Morgens halb 8 bei Moni;)

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Morgens halb 8 bei Moni;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nelly20000 - gioundlucy - caro - Sylvana
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morgens halb 8 bei Moni;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morgens halb 8 bei Moni;)"

    Re: Morgens halb 8 bei Moni;)

    nelly20000 - 20.06.2006, 13:36

    Morgens halb 8 bei Moni;)
    Hallo,

    heute morgen, bevor ich zur Arbeit wollte, ging ich nochmal so ums Haus und enteckte dieses hier:







    Leider habe ich morgens noch Mus auf den Augen und dachte erst, dass es Laub ist, was da an der Wand hing.

    Dann beim genauen Hinschauen, sah ich, dass es ein Tier ist....Aber welches :?: :?: :?:

    Hatte fix 3 Handy-Fotos geschossen und dann ab zur Arbeit. Hier habe ich dieses untopische "Teil" präsentitert. Natürlich konnte man nicht genau erkennen, was es ist.

    Und mein Kollege war so fasziniert, dass wir uns nochmal ins Auto gesetzt haben und wieder zu mir nach Hause gefahren sind, um es nochmal mit der "richtigen" Digi-Cam zu fotografieren. Das war 1,5 Stunden später.

    Erst dann sah ich, dass es 2 solcher Falter waren.....beim "Austausch von Zärtlichkeiten" :lol: :lol: :lol:

    Mal sehen, ob sie immer noch "sowas" machen, wenn ich von der Arbeit komme :lol: :lol: :lol:



    Re: Morgens halb 8 bei Moni;)

    gioundlucy - 20.06.2006, 13:41


    Hallo Moni

    Na bitte so was in aller Früh :jump:

    Und wenn die dasd am Abend auch noch machen frage ich mich wielange das Männchen nachher noch lebt :/

    Sieht aber toll aus als Foto nur das Stillleben ist schon sehr still :rofl:



    Re: Morgens halb 8 bei Moni;)

    caro - 20.06.2006, 13:52


    Hallo Moni,


    also solche "Schweinereien" werden in unsrem Garten strikt unterbunden Pruuuuusstt!!! :jump: :jump:

    Ne mal im Ernst, tolle Fotos . Wir können über unsrem Teich öfter mal Libellen beim Begattungsflug beobachten. Heuer aber leider noch nicht, dauert wohl noch etwas, wahrscheinlich auch wegen dem langem Winter.

    Sollten welche da sein, werde ich doch glatt auch mal die Digi zücken, versprochen.

    Liebe Grüsse

    Caro



    Re: Morgens halb 8 bei Moni;)

    gioundlucy - 26.06.2006, 21:32


    Hi Moni

    Duhattest ein Liebespaar kurz auf Besuch, bei uns hat sich gleoch ein ganzer Harem eingenistet.

    Und diese Gesellen finde ich nicht so supi auf meiner Terrasse

    guck mal



    Re: Morgens halb 8 bei Moni;)

    nelly20000 - 26.06.2006, 21:39


    Hallo Gaby,

    na, da habt ihr ja noch länger was davon. :-x Pass bloß auf deine beiden Pelznasen auf.

    Ich weiß nicht genau, sind es jetzt nun Wespen? Und die stechen doch ganz schön, oder :evil:

    Dann noch viel Spaß ;) ;) ;) *Ironie*



    Re: Morgens halb 8 bei Moni;)

    gioundlucy - 27.06.2006, 08:36


    Hallo Moni

    Ja genau es sind Wespen, aber die werden nicht lange mehr dort hausen, weil wir ihnen den Eingang mit Silicon verschmieren werden.

    Da es genau bei unserer Sitzecke ist und dort eben auch die Hundis liegen brauche ich sie dort nicht.

    Somit bekommen sie nen Räumnungsbefehl.



    Re: Morgens halb 8 bei Moni;)

    Sylvana - 27.06.2006, 13:06


    Oja auch für die Hundi´s sind die gefährlich, die brauchen nur mal zu schnappen :eek: so wie schicco es schon bei einer Hummel getan hat, gsd habe ich es noch rechtzeitig bemerkt und ihn von der Hummel weggezogen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    ich fass es nicht - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007
    Ein frohes Weihnachtsfest - gepostet von caro am Freitag 22.12.2006
    "Wer wirft da mit Dreck?" ;) - gepostet von bianca am Samstag 26.05.2007
    Hällöchen - gepostet von Claudi am Mittwoch 21.06.2006
    Nelly - Maus hat heute Burzeltag! - gepostet von caro am Mittwoch 10.01.2007
    Kika und Bonnie - gepostet von kika am Mittwoch 19.07.2006
    Happy Valentine - gepostet von caro am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Morgens halb 8 bei Moni;)"

    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    30. Tag morgens - Jodi Fountain (Donnerstag 26.07.2007)
    29. Tag früh morgens - Nadia Casini (Dienstag 31.07.2007)
    Abends halb 10 in Deutschland ;)) - Fruity (Donnerstag 13.10.2005)
    testthread - fichtenmopal (Donnerstag 18.09.2008)
    Tag 29. Morgens. Grace ruft Patrick im Truckstop an. - Grace (Freitag 20.07.2007)
    27. Tag/ Morgens - Stevie J. Hall (Mittwoch 11.07.2007)
    dringend sitter für morgens gesucht - weschdy (Dienstag 12.12.2006)
    eines Morgens in Aden - Enkidu (Dienstag 06.02.2007)
    31. Tag morgens - Matt (Mittwoch 08.08.2007)