2006)
    Pferdestall Magic Dream - Katharina Weber (Samstag 21.10.2006)
    Charitys Fohlen - Leona (Montag 23.04.2007)
    Fohlen statt Luna - Magda (Dienstag 13.11.2007)