Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Graf Butcher - kombikiste - KalleGrabowski - Anonymous
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf F!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC"

    Re: Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC

    Graf Butcher - 25.06.2006, 21:19

    Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC
    hallo
    wurde in den letzten 2 wochen von Basti66 4 mal ausspioniert. Er kam mit jeweils 1 Speer und 500 späher. verloren hat er jeweils 5 %.

    Was hat der vor???


    gruss Graf Butcher



    Re: Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC

    kombikiste - 25.06.2006, 21:36


    Na was wohl ? Der will sich sicher ausbreiten. Die anderen die dort auf der Ecke hocken sind vermutlich stärker als er (laut Punktestand). Da schaut er halt nach lohnenderen Zielen. Wie siehts denn mit Deiner Deff so aus ? Wenn er jedesmal nur 25 Späher verloren hat, solltest Du vielleicht mal was dafür tun, daß das ein paar mehr werden...
    Wieviele Truppen hast Du denn im Moment ?



    Re: Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC

    Graf Butcher - 25.06.2006, 22:12


    1400 speer
    600 schwert
    600 axt
    100 lk
    15 sk
    50 katapulte


    der steht bei stufe 18



    Re: Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC

    kombikiste - 25.06.2006, 22:24


    Das sieht doch ganz ordentlich aus. Nur solltest Du (meine Meinung !!!!) im Moment vielleicht mal vorrangig Späher bauen, dann steigen nämlich seine Verluste ordentlich an, und er lässt Dich vielleicht in Ruhe. Man muß wohl die doppelte Anzahl an Spähern haben, um die angreifenden zu vernichten...



    Re: Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC

    Graf Butcher - 25.06.2006, 22:29


    hey vielen dank


    gruss Graf Butcher



    Re: Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC

    KalleGrabowski - 25.06.2006, 22:31


    das denke ich auch, wenn er schon so oft späht, ist es eher unwahrscheinlich, dass er sofort angreift. Also ruhig mal ein paar Späher bauen



    Re: Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC

    Anonymous - 26.06.2006, 17:28


    und wenn du dann später off bauen willst, jetzt soltest du erstmal deffen, dann bau eher lk un sk weil die axt sind mal völlig fürn arsch...meiner meinung nach^^



    Re: Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC

    kombikiste - 26.06.2006, 18:32


    Und warum ? @dazz



    Re: Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC

    Anonymous - 26.06.2006, 18:57


    weil die kav schneller is mehr tragen kann und einfach stärker is...^^



    Re: Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC

    Anonymous - 28.06.2006, 15:54


    meiner meinung nach kannst du dir die lk in den arsch stecken. für angriffe sind am besten axt lv3 und sk lv3. mit denen kannst du am meisten reißen. so mache ich das zumindestens und man sieht ja das es klappt :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    BeverlyHillsCop - gepostet von YOMAN am Mittwoch 12.07.2006
    Sorry :( - gepostet von Wymiatacz am Donnerstag 24.08.2006
    Dorfübersicht - gepostet von Shai am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spionage Angriffe von Basti66 Stamm AVEC"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    spionage - sherman (Montag 26.09.2005)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Infoaustausch für Spionage - xziwitz (Sonntag 13.02.2005)