Ich wusste es: GW ist BÖÖÖÖÖSE

www.powergamer-inc.de
Verfügbare Informationen zu "Ich wusste es: GW ist BÖÖÖÖÖSE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ark - lemartes
  • Forum: www.powergamer-inc.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Offizielle Forum der "Powergamer INC". Wir sind ein Spieleclub in dem wir uns Haupsächlich den Spielen, und Fachsimpel von Warhammer 40 K verschrieben haben.
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Bereich, hier dürfen alle mal.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wusste es: GW ist BÖÖÖÖÖSE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wusste es: GW ist BÖÖÖÖÖSE"

    Re: Ich wusste es: GW ist BÖÖÖÖÖSE

    Ark - 23.06.2006, 12:11

    Ich wusste es: GW ist BÖÖÖÖÖSE
    Jo, hab im internet ein kleines Programm gefunden, dieses sucht einzelne Sätze und Wörter aus der Seite raus und bewertet diese. Wies ganz genau geht ka, auf jedenfall:




    und falls jemand noch ne andere seite auf gut oder böse untersuchen will:
    http://homokaasu.org/gematriculator/



    Re: Ich wusste es: GW ist BÖÖÖÖÖSE

    lemartes - 23.06.2006, 15:48


    Ok,
    ich werde das mal Probieren, wenn ich mal wieder in einer Rundmail mich Aufregen muß hi hi hi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.powergamer-inc.de

    Wo sind die Beiträge hin? - gepostet von Deadboz am Montag 22.05.2006
    Ich brauche dringend neue Figuren - gepostet von TM110766 am Donnerstag 08.02.2007
    Multimelter - gepostet von Yarricks Nachbar am Dienstag 13.06.2006
    Mordtheim - gepostet von Yarricks Nachbar am Dienstag 28.11.2006
    mal wieder mein Lieblingsthema ..... - gepostet von TM110766 am Montag 12.03.2007
    Suche Melter, tasuche gegen Plasma - gepostet von Shojin am Donnerstag 17.05.2007
    Murpheys Gesetz der Schlacht - gepostet von Ark am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wusste es: GW ist BÖÖÖÖÖSE"

    wusste nicht wohin - Invasion (Sonntag 22.04.2007)
    Neue Rasse??? Wusste doch das es Probleme gibt... - Danabijou (Dienstag 20.02.2007)
    Ein Werwolf! Wer wusste davon? - Crazy Hermy Girl (Sonntag 19.03.2006)
    Wusste nicht wohin damit .... - Faltis (Sonntag 16.09.2007)
    Ich wusste es doch immer - nefas (Mittwoch 30.03.2005)
    DAS wusste ich nicht!! - revan (Samstag 20.01.2007)
    Ich wusste es ! => ich bin froh "nur" raucher z - Bär (Dienstag 28.03.2006)
    Wusste Snape das Peter der Verräter ist? - sunny (Montag 12.06.2006)
    wusste nich wohin - HondaPsycho (Freitag 05.05.2006)
    Was die Oma Noch wusste - Dj El Diabolo (Montag 22.01.2007)