Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxdoubletriax - 8-Ball - Mättu - Jibber - Orang Bustan - bully - simda - Greesoo - papa-sein-bus - Gilb 64 - traveller - Ginger - Maribus - Boltze - bambulee - giannigiovanni - Vollmond - Swissfly - hofi - tuttomatto - tigerenterich - nixon - cheverito-driver - Legio - 1000meilen - Biodola - JoeT3 - DeGon - unfhug - nic - Luckyböss - Trilobyte - Hotte - oceanspirits - Bundycoke - Grünling
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?"

    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    xxdoubletriax - 26.06.2006, 21:40

    Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?
    Ihr werdet doch wohl einen Kosenamen für eueren Bus haben? Nimmt mich wunder.

    Mein Postschiff heisst Petunia

    Ich habe jetzt auch mal noch ein Bild der Namensgeberin als Avatar eingestellt. Wer kennt sie?



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    8-Ball - 26.06.2006, 21:41


    mein bus heisst: PEPE!!

    greez benny



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Mättu - 26.06.2006, 21:42


    als mein t1 noch weiss-viollett war hiess sie "emelie"

    jetzt iss es der "emil"



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Jibber - 26.06.2006, 22:07


    Geiles Thema! Aber es ist halt schon so, dass Busse einen Namen haben müssen...

    Unser Bus heisst "Ragetli" weil er fast so schnell ist wie eine Rackete! :biggrin Die dazugehörige Domain www.raget.li ist auch schon reserviert, aber zur Zeit leider noch leer!

    Gruss Christoph

    PS. Ich liebe "Happy Tree Friends" :lol:



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Orang Bustan - 27.06.2006, 04:04


    Je nach Laune und Zustand z.B. Joggel, Alaskabus, Gartehuus, Saufbold, Öltanker oder eben Orang Bustan; manchmal auch Evi, Jolene oder Lumpi :biggrin



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    bully - 27.06.2006, 13:59


    hat keinen namen nene sie wie es mir gerade past oder wie sie gerade wider rum zickt



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    simda - 27.06.2006, 14:21


    müsste meinen bus eigentlich 3. säule nennen..... :?



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Greesoo - 27.06.2006, 18:58


    meiner heisst einfach: s'büssli

    :D

    Hab' mal den übernamen Der graue Star gehabt für ihn, naja! :)

    Greystar wäre noch eine Idee! :d



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    papa-sein-bus - 28.06.2006, 01:41


    wenn eine längere Tour bravourös überstanden ist oder eeine Passfahrt geklappt hat heisster er: Braver Brauner!



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Gilb 64 - 28.06.2006, 01:49


    am anfang war es Yello-cab
    mittlerweile gibt es noch andere Gilb, Gilbi, Perle, Gelbes Zimmer, Chaschtä
    in seltenen fällen auch Yello-Star



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    traveller - 28.06.2006, 19:26

    Name?
    Mein Bus heisst ..BUS.......
    Wenn ich mal irgend in einer Runde sitze und mich davonschleichen möchte, sage ich einfach.....In 3 Minuten fährt mein Bus........kann dann gehen und hab keine Diskussionen



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Ginger - 01.07.2006, 21:02


    @ xxdoubletriax: Petunia so so... ich fänd eigentlich no "Calanda" rächt passend. Es hät ja au so es wiises Schümli, wie es Bier, und Du als Bündner... :wink: Aber nüt gäg Happy Tree Friends! :D



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    xxdoubletriax - 03.07.2006, 11:52


    @ginger: die calanda-farbe hätte der bus ja wirklich, aber ob bei diesem namen nicht assoziationen zum fahrer gemacht würden, die nicht immer vorteilhaft sind, weiss ich nicht. :mampf :trink4 so bin ich dann eben bei petunia gelandet und geblieben.

    nun aber, herzlich willkommen ginger im forum und viel spass mit deinem raget.li :welcome:



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Maribus - 04.07.2006, 01:57


    Meine Frau nennt in Stinker... müsste wohl mal die Ventilführungen überarbeiten...
    Ich nenn in Di-Esel, da er immer viel zu schleppen hat und er ist ganz klar ein Männchen. Das hört man am tiefen Grummeln...



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    8-Ball - 19.10.2006, 21:53


    hiho

    mein neuer heisst übrigens HEMI weil er aus amerika ist! für alle die es nicht verstehn:

    esch zwar nume es model!!
    i sötnige chäre send so motor dine gsie 1970 Dodge Charger Hemi 426 ahh:



    greez benny



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Boltze - 21.10.2006, 03:01


    schlicht und einfach Bulli, obwohl die Caravelle ja eigentlich eine Sie ist ;)



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    bambulee - 25.06.2008, 19:08


    meine schnege heisst bettylou 8)



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    giannigiovanni - 25.06.2008, 19:34


    und meiner heisst ganz einfach WALTER



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Vollmond - 25.06.2008, 19:45


    Tucktuck, Mentos, Schlumpfi, Rennbus



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Swissfly - 25.06.2008, 21:28


    Darf man eigentlich einem T4 den Namen Chäferbus geben??
    Wir wollten immer einen VW Bus als Camper und meine Frau sprach immer von einem Chäferbus. Jetzt ist es ein T4 geworden.
    Sind nämlich auch auf der Suche nach einem passenden Namen :lupe:



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    hofi - 25.06.2008, 22:01


    unser heisst Piisli
    weil er ein gutes stück ist und weil er uns den frieden bringt! gapito ;-)

    gruss Hofi's



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    tuttomatto - 25.06.2008, 22:27


    hofi hat folgendes geschrieben: unser heisst Piisli
    weil er ein gutes stück ist und weil er uns den frieden bringt! gapito ;-)

    gruss Hofi's

    ... :wink:
    kleine korrektur :arrow: "capito" ... wie cavallo :lol:

    ja ich habe capito :irre:

    nöö meine haben beide kein namen..
    steh nich sooo drauf :?



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    tigerenterich - 25.06.2008, 22:31


    Mein Bus heisst Karre oder Kiste oder Kübel oder Büchse oder einfach Bus,
    je nachdem was halt so ansteht...ich habs nicht so mit Autos taufen...



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    nixon - 25.06.2008, 23:03


    Naja, Frauennamen kriegen bei uns nur die rundlichen Oldtimer.
    Unser Syncro heisst riff-raff (mittlerweile hat er aber nicht mehr so viel Riffelblech :wink: )

    Griessli - Nixon



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    cheverito-driver - 26.06.2008, 01:07


    also mein Bus heisst Cheverito... ausm spanischen entlehnt...

    deshalb bin ich auch er Cheverito-Driver!



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Legio - 26.06.2008, 01:22


    mein bus heist

    RUBY :) :)

    und


    ROCK'N'ROLL RUBY :) :)


    cheers



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    1000meilen - 26.06.2008, 01:25


    Mein Bus ist eine alte Schwarte und deshalb nenne ich ihn meistens auch so. Manchmal heisst er auch einfach Schlumpf, weil er mit seinem Hochdach und der Blau-Weiss-Farbkombination entsprechend aussieht.



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Biodola - 26.06.2008, 01:31


    Zur Zeit: Scheissbus & Geldvernichtungsmaschine :?
    Sonst: Biödeli 8)



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    JoeT3 - 26.06.2008, 02:32


    Meinen T3 nenn ich dr. nelson



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    DeGon - 26.06.2008, 12:11


    Ich sag meinem einfach Bulli. Sein richtiger Name wäre aber Bruno Brunette. Nach langem Nachenken bin ich zum Schluss gekommen, dass ein T3 mit eckigen Scheinwerfern eher ein ER sein sollte, auch wenns eine Caravelle ist.....



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    unfhug - 26.06.2008, 13:43


    bluestar ist name genug ;).



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    nic - 26.06.2008, 14:00


    lustige namen z.t. :)

    du mit dem emil, hattest du mal dräds?

    meiner heisst hektor
    (name vom vorgänger übernommen)



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Greesoo - 26.06.2008, 14:47


    Mein Bus war einfach das Büssli! :-)

    Meine Freundin gibt meinen Autos immer Namen:
    Passat: Der Dicke
    Electra: Sheriff (naheliegend, deshalb benutze ich den Namen auch)
    Pontiac: Don Leone

    Ihr Polo hiesst Hoschi

    Ich kann mich damit auch nicht anfreunden Gegenständen Namen zu geben.. .Aber so ist es halt! :-)



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Luckyböss - 26.06.2008, 20:37


    Meiner heisst Emma, nach meiner Urgrossmutter und meiner ersten Modelleisenbahndampflock.
    Manchmal auch nur Böss.



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Trilobyte - 26.06.2008, 23:14


    unsern bus nennen wir ganz einfach den BUS, manchmal nachdem er sich tapfer im gelände behauptet hat auch anerkennend Geländebus ,-)



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Hotte - 26.06.2008, 23:19


    Wanni,

    als ich einem Freund des Bus zeigen wolle stand er mit Schnauze nach unten am Hang, es hat in Strömen geregnet,
    Dichtungen Stahlschiebedach, Frontscheibe etc. futsch und der ganze Boden voll mit Wasser.

    Eben Wanni.



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    oceanspirits - 27.06.2008, 11:48


    ..unser 3 jähriger Kai sagt ihm:

    ALOHA-E CAR !!!!!

    Ciao Danny



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Bundycoke - 27.06.2008, 14:15


    PAM.



    Re: Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

    Grünling - 28.06.2008, 05:25


    meiner nennt sich bus / büssli.
    frosch mag er nicht :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    suche peugeot 205 GTI - gepostet von =plotschhoger= am Dienstag 26.06.2007
    funkgerät - gepostet von hofi am Samstag 05.05.2007
    Subaru 2.2L Umbau in T3 California - gepostet von SubaruBus am Donnerstag 24.08.2006
    Klapp Liegebank -> need help - gepostet von Lord of Darkness am Sonntag 30.09.2007
    günzl - gepostet von surf_multivan am Dienstag 13.11.2007
    Cockpit zusammenbau - gepostet von Tron am Donnerstag 12.04.2007
    Bodenplatte - gepostet von grobbel am Montag 19.03.2007
    T3 "Camping" 138'000km in Rümlingen... - gepostet von tigerenterich am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)