Ausbildungslager für unsere Ally..

Forum der Imperialen Republik
Verfügbare Informationen zu "Ausbildungslager für unsere Ally.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Traxxtor - Black Man - JIMMY IS BACK - afg125 - n1con - Hupe - Silverman - Seth - seahawk - Jango - atzel
  • Forum: Forum der Imperialen Republik
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr alles wichtige im Bezug auf die Republik besprechen
  • aus dem Unterforum: Saal I
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbildungslager für unsere Ally..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbildungslager für unsere Ally.."

    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Traxxtor - 26.06.2006, 09:40

    Ausbildungslager für unsere Ally..
    Mit diesem Thema würde ich gerne wissen was unsere leute aus der Main davon halten wenn wir ein Ausbildungslager für unsere Ally aufmachen würden, da der Wing jetzt schon am Überlaufen ist und ich noch immer neue Bewerbungen bekomme jeden Tag..

    Wenn ihr nichts dagegen habt dann wäre es nämlich so das ich schon jemanden hätte der das Ausbildungslager dann leiten würde.

    Ich würde dann alle Spieler von 0 - 2000 Punkte in das Lager schicken,
    und ab 2000 Punkten kommt man dann wieder in den Wing und ab 15000 Punkten schicke ich die Spieler dann in die Main.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Black Man - 26.06.2006, 14:30


    nein sonst werden wir noch zur mass ally das geht auch nich erhö die afnahem bedingungen für main und wing dann werf alle raus die 6 tage oder so nich in waren dann is die ally schon ma viel kleiner



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Traxxtor - 26.06.2006, 16:37


    Black Man hat folgendes geschrieben: nein sonst werden wir noch zur mass ally das geht auch nich erhö die afnahem bedingungen für main und wing dann werf alle raus die 6 tage oder so nich in waren dann is die ally schon ma viel kleiner
    Wie Massenally??
    Also als MAssenally gilt man schon wenn man mehr als 20 Member ist, so wie unser Wing. Und wenn man eine starke Ally werden will muss man auch die kleinen aufnehmen und dazu bringen Punkte zu machen damit sie irgendwann mal in die Main aufsteigen können.
    Und wenn ich alle Kicke die 6 Tagee nicht on sind dann sind wir im Wing noch immer 24 Member und ich hatte eigentlich ein MEmberlimit von 15 - 20 MEmbern und nicht mehr, deswegen wäre das Ausbildungslager sehr hilfreich für unsere Ally..



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    JIMMY IS BACK - 26.06.2006, 18:22


    ICH FIND DIE IDEE MIT DEM AUZUCHT LAGER GUT WEIL DA WIRD MAN EINFACH BESSER UND ES IST ALLES ÜBER SICHTLICHER



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 28.06.2006, 14:30


    Ich finde die Idee mit dem AUsbildungslager nicht schlecht.
    Ich glaube das "Neulinge" sich so besser ins Spiel eingewöhnen und dann viel mehr Erfahrung sammeln können.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Black Man - 29.06.2006, 11:10


    naja wenn ihr meint ich glaubbe aber das die dann nich ins forum schreiben und so auch nicht mit der main und dem wing irgentwas zutun haben



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 29.06.2006, 13:25


    Dann müssen eben auch dort bestimmte Forumsregeln gelten.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    n1con - 29.06.2006, 13:32


    mOin :D

    ich bin aus dem wing und würde mich dann auchma dazu äußern...^^

    also ich hatte traxxtor nach dem Ausbildungslager gefragt weil ich der meinung war das im wing zu viele seien...die nich genug punkte machen/haben.

    ich bin dafür :)

    mfg n1con



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Hupe - 29.06.2006, 22:41


    ja da habt ihr recht es sind viel zu viele im wing da wäre es echt besser wenn wir was ändern würden

    mfg
    hupe



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Black Man - 30.06.2006, 15:08


    naja ok dann macht einz auf aber wer wird der leiter???



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 30.06.2006, 16:29


    Es müsste jemand sein, der schon sehr viele Punkte hat bzw. viel Erfahrung beim spielen.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Silverman - 30.06.2006, 21:23


    also..der erste schritt ist gemacht .. unserer leader,Don Grillo,hat alle mit weniger als 10k punkte aus Main entlassen :!:
    jetzt spielen wir mit 16 member....ich hoffe dass die besten von wing finden schnell platz im Main



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Black Man - 30.06.2006, 21:52


    joa aber wer wird der neue leader ?? also ich nich ich bin zu selten on und hätte auch kein bock da drauf



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 01.07.2006, 09:05


    Ich, dass ich noch zu wenig Punkte habe. ( 98 )

    Und ich bin auch zu wenig online.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    n1con - 02.07.2006, 00:50


    Ich würde gerne Leader vom Ausbildungslager werden...habe im moment zwar erst 20k punkte hab aber ein wenig ahnung von ogame :)


    hoffe ich werde "gewählt" :D

    mfg n1con



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Black Man - 02.07.2006, 19:08


    ja aber immer doch wenn du auch weist wie man ne ally führt und dnen da nen bisschen helfen kannst



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    n1con - 03.07.2006, 14:24


    kommt darauf an was du mit führen meinst...hatte aber schon 2 :)

    helfen kann ich auch...

    soll ich dann das Lager gründen ?...

    fehlt nur der name :D

    mfg n1con



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Silverman - 03.07.2006, 16:52


    jetzt muss ich auch etwas sagen.. wie ich sehe, ausbildungslager kommt(wahrscheinlich)..ich frage mich nur.. wie soll das und.wohin geht dass ganze..?

    im forum schrieben nur einpaar leute :( ..komunikatin zwieschen main und wing :( :arrow: gleich null :!:

    ich bitte euch um stellungnahme..schrib bitte rundmail,und frag wiesoll das ganze funktionieren?

    mfg Silverman

    :?:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Silverman - 03.07.2006, 16:53


    Silverman hat folgendes geschrieben: jetzt muss ich auch etwas sagen.. wie ich sehe, ausbildungslager kommt(wahrscheinlich)..ich frage mich nur.. wie soll das und.wohin geht dass ganze..?

    im forum schrieben nur einpaar leute :( ..komunikation zwischen main und wing :( :arrow: gleich null :!:

    ich bitte euch um stellungnahme..schrib bitte rundmail,und frag wiesoll das ganze funktionieren?

    mfg Silverman

    :?:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 03.07.2006, 17:39


    Ganz(s) meiner Meinung! :twisted:
    Es gibt ja die Forumspflicht. :shock:
    Ich war bis jetzt jeden Tag drinnen ausser 1 mal. :!:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Traxxtor - 03.07.2006, 23:14


    Also ich hab bei uns im Wing jetzt eine Forums- PFLICHT auf der Allyseite stehen und ich werde mal die Forumsmitgliederliste mit meinen Leuten aus dem Wing vergleichen und wenn da noch einige nicht angemeldet sind dann werde ich diejenigen nochmal persönlich anschreiben.

    Selbst ich schaffe es ja jeden Tag wenigsten 1 mal hier im Forum vorbeizuschauen obwohl ich Schicht-Arbeit habe..

    @ Silverman: Du hast recht das die Komunikation zwischen Main und Wing gleich null ist..

    Und damit sich das ein wenig ändert schicke ich dir ingame mal ne Buddyanfrage.. :D

    Mfg,
    Traxxtor



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Hupe - 03.07.2006, 23:39


    ja das gefällt mir auch bin eurer meinung wenn ich irgendwie helfen kann oder so dann lasst es mich wissen ;)

    mfg
    Hupe



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 04.07.2006, 12:00


    stimmt, main und wing. null komunikation.
    was geht eigentlich so in der main ally ab.
    @traxxtor kannst du mir auch ne buddy machen.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    n1con - 04.07.2006, 12:14


    aaaaalso...

    ich wollte ja das Ausbildungslager leiten...wenn es denn dazu kommt...
    Mit Traxxtor verstehe ich mich eigentlich ganz okay und ich denke mal das auch noch buddylist kommt ;)
    dann noch jemanden von der Main und es würde klappen...

    aber falls es zum ausbildungslager kommt, bin ich dafür das die im Lager nicht im Forum angemeldet sein müssen...wer weiss wie lange sie noch bei der ally spielen...! (Möglicher Verrat) :)

    mfg n1con



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 04.07.2006, 12:21


    he das check ich nicht ganz, von was für einem ausbildungslager wird da geredet.
    meint man so was wie eine 3. vertretung unserer ally.
    mfg Seth.
    wie läufts eigentlich in unser main.
    haben die viel punkte.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    n1con - 04.07.2006, 13:32


    kann man so sagen...

    also das würde dann so ablaufen:

    im Ausbildungslager werden z.B. leute aufgenommen die fast keine punkte haben...bis ca. 3k punkte.

    Ab dann in den Wing bis z.B. 20k punkte...

    dann in die Main.

    wie das genau mit den punkten dann läuft muss die Allyleitung entscheiden ;)

    mfg n1con



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 04.07.2006, 15:51


    aso, dann müsste ich also ins ausbildungslager :roll:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 04.07.2006, 15:53


    Ist nicht so schlimm Seth. Ich müsste dort auch hin.

    Außerdem hast du eh später die Chance aufzusteigen :!: :wink:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    n1con - 04.07.2006, 19:16


    wenn ihr wollt...kann ich euch ein wenig mit ressis versorgen... :)

    zwar der falsche thread aber egal :D


    Ich bin für eine Abstimmung über ein mögliches Ausbildungslager. :)


    mfg n1con



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 04.07.2006, 19:53


    ja wäre cool, ja abstimmung wäre gut



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 04.07.2006, 20:51


    Abstimmungslager ist das beste. Da würden wir eine bessere Meinungsübersicht bekommen.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 04.07.2006, 21:48


    ja machen wir einfach einen abstimmungs thread



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Traxxtor - 04.07.2006, 23:15


    So jetzt hab ich mal ne frage:
    Über was wollt ihr eine Abstimmung machen, ob es jetzt ein Ausbildungslager geben soll oder über den Namen des Ausbildungslagers????

    Bin ein bischen verwirrt jetzt... :?: :)



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Hupe - 05.07.2006, 00:01


    ich denke mal für nen namen

    mfg
    Hupe



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    n1con - 05.07.2006, 11:51


    ich denke eine Abstimmung über beides name und ob es ueberhaupt dieses Lager geben soll wäre sinnvoll... ;)



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 05.07.2006, 11:53


    ja für namen, hat jemand einen guten vorschlag???
    mfg Seth
    außerdem finde ich es eine gute idee ein ausbildungslager zu machen.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    n1con - 05.07.2006, 14:14


    ....wie wäre es mit...-> rep.bootcamp ? :)



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 05.07.2006, 16:19


    Klingt gut. Aber wir müssen vielleicht einmal mind. 5 Namen suchen. Dann wäre eine Namensabstimmung Sinnvoll.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 05.07.2006, 19:49


    ja aber wer weiß ein paar namen.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 05.07.2006, 19:51


    Wir könnten ein neues Thema aufmachen.

    Jeder schreibt einen Namen hinein, wenn ihm einer einfällt.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 05.07.2006, 19:54


    jep, machst du das, oder söll ich ein neuse thema machen :?: :?: :?:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 05.07.2006, 19:55


    Kann ich eh schnell machen :!:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 05.07.2006, 20:00


    okay



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 05.07.2006, 20:00


    Schon fertig



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 05.07.2006, 20:07


    gut. *gg* :D



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    seahawk - 05.07.2006, 20:38


    ja jeder soll einen vorschlag machen und wir stimmen über alle vorschläge ab!!! mfg seahawk



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    n1con - 06.07.2006, 00:46


    Ich nehme dann mal an, dass es klar geht mit dem Ausbildungslager...

    hat jmd aus der Main was dazu gesagt ?...weiss nämlich nich wer in der main ist :oops: :lol:


    mfg n1con



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 06.07.2006, 22:08


    ja es gitbt eh einen abstimmungsthread



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    seahawk - 08.07.2006, 11:41


    ich bin in der main ich glaube das geht klar mit dem camp ich frag nochmal nach.....



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 08.07.2006, 12:30


    jaja das geht schon klar



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    seahawk - 13.07.2006, 10:41


    gut......

    mfg



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    seahawk - 13.07.2006, 10:41


    gut......

    mfg



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 13.07.2006, 10:48


    dann passt ja alles



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    seahawk - 13.07.2006, 10:51


    mhhhh...wer gründet das camp und wann????? mfg seahawk



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 13.07.2006, 10:52


    Sobald wir den Namen haben :!:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 13.07.2006, 10:56


    ja ich habe ehh schnell nen abstimmungsthread gemacht :wink:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 13.07.2006, 21:00


    Basd :lol:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Silverman - 13.07.2006, 21:05


    :arrow: :arrow: na dann abstimmen :arrow:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 13.07.2006, 21:08




    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Black Man - 14.07.2006, 22:00


    wow isn der abstimmuns thread naja schreib ich hier ma hin das ich sowie so nich mehr weis was grade hier abgeht und alle sich irgentwie in ne andere ally verpissen und irgentjemand ne neue main gemacht hat in der dann 4 leute wären da wie sowieso nur 4 haben die über 100k habe also ich fands vorher besser



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Jango - 14.07.2006, 22:20


    Habt ihr eigentlich schon von der BSR(Bessere seite der Republik) gehört?

    Wer hat die eigentlich gegründet?

    Ich meine,ist die freundschaftlich euch gegen über oder hielten die sich für etwas besseres und haben darum eine eigene,"besssere" Ally gegründet?



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Silverman - 14.07.2006, 22:44


    unserer alte "freund" Super Broly hat die BSR gegründet.. er will dass alle mit über 100k punkte dort gehen...und so bessere ally bildet.. nur er hat das ganze ohne wissen von Don Grillo gemacht,dass bedeutet fast verrat .. und BSR hat mit uns nicht zu tun :!:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    atzel - 14.07.2006, 22:52


    "dass bedeutet fast verrat .. und BSR hat mit uns nicht zu tun "
    was? verrat?
    auf ihn :twisted: !!!!!!!
    :lol:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Silverman - 14.07.2006, 22:55


    stop :arrow: stop :idea: atzel.. super broly ist etwas...schwer.. :arrow:
    er ist auf platz top 700 ,und hat 11k punkte mit flotten :shock:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 15.07.2006, 10:26


    Wow da müssen wir echt aufpassen. :evil: :evil:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 15.07.2006, 15:28


    jap, aber das ist ja hirnrissig, ohne das jemand etwas weiß, macht der typ ne neue ally.

    komisch...

    mfg Seth



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    seahawk - 15.07.2006, 17:59


    wiso hat er dass gemacht.......blöd!!!!!!! klaut uns die guten leute und die die nicht so gut sind sind jetzt schutzlos......wir müssen aufpassen das es keinen krieg gibt!!!!!!!!!!! dann wären wir dran!!!!!!!!!!!!!



    mfg



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 16.07.2006, 13:25


    nein nein, wenn er krieg will söll er eine haben, sag ich mal!!

    mfg



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    seahawk - 16.07.2006, 13:52


    @ seth:

    he du spaßvogel dann verrat uns mal wie wir das anstellen sollen!!!
    soll etwa nur don grillo kämpfen und wir mit unseren *megaflotten* sollen zuschauen wie er hingemacht wird??? nein da müssen wir hilfe anfordern!!!



    mfg seahawk



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 16.07.2006, 20:08


    ja ich weiß doch nicht wie die flotten in unser ally stehen



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    seahawk - 16.07.2006, 20:32


    dann musst du nur mal überlegen!!!!! aber mit headhunter würden wirs vll. schaffen!!!!!



    mfg



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 16.07.2006, 20:34


    und wer bring die ressis auf



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    seahawk - 16.07.2006, 20:36


    alle natürlich vorausgesetzt es gibt überhaupt krieg noch gilt die bash regel!!!



    mfg



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 16.07.2006, 20:37


    okay, da hast du recht



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    seahawk - 16.07.2006, 20:47


    jaja mal sehen wenns drauf ankommt werden wir *forumler* das schon meistern

    mfg



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 16.07.2006, 20:55


    "forumler" vor noch ein raid *gg* :shock:



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 17.07.2006, 11:00


    Hoffentlich



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Seth - 17.07.2006, 12:43


    jaja



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    afg125 - 17.07.2006, 13:48


    Seth schreibst du eigentlich nur wegen den Beiträgen? Weil das jaja hab ich ziemlich überflüssig gefunden.



    Re: Ausbildungslager für unsere Ally..

    Jango - 22.07.2006, 16:25


    Da muss ich dir recht geben afg125.Nervt echt ziemlich wenn du nur kurz ein jaja reinquetschtst.

    Wegen Broly oder wie der Typ heisst. Ich würde auch einen Headhunter anstellen,der würde ihn dann sicher locker fertig machen.Kosten sind auch nicht extrem hoch.Meistens will der Headhunter nur das TF und die Spritkosten bezahlt bekopmmen.Ich wür mal sagen jemand soll schauen wer so in den Top100 ist und sich in der Nähe von Broly befindet das es nicht zu viele Spritkosten gibt,das man den mal anschreibt und fragt ob er einen Headhunt ausführen würde.
    Ich schau sonst selber kurz nach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Imperialen Republik

    Spionage - gepostet von seahawk am Sonntag 16.07.2006
    Anzahl der beiträge - gepostet von shark13 am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbildungslager für unsere Ally.."

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)