kein Nap mehr mit Yakult?

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "kein Nap mehr mit Yakult?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KillaZtar - KalleGrabowski - Anonymous - assunta
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kein Nap mehr mit Yakult?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kein Nap mehr mit Yakult?"

    Re: kein Nap mehr mit Yakult?

    KillaZtar - 26.06.2006, 02:03

    kein Nap mehr mit Yakult?
    Aslo ich hab mal mit nem Yakulter geredet da er leida mein neu geadeltes dorf gefarmt hatte, weil er das nich bemerket( is egal ich hatte 100 speer verlust und er so 350 lkavs :lol: :lol: :lol: ) hat!
    Und ich sagte ihm auch wir hätten Nap aber er meinte sein Stamm würde das nimmer haben, wir habens aber schon! Kann da der herr außenminister :wink: nochmal nachforschen?
    THX



    Re: kein Nap mehr mit Yakult?

    KalleGrabowski - 26.06.2006, 09:00


    Oh, das ist ja interessant. Da sollte man wirklihc der Sache auf denGrund gehen. Kann ja nicht sein, das wir hier Leute nicht angreifen, das aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht.



    Re: kein Nap mehr mit Yakult?

    Anonymous - 26.06.2006, 13:22


    schon ganz schön frech. wer is denn der außenminister??



    Re: kein Nap mehr mit Yakult?

    assunta - 26.06.2006, 13:50


    Administrator:
    Hat immer die letzte Entscheidungsgewalt

    ~AsSuNtA~


    Innenminister
    Zuständig für Entlassungen, stammesinterne Probleme und Rohstoffe;

    kombikiste


    Aussenminister
    Kümmert sich um alles was mit Bündnissen und Anfragen von stammesexternen Spielern zu tun hat. Er hat freie Hand bei der Einladung neuer Mitglieder

    DaZzLeR

    Kriegsminister/Verteidigungsminister
    Zuständig für Kriegsführung und Truppenverteilung

    killaZtar


    Kriegsrat
    Dient zur Unterstützung des Kriegsministers, sollte aber nicht ohne seine Zustimmung handeln

    Gangbangman84
    SiriusBlack2
    thobro


    ;o)



    Re: kein Nap mehr mit Yakult?

    Anonymous - 26.06.2006, 17:37


    Anfrage is raus...

    Zitat: Seid gegrüßt,

    ich muss da mal was nachfragen...nach einer Konfrontation zweier unserer Spieler, wurde mir durch euren(kann leider im mom nicht sagen wer) zugetragen, dass wir kein bestehenden NAP haben.

    Da wir jedoch nie eine Auflösung des bestehenden NAP's erhalten haben, hat mich das sehr gewundert.

    Ich bitte doch dies zu überprüfen und mir bescheid zu geben.
    Weiterhin möchte ich sagen, dass es hoffentlich nur ein Missverständniss war und wir ein bestehen des NAP oder gar ein BND befrüßen würden!

    So long..
    MfG
    DaZzLeR Aussenminister von F!ght



    Re: kein Nap mehr mit Yakult?

    Anonymous - 26.06.2006, 19:05


    Zitat: Todesangst schrieb:
    -->

    Danke DaZzler für diese info,leider war ich in dieser zeit noch nicht im stamm,aber ich entscheide jetzt einfach dass unser NAP noch steht.Ich denke die führung von yakult hat nichts dageggen
    DaZzLeR schrieb:



    Re: kein Nap mehr mit Yakult?

    KillaZtar - 26.06.2006, 20:08


    THX :lol: :lol: :lol:
    vll kann man ja auch noch ein bnd erwirken?!



    Re: kein Nap mehr mit Yakult?

    Anonymous - 26.06.2006, 21:03


    ne das hab ich auch angefragt...wollten die nicht..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    UV gesucht - gepostet von MasterDRache am Freitag 15.09.2006
    Freude!!!!! - gepostet von KillaZtar am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kein Nap mehr mit Yakult?"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)