Mein Testament

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Mein Testament"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desperado - impression - DerWarS
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: ABI = VIP...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Testament
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Testament"

    Re: Mein Testament

    Desperado - 23.06.2006, 23:52

    Mein Testament
    So wir schreiben die Sternzeit 06 23 06 23.47 oder so

    und ich hab gerade die Hälfte meiner abirede fertig.

    aber:
    sie is scheiße.
    Ich überarbeite sie nochmal, will ja absichtlich keine Schande über uns bringen.

    Ich hab schon alles probiert. Lehrer gefragt, schülergefragt, Rede gelesen, und letzten Endes, als ich bemerkte dass mir die Kreativität fehlte, habe ich nun doch zur Flasche gegriffen in der Hoffnung die Muse küsst mich, wie sonst auch immer....
    hm nejaa...
    Wenn ichs versaue, dann könnt ihr mich öffentlich zum Abiball kreuzigen. Ich hab wohl zu spät angefangen. Aber die Schule is schuld. Hat sie mir doch in den 12 Jahren nich abgewöhnt, wie man sich rechtzeitig vorbeireitet.Ich habs gewusst irgendwann wird sich meine Faulheit rächen....
    Dioz Mios. Verzeiht mir :? :oops:
    :roll:

    Ich hoffe ihr fandet sie eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingermaßen guut...

    ....?



    Re: Mein Testament

    Desperado - 24.06.2006, 00:14


    Logbucheintrag:

    Sternzeit 06 24 06 0.12, etwa

    Plattitüden intervenieren mein Gehirn. Sie haben eine hypnotisierende Wirkung und versuchen mich einzuschläfern.
    Ich versuche zu widerstehen.
    Der Ruf der Lerchenbergischen Sternenflote steht auf dem SPiel



    PS: man bin ich schon ieder komisch drauf, ich hoffe, jemand hat hier schon mal Star Trak gesehen



    Re: Mein Testament

    Desperado - 24.06.2006, 00:46


    Sternzeit 06 24 06 0.43. oder so

    Die Müdigkeit und der Alkohol vernebeln meinen Geist.
    Hologramme setzen ein. Auf einmal wird jede Gegenstand interessant nur nich der PC-Screen, wo meine Abirede geschrieben werden soll.
    Optimistisch gesehen, habe ich nich ein mal mehr die Hälfte vor mir..... :shock:



    Re: Mein Testament

    Desperado - 24.06.2006, 01:40


    Sternjahr 06 24 06 1.39, ungefeer

    BIn dem Aufgeben nahe, immerhin habe ich schon 1 1/2 Seiten geschrieben. Ich hoffe, egal, wie viel ich schreibe, dass ich es auch "nachher" sauber rüber bringen kann..... :? :?

    Das Prob is,d ass der Treibstoff meiner geistigen kreativität zur Neige geht,
    d.h. Koffein udn Alkohol wird knapp, fast alle.... ob es noch bis zum Schlussteil reicht....



    Re: Mein Testament

    Desperado - 24.06.2006, 02:22


    Logbucheintrag
    Sternzeit 06 24 06 2.19, zrikha

    Notiz: mir ging grad die Melodie von "Yellow Submarine" von den Beatles durch den Kopf
    Ich glaub ich weiss jetzt wie sie auf den Titelsong kamen. Die waren endweder total übernächtet oder breit und haben sich vorgestellt, wie es so wäre in bunten U-Booten durch die Ozeane zu schwimmen, in Tiefen, die bisher noch nie ein Mensch zuvor erblickt hat..............



    Re: Mein Testament

    Desperado - 24.06.2006, 02:26


    ich glob Sternzeit 06 24 06 2.22

    Der Blick in meine Flasche wird imemr tiefer, glaub in meiner Bierflasche hat sich ein schwarzes Loch gebildet....

    Logbucheinträge häufen sich, Arbeit an der abirede wird weniger....
    muss mir ein paar Ohrfeigen geben, um nich völlig den Faden zu verlieren...die ehre des Jahrganges 2006 steht auf dem Spiel.... :)



    Re: Mein Testament

    impression - 24.06.2006, 03:12


    Ich hab dir von anfang an meine Hilfe angeboten, aber du wolltest sie nicht...
    Dennoch glaube ich, dass du dich im Understatement probst und deine Rede morgen der Burner wird. ;)
    Ich achte dich als geistige Größe und diese Beachtung lasse ich nicht vielen zukommen, also entäusche mich nicht. :|



    Re: Mein Testament

    Desperado - 24.06.2006, 13:59


    Das mit understatement is mir auch schon in den Sinn gekommen....war aber zu müde um das reinzuposten....
    ich hate echt bedenken, aber es kam scheinbar gut an...zumindest beim gemeinen Volk, ich hoffe ich konnte die Ansprüche Herrn Münchs und natürlich solcher Eliten wie dir genügen....



    Re: Mein Testament

    DerWarS - 24.06.2006, 14:14


    Desperado hat folgendes geschrieben: Das mit understatement is mir auch schon in den Sinn gekommen....war aber zu müde um das reinzuposten....
    ich hate echt bedenken, aber es kam scheinbar gut an...zumindest beim gemeinen Volk, ich hoffe ich konnte die Ansprüche Herrn Münchs und natürlich solcher Eliten wie dir genügen....
    Einwandfrei! Ich fand deine Rede unterhaltsam. Die späte Arbeit hat sich gelohnt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    wortspiel - bands&musiker - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 28.02.2007
    Neues Forum wird kommen!!! - gepostet von impression am Donnerstag 29.03.2007
    die fU forengeschichte - edit / Gedichte ^^ oO - gepostet von maddin am Freitag 01.09.2006
    R.I.P. Forum- Das Testament - gepostet von Desperado am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Testament"

    Altes Testament - schwarze-moewe (Dienstag 24.07.2007)
    TestAmenT - CountBalroth (Montag 23.08.2004)
    Das Testament einer Katze - Schnulli (Donnerstag 02.03.2006)
    Makine, Andrei - Das französische Testament - Voltaire (Mittwoch 28.03.2007)
    Astraea Testament - Savannah (Samstag 11.08.2007)
    Gedanken zum Alten Testament - matthias (Montag 09.07.2007)
    Testament.... - Shlomo (Freitag 27.07.2007)
    TESTAMENT - Zerschmetterling (Montag 20.09.2004)
    Das Testament von Harry oder auch: Drei sind einer zuviel - claire (Sonntag 25.02.2007)
    Das Testament einer Katze - martina (Montag 03.04.2006)