Sry war ein Missverständnis!

>> Browsergames (GW und OGame)
Verfügbare Informationen zu "Sry war ein Missverständnis!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: >> Browsergames (GW und OGame)
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Browsergames
  • aus dem Unterforum: NAP und Bündnissanfragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sry war ein Missverständnis!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sry war ein Missverständnis!"

    Re: Sry war ein Missverständnis!

    Anonymous - 22.06.2006, 22:06

    Sry war ein Missverständnis!
    Guten Abend alle zusammen !

    Ich wollte so blöd es jetzt auch klingt die Anfrage wegen des Bündnisses die ich gestern gestellt hab wieder zurückziehen .. es tut mir wirklich außerordentlich leid aber es kam jetzt am heutigen Tag zu starken Umstrukturierungen innerhalb unserer Allianz die eigentlich alles komplett über den Haufen geworfen haben..deswegen gibt es derzit Uneinigkeiten die geklärt werden müssen ..innerhalb der Allianz
    Wir werden aber falls es noch möglich ist die Bündnissanfrage später nochmal stellen

    Es tut mir wirklich Leid für diesen SPAM aber ich habe gestern noch nciht gewusst was heute alles passieren wird

    Dankeschön tut mir leid mfg Hemlock



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> Browsergames (GW und OGame)

    Bündnis ? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sry war ein Missverständnis!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)