Der ultra geile assoziations thread

Beef-Community
Verfügbare Informationen zu "Der ultra geile assoziations thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P4r4d0x0n - Chester - G33K - 69. Gunslinger
  • Forum: Beef-Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum mit dem einzigartigen Beef!
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultra geile assoziations thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultra geile assoziations thread"

    Re: Der ultra geile assoziations thread

    P4r4d0x0n - 22.06.2006, 15:00

    Der ultra geile assoziations thread
    yeah!!!11!!einseins!!!1 stimmung muss her also hier der geile assoziationsthread. das geht so: ich fange an un sage was, zb. drei kleine bären sitzen im wald....
    danach knüpft der nächste die geschichte weiter und so entsteht wat megakrankes :wink:
    so zb: drei kleine bären sitzen im wald....und bauen einen thermonuklearen implosionssprengkopf

    also ich fang an:
    ein mann geht über eine straße.....

    dann macht ma weida^^



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    Chester - 22.06.2006, 15:01


    und denkt an seinen miniaturpenis...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    P4r4d0x0n - 22.06.2006, 15:02


    ...wobei ihm einfällt das er klaus anrufen wollte :lol: (nee scherz am rande), aber da er vom bus überfahrn wird kommt er nich mehr dazu....



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    Chester - 22.06.2006, 15:03


    ..., allerdings fehlt ihm nach dem Unfall nur ein Bein und beide Arme. Jetzt kann er nicht mehr...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    P4r4d0x0n - 22.06.2006, 15:05


    ...mit hitler über seine pläne zur eroberung kubas reden und so muss er...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    Chester - 22.06.2006, 15:08


    ...sich mit nici über rude unterhalten...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    P4r4d0x0n - 22.06.2006, 15:09


    ...doch da die ärzte einen weg gefunden haben menschen in marmeldadengläser zu füllen haben sie beschlossen die herz.lungemaschiene von nici abzuschalten um ne steckdose für ihre lampe zu haben die sie zum pokerspielen brauchen und deshalb...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    G33K - 22.06.2006, 22:13


    ...verpasst Chuck Norris allen nen roundhouse kick, aber wird dann plötzlich von....



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    P4r4d0x0n - 22.06.2006, 23:54


    bam lee derbe mim finger vermöbelt, aber dann kommt...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    Chester - 23.06.2006, 11:16


    ...Hulk und wird grün...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    P4r4d0x0n - 23.06.2006, 11:38


    ..doch da wir das jahr der ratte haben kommt die u-bahn, ne oma steigt ein und kulk explodiert was wiederum bedeutet dass....



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    G33K - 23.06.2006, 13:59


    .....man in Holland kein Weed mehr bekommt, weil....



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    Chester - 23.06.2006, 14:44


    ...Hulk das vorher alles gefressen hatte um grün zu werden, jetzt kann stocki...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    G33K - 23.06.2006, 14:55


    ...seinen finger im kreis drehn, was....



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    P4r4d0x0n - 23.06.2006, 15:31


    bedeutet das er helmut kohl beschwört der wiederum...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    Chester - 23.06.2006, 15:48


    ...fünf mc donalds buden herbeizaubert, welche...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    P4r4d0x0n - 23.06.2006, 16:03


    ...postwenden von der chinsesichen mafia und 5 austauschschülern aus papua neuguinea überfallen werden, worauf...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    G33K - 23.06.2006, 16:11


    ein guild wars spieler anfängt zu weinen un sein klo putzt, weil..



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    Chester - 24.06.2006, 09:07


    ...die austauschschüler bei einem besäufniss alles voll gekotzt haben, nachdem...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    69. Gunslinger - 24.06.2006, 11:34


    ...Ernie und Bert übelst einen fahren gelassen haben, was wiederum zur Folge hatte, dass ...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    G33K - 24.06.2006, 12:42


    ...hiroshima einem zweitem atomaren angriff ausgesetzt wurde, weil



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    P4r4d0x0n - 24.06.2006, 12:57


    ...osama bin laden vergessen hat seine meerschweinchen zu gießen, was zur folge hat dass...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    G33K - 24.06.2006, 13:16


    ...sein vadder gefistet wird, da er seine blumen auf ner gardine pflanzt, obwohl...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    Chester - 24.06.2006, 14:20


    ...er nen übelst geilen blumentopf hat, der...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    G33K - 24.06.2006, 14:38


    ..mit hühnchen verfeinert ist und darum..



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    69. Gunslinger - 24.06.2006, 15:26


    ... 5 mal täglich Purzelbäume schlagen muss weswegen ...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    P4r4d0x0n - 24.06.2006, 16:02


    ...gina wilf mit dem gedanken spielt ihre aktien gwinbringend in den techdax mit 3% monatlicher rendite zu investieren bei einem aktien anteil von 0,04%, bis sie merkt dass....



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    G33K - 24.06.2006, 16:41


    ...die gartenarbeiteraktie in die tiefe steigt und damit den verkehr vür jahre ausschaltet. Doch dann....



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    P4r4d0x0n - 24.06.2006, 18:34


    ..mekt sie das ne steigung nach unten en paradox is un ihr kopf platzt, dann die titten, die börse geht in die luft und in china fällt n sack mit katzen um, was zu folge hat dass...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    G33K - 24.06.2006, 18:49


    ...die katzenmama sich die pfote leckt,ihren schwanz leckt und sogar ihr fell. worauf in irgendeinem haus die klospülung ausgelöst wird, sodass...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    Chester - 24.06.2006, 19:05


    ... der dicke Joint von Stocki nach China gespült wird, womit...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    69. Gunslinger - 24.06.2006, 23:44


    ... sogar Ossama Bin Laden noch vor einer Woche geraucht hat, da ...



    Re: Der ultra geile assoziations thread

    G33K - 25.06.2006, 10:53


    .. seine kleinen terrorfreunde ein selbstmordattentat im altersheim vollbracht haben, aber...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beef-Community

    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - gepostet von stocki am Mittwoch 30.08.2006
    der beweis da zidane es einfach draufhat - gepostet von Chester am Mittwoch 12.07.2006
    Oblivion is en alter Hut holt euch DARK MESSIAH - gepostet von endless_dark am Donnerstag 17.08.2006
    Was macht ihr nach der 10. Klasse? - gepostet von E!er am Freitag 21.04.2006
    New Skin since 22.02.07 - gepostet von Chester am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultra geile assoziations thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)