Fünfter Tag, Fohlentraining und Turniervorbereitungen

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Fünfter Tag, Fohlentraining und Turniervorbereitungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - katrin
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Von Nicky
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fünfter Tag, Fohlentraining und Turniervorbereitungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fünfter Tag, Fohlentraining und Turniervorbereitungen"

    Re: Fünfter Tag, Fohlentraining und Turniervorbereitungen

    Nicky - 22.06.2006, 20:03

    Fünfter Tag, Fohlentraining und Turniervorbereitungen
    Wie der Titel schon sagt ging es heute hauptsächlich um das Training meines neuen Fohlens Alexis Dream und meinen beiden anderen Stuten. Und Turniervorbereitungen... tja... mhm, eben alles was man vorbereiten kann. Die Pferde, das Zubehör von Sattel bis Gamaschen. Das alles sauber ist und so. Und das alles da und heile ist. Sonst müsst ich noch was kaufen wenn was kaput ist oder kaput gehen sollten.
    Na ja... Jetzt zu meinem Bericht

    Hab heute mit Dream trainiert. Na ja Training kann man das ja nicht nennen. Hab ihn aber geputzt und herum geführt am Halfter. Nach der putzerei sah er richtig gut aus. Also beim Putzwettbewer hat er richtige Chancen. :D Er sah einfach zum knuddeln aus! Und wenn ich ihn rumführe. Und ganz kurz mal los "trabe" trabt er natürlich hinterher. Und er schwebt richtig. Er wird wie seine Mutter. Die schwebt im Trab auch so. Also der, da er ja ein Hengst ist, hebt er die Beine so schön oben. Es sah wunderschön aus.
    Zu Sandy. Mit ihr hab ich heut einen spaziergang gemacht. Natürlich ist ihr kleiner Sohn nebenhergelaufen. Ganz brav war er und natürlich auch sie. Reiten lasse ich vorerst. Hab ja vor der Trächtigkeit viel Trainiert. Da reicht ein paar kleine Ausritte und so schon. Mit Revandra hab ich heute seit langer Zeit mal wieder springen geübt. Hab sie davor geputzt, gesattelt, Gamaschen und Streichkappen angelegt und hab sie auch aufgewärmt. Als sie warm war hab ich erst mit kleinen Cavalettis angefangen. Dann mit Hindernissen und zu letzt hab ich mir einen Parcour ausgebaut. Es lief ganz gut. Ein fehlerfreier Ritt. Ist zwar nicht allzu viel aber wenn ich jetzt dann Reistunden nehm wird es bestimmt besser. Danach hab ich sie abgeritten, geputzt und abgebraust. Sie kam danach auf die Koppel. Sandy und (Alexis) Dream kamen heute nochmal in die Box. Die natürlich frisch gemistet war. (Revandras Box natürlich auch!^^) Morgen dürfen sie vielleicht das erste mal zusammen auf eine abgetrennte Koppel. Will es erstmal allein mit beiden versuchen. Später darf vielleicht Revandra mit drauf. Mal sehen wie es sich entwickelt.
    Danach hab ich den Putzplatz gefegt, meine Sachen aufgeräumt und hab mich noch kurz, um was zu trinken, ins Reiterstübchen gesetzt.
    Danch bin ich dann heim gefahren. Komm aber morgen ganz sicher. Da kümmer ich mich dann auch um meinen Job*.

    *(Konnte nur heute leider nicht, hatte so lange Schule und danach dann auch noch Querflötenunterricht. Sorry!)



    Re: Fünfter Tag, Fohlentraining und Turniervorbereitungen

    katrin - 23.06.2006, 10:53


    ALLES KLAR SUPER SCHÖNER bERICHT!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Urlaub! - gepostet von Nicky am Freitag 25.08.2006
    Tag 7 mit Ferano - gepostet von Charly am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fünfter Tag, Fohlentraining und Turniervorbereitungen"

    Fünfter Tag! - Nicky (Donnerstag 25.05.2006)
    Turniervorbereitungen - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Fünfter Stock=Besucher-cafeteria und Krankenhaus Kiosk - Alexis Arkadius Lestrange (Montag 03.12.2007)
    Vierter Film und fünfter Film - ~~silberschwinge~~ (Samstag 07.04.2007)
    Turniervorbereitungen - tanjaundmia (Dienstag 29.08.2006)
    Turniervorbereitungen =) - Svene (Dienstag 15.05.2007)
    Semesterferien - ClemensH (Donnerstag 14.02.2008)
    Fünfter Stock=Besucher-cafeteria und Krankenhaus Kiosk - alexiel (Samstag 29.09.2007)
    Fünfter Spieltag (10.02.07) - ben (Sonntag 28.01.2007)
    Fünfter Sieg im fünften Spiel - Trommler (Montag 20.08.2007)