Naxxramas - Anub'Rekhan

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    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    unholy - 25.06.2006, 21:11

    Naxxramas - Anub'Rekhan
    hier ma 2movies zum "abschauen" wies gemacht wird :wink:

    http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=23090

    http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=23176



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Izanagi - 25.06.2006, 21:12


    nice-omo !!!

    aber nächstes mal taktiken thread ^^



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    unholy - 25.06.2006, 21:16


    Izanagi hat folgendes geschrieben: aber nächstes mal taktiken thread ^^

    ajo hast recht :)



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Feratios - 25.06.2006, 23:34


    Also hab mir jetzt mal das zweite Vid angeschaut und man sieht echt perfekt, wie der Kampf abläuft ... Wo die MT healer stehen und wie die Positionierung der adds verläuft, wie sie die Abstände zu Anub einhalten usw.
    Was mir aufgefallen ist: Die Typen haben nen perversen dmg output X_x
    Wir müssen die adds NOCH schneller down nehmen um dann lange genug auf Anub drauf zu nuken!



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Glimred - 26.06.2006, 12:08


    Ja, ich weiß das gehört ins Taktik Forum, aber da hier schon ein Thread ist...

    Hab eben gelesen das man die Zeit die Anub braucht um seinen Locust Swarm zu casten mit Curse of Tongues erhöhen kann. Das sollte es für den Tank erleichtern mit nur einem DoT davonzukommen.



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    GoLeMm - 26.06.2006, 12:13


    boah das wär ja imba oO



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Arson - 26.06.2006, 12:23


    Können wir übermorgen ja direkt mal ausprobieren.



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    GoLeMm - 26.06.2006, 13:25


    sind wir dumm -.- ich hab mir grad 6 verschiedene videos angeschaut und überall hat der fluch der sprachen drauf, kein wunder das ich fast immer 2 debuffs abbekomm >.<



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Hydrogenium - 26.06.2006, 13:44


    Was ist dieser AoE in dem Fusion-Vid? Sidn das die WLs oder die Palas?
    Auf jeden Fall wesentlich efektiver als bei uns :o



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Thalyra - 26.06.2006, 18:53


    Interessant...das mit dem Curse of Tongues könnte das Problem mit dem Tanktod durch Schwarm schoma sehr erleichtern.

    Zitat: Was ist dieser AoE in dem Fusion-Vid? Sidn das die WLs oder die Palas?
    Das war Hellfire, aka der stärkste Spieler-AoE im Spiel vom DPS her...sollten wir auf jeden Fall auch benutzen bei Adds, nur die Warlocks brauchen dann natürlich Heilung.



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Satarius - 27.06.2006, 09:15


    Nicht nur der Fluch der Sprachen sondern auch die gute alte V Taste womit wir sofort die Healthbalken der Käfer auf dem bildschirm sehen kann uns das Leben erleichtern

    Welcome to the new instanz were you have to use and try everything

    und selbst wenn Fluch der Sprachen nicht funzt ein Placebo hat noch niemandem geschadet



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    GoLeMm - 27.06.2006, 09:54


    die tanks rennen alle auch hinter dem graben, das bringt euch auch wieder bisi mehr reichweite, ich werds versuche :D



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Xolgorim - 27.06.2006, 10:19


    die austellung bei und muss auch noch besser werden -- viel mehr verteilen gerade von den heilerklassen muss das die dewiese sein bei denen hab ich max immer 2 nach ober fliegen sehen bei uns waren das letztes mal 7 :roll:

    und natürlich der DMG muss das Maximum bei den Wächtern betragen um dann als MAx DMG auf ANub umerzugehen

    auch die Reaktion gegenüber den kleinen spinnen muss sofort kommen massen aoe und einzelnes zergen von DMG dealern die dürfen höchstens 5sec am leben sein



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Colle - 27.06.2006, 12:16


    an dieser stelle kann ich wieder nur empfehlen bzw anmerken:

    das sind alles untote!!! also haut euch das gesegnete zauberöl und die gesegneten wetzsteine auf die waffen1!! schurken offtanks jäger mages hexer dmgpalas (muahahah pala? ja! dmg? nein!!^^ *g*)

    also unotote framen was das zeug hält!!!



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Thalyra - 27.06.2006, 13:15


    Zitat: schurken offtanks jäger mages hexer ferals dmgpalas (muahahah pala? ja! dmg? nein!!^^ *g*)
    Fixed :P

    Und apropos Palas, ich hab zwar kA von Palas aber können die nicht gegen Untote echt Damage machen oder so? Oder war das tanken? >_>



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Xolgorim - 27.06.2006, 15:39


    hmm toeretisch vll wenn die welt für einen ein honigkuchenpferd ist :wink:

    ne also wir bleiben supporter und healer -- aber machen abund an unsere UD killer spells 8)



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Colle - 27.06.2006, 16:28


    Thalyra hat folgendes geschrieben: Zitat: schurken offtanks jäger mages hexer ferals dmgpalas (muahahah pala? ja! dmg? nein!!^^ *g*)
    Fixed :P


    lol :)

    aber wehe dir du switcht nciht aus deiner catform wenn ich am verrecken bin *g*



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Satarius - 27.06.2006, 19:43


    was auch noch wichtig wäre ist wenn die MT heiler viel HP vorweisen können damit die nicht sofort sterben wenn sie von den stacheln getroffen werden.

    Essen mit 10 ausdauer (11 mit sdk)
    Lesser mark of the agent dawn 10 ausdauer (11 mit sdk)
    Verzauberung auf stiefel 7 ausdauer
    Elixir of Fortitude 120 HP

    macht unterm strich 390 extra HP welches einem schon mal das leben retten kann



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Thalyra - 27.06.2006, 20:16


    Und für die Druiden, wenn ihr vom Impale hochgeworfen werdet shiftet kurz in Katze damit ihr nicht am Fallschaden draufgeht. Das Mana ist es wert.

    Zitat: aber wehe dir du switcht nciht aus deiner catform wenn ich am verrecken bin *g*
    Pff...vanish halt :twisted:



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    DSC - 28.06.2006, 05:10


    Die Aufstellung war eins der großen probleme bei uns ja, mir is aufgefallen dass wenn einzelne Leute hochgeschleudert werden sie es in 90% der fälle überleben, aber wenn alle auf engstem raum zusammenstehen und mehrere gleichzeitig hochgeschleudert werden es viel mehr instant Tote durch den Impale gab. Ich nehme an der Schaden summiert sich wenn z.B. 2 ineinander stehen und beide vom Impale getroffen werden = 2x Impale = 2x Schaden - zumindest meine Theorie.



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Colle - 28.06.2006, 12:23


    /sign dsc
    allerdings nicht mit deiner theorie 2im impale = 2facher dmg
    golemms heiler (ich glaub sie waren zu 4t) wurden alle 4 hochgeschleudert und alle haben (auser fera wenn ich mich recht erinnere) überlebt

    fällt mir gerade ein schaut doch mal einer noch n vid an (ich kann leider grad nicht bin inner arbeit^^) wie viele heiler stehen dort? bzw wie viele leute werden beim impale maximal hochgeschleudert?

    uu is es möglich das bei >3 (oder wie vielen auch immer) einer oder mehrere davon sterben (fera oder wer auch immer is ja bei solche einer situation 2 oder 3 mal hintereinander instand gestorben oder??)

    mfg Colle



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Hydrogenium - 29.06.2006, 18:58


    nochmal ein Bild für die Leute, die gerne falsch stehen ^^
    http://files.darkmasters.de/anub.gif



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Colle - 24.07.2006, 22:00


    ihr kennt sie ihr liebt sie :) hab mich mal schnel hingesetzt habs fele auch schon gesagt: mages und hexer um die adds positionieren bei etwa 5% dann das bomben anfangen (forstnova und "V" roxx)

    hier kurz ein bild davon:



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    saya - 06.08.2006, 23:56


    hier eine zuesammenfassung auf deutsch:

    http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/naxx/anubrehkan.php



    Re: Naxxramas - Anub'Rekhan

    Elamir - 07.08.2006, 01:45


    Der MT soll sich marken aus Zul besorgen oder geben lassen und für
    20% schneller laufen tränke eintauschen lassen



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