Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nelly20000 - bianca - gioundlucy - caro - Lisa - Sylvana
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Mein Hund
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))"

    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    nelly20000 - 25.06.2006, 23:24

    Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))
    Wuff ihr Lieben

    nachdem ich heute nur faul den Schatten gesucht habe, kam endlich meine Jule und hat mir nen Wasserball aufgepumpt, damit ich wieder fleißig trainieren kann für das Finale.

    Leider taugen die Wasserbälle von heute nichts mehr, denn er hat gerade mal 7 Sekunden gehalten :lol:

    http://rapidshare.de/files/24110655/wasserball.mp4.html

    Anschließend sind wir dann endlich zum See gefahren, damit ich mich abkühlen konnte:

    Meine Schildkröte reicht einfach nicht mehr aus

    http://rapidshare.de/files/24110083/nelly-goedringen.mp4.html

    http://rapidshare.de/files/24110204/nelly-goedringen1.mp4.html

    http://rapidshare.de/files/24110343/nelly-goedringen2.mp4.html

    http://rapidshare.de/files/24110520/nelly-goedringen3.mp4.html

    Jau, klitschenass fuhren wir wieder nach Hause. Da hat meine Mama 3 Zecken abgesammelt und mich gebürstet :twisted:

    Und jetzt hab ich alle Pfoten voll zu tun, um das Unwetter zu vertreiben. :twisted: Meine Mama hat mir zwar Rescue-Tropfen verabreicht *schüttel*, aber das Zeug ist wohl für die Katz'.

    Eure



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    bianca - 25.06.2006, 23:36


    Wuff Nelly,
    na, dem BAll hast du es aber gegeben! Der hatte ja gar keine Chance gegen dich! Deswegen wird bei uns auch nie ein Wasserball unbeaufsichtigt gelassen. Ich spiele nämlich dann auch etwas grob mit dem.
    Am Teich war es sicher ganz toll. Du bist ja eine richtige Wasserratte. Und dann der vilee Modder. Toll! Da hätte ich mich erst mal lange und ausgiebeig drin gewälzt, damit Frauchen was zu tun hat.
    Wuff und schlabberschlecker,
    Lucky



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    gioundlucy - 26.06.2006, 08:56


    Wuff Nelly

    Unsere Mama schafft es einfach nicht Filme runter zu laden, vielleicht kann deine Mama die Filmchen ja schicken, wir wollen dich auch planschen sehen

    Wuff Wuff Gio & Lucy



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    nelly20000 - 26.06.2006, 09:40


    Wuff ihr Beiden :lol:

    Filme sind unterwegs ;)



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    gioundlucy - 26.06.2006, 10:33


    Hi Moni

    Danke echt genial, Mama hat schon geguckt Wuffels noch nicht hihi die pennen daheim, denen geht es besser als mir ;)

    Aber genial wenn ich Nely so sehe denke ich es ist Lucy genau die selbe Wasserratte aber das wirst ja selbst sehen.

    Werden auch unseren Pool (Muschel) mitnehmen, falls Lucy wiedermal ungezogen ist und auf Pinkelprinzessin macht :jump:



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    caro - 26.06.2006, 13:55


    Hi Moni,


    immer wieder schön, deiner Nelly beim Toben zuzugucken :love: , mit was für einer Freude die kleine Maus in den Tümpel gesprungen ist, einfach toll. Für Cindy wäre es die grösste Strafe, wenn sie da rein müsste. :sad:

    Wuff kleine Nelly,

    sag mal, du hast aber ein liebes und tolerantes Frauchen, dass du mit dem a.....teuren Halsband in den See springen darfst :jump:


    Ich freu mich immer sehr über deine Filmchen, Moni DANKESCHÖN!!!!!!


    Liebe Grüsse

    Caro und Cindy.



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    Lisa - 26.06.2006, 13:56


    Ich kann die Filme leider nicht sehen,aber ich glaube das deine Nelly ziemlichen Spaß dran hat.



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    nelly20000 - 26.06.2006, 15:38


    [quote="caro"]Hi Moni,
    .....
    Wuff kleine Nelly,

    sag mal, du hast aber ein liebes und tolerantes Frauchen, dass du mit dem a.....teuren Halsband in den See springen darfst :jump:

    Hallo Caro,

    deshalb hat Nelly ja jetzt ein neues rotes Halsband, wenn wir im Trockenen spazieren gehen :lol:

    Ein "Sonntags-Halsband" sozusagen. Damit gehe ich jedenfalls nicht mehr baden mit ihr.... :lol:

    Zitat:Ich freu mich immer sehr über deine Filmchen, Moni DANKESCHÖN!!!!!!


    Liebe Grüsse

    Caro und Cindy.

    Bitteschön, gern gescheh'n. :lol:



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    Sylvana - 26.06.2006, 15:50


    Hihi, das ist ja toll das ihr da einen See habt. Nelly hatte wirklich spass...ich finde es, wie schon mal gesagt, richtig klasse eure Filme, vorallem weil man sieht das sie einfach Hund sein darf :-D :bindafür:



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    nelly20000 - 26.06.2006, 21:04


    Sylvana hat folgendes geschrieben:Hihi, das ist ja toll das ihr da einen See habt. [/

    Einen???? Hihihihi...

    Sylvana, wir können uns aussuchen, an welches Gewässer wir fahren bzw. laufen.

    Am Kanal gehen wir fast täglich vorbei. Zum Park mit 3 schönen Teichen sind's 5 Minuten mit dem Auto und gestern sind wir zum Angelsee auch nur 5 Minuten gefahren.

    Zitat:Nelly hatte wirklich spass...ich finde es, wie schon mal gesagt, richtig klasse eure Filme, vorallem weil man sieht das sie einfach Hund sein darf :-D :bindafür:

    Das hat heute mein Arbeitskollege gesagt. Im nächsten Leben wäre er gerne Hund bei mir :lol: :lol: :lol:

    Nelly hat hier zu Hause auch noch ihre Schildkröte zum Baden. Sie hat im Garten quasi ihr eigenes Reich. Naja...sie ist eben wie meine "Zweitgeborene" :lol:



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    Lisa - 26.06.2006, 21:21


    Ich finde es toll dass deine Hunde es so schön bei dir haben.



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    nelly20000 - 29.06.2006, 14:47


    Wuff ihr Lieben,

    gestern hatte ich Besuch. Nici war wieder hier. Nici ist meine Cousine und 5 Monate alt :-D

    Mann....die hat vielleicht Hummeln im Ar.... :-D

    Ein Flummi ist nichts dagegen, die kann nicht mal 2 Minuten stillsitzen.

    Naja, die muss noch viel lernen.
    Und jetzt verliert sie auch noch ihre letzten Zähne....hihihi...ob die auch alle nachwachsen. :-D

    Auf jeden Fall hat ihr heute meine Mama einen Zahn gezogen. Jaaaa genau....der hing nur noch am berühmten seidenen Faden und die doofe Nuss hat immer mit ihrer Zunge daran gezottelt und ihn einfach nicht rausgekriegt :lol: :-D

    Puh...das hab ich damals alles alleine gekonnt, habe einfach immer in den Teppich gebissen und Mama brauchte die Dinger nur noch aufsammeln.

    Jedenfalls wurde dann der Babyzahn behutsam in Küchenkrepp eingepackt und Nici's Frauchen hat ihn mitgenommen.

    Natürlich haben wir auch "wilde Sau" im Garten gespielt. Mann Mann....hat der "Flummi" Power, da kam ich nicht so schnell hinterher. :runningdog:

    Auch mein unsportliches Frauchen kam kaum mit der Handycam hinterher :ylsuper
    Hier könnt ihr euch die Toberei anschauen, wenn ihr wollt. :schreiben:

    http://rapidshare.de/files/24400404/nelly_nici_280606.mp4.html

    Tschüss Eure :runningdog:



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    gioundlucy - 29.06.2006, 19:07


    Wuff Nelly

    Ja ja so sinds die jungen Dinger :-D
    Aber das Filmmaterial ist wie immer einzigartig!!!

    Kann mir vorstellen,dass ihr euch ausgetobt habt :-D
    Wuff Wuff

    Lucy und Gio der auf der Terrasse pennt :ja:



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    nelly20000 - 29.06.2006, 21:24


    Wuff ihr Lieben :runningdog:

    heute musste ich wieder im Garten helfen.

    Ufff.....ist doch ganz schön anstrengend. Und dann macht mein Herrchen auch noch Krach mit dem Vertikutierer.

    Als ob ich nicht nach dem Pieseln den Rasen genug vertikutiert habe.

    Jedenfalls hatte ich prompt schlechte Laune und hab mir erst den Eimer und dann die Gießkanne geschnappt, um Blumen zu
    gießen.

    Guck:

    http://rapidshare.de/files/24492377/nelly-giesskanne.mp4.html

    Ja, so ein Hundeleben ist nicht einfach.



    Re: Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))

    gioundlucy - 30.06.2006, 08:34


    Wuff Nelly

    Na bitte das ist j schon bald Ausbeutung, du Arme.

    Da können wir verstehen, dass du sauer bist bei so viel Arbeit.

    Und wenn dann nirgends Wasser drinnen ist wie soll man denn bitte da gießen ;)

    Aber recht so, pfeif aufs gießen und ab in den Pool :jump:

    Und bell deiner Mama mal danke für das tolle Video, warte ab bald kommt Verstärkung :yau:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Charly - gepostet von Britta am Sonntag 18.03.2007
    Mein Tag(Eddy) - gepostet von Lisa am Dienstag 11.07.2006
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007
    Happy Valentine - gepostet von caro am Mittwoch 14.02.2007
    war zum trimmen... - gepostet von else am Donnerstag 19.10.2006
    Vorstellung Cindy - gepostet von Cindy am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jeder Hund brauch mal eine Abkühlung :))"

    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Königsklasse: Hier findet jeder die besten Anzeigen ! - Anonymous (Montag 14.03.2005)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Vorstellung der Goldenen Horde - Shintoto (Montag 09.06.2008)