hallo suche sport esd für ein civic coupe ej reihe

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "hallo suche sport esd für ein civic coupe ej reihe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chigera - hondatuni - Matze
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo suche sport esd für ein civic coupe ej reihe
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo suche sport esd für ein civic coupe ej reihe"

    Re: hallo suche sport esd für ein civic coupe ej reihe

    Chigera - 09.10.2010, 17:34

    hallo suche sport esd für ein civic coupe ej reihe
    servs suche ein sport esd fürn civic coupe ej aber bitte kein mohr oder so was in der art :idea:



    Re: hallo suche sport esd für ein civic coupe ej reihe

    hondatuni - 10.10.2010, 15:21

    Re: hallo suche sport esd für ein civic coupe ej reihe
    Da schau mal nach einer Spoon-N1 Auspuffanlage ab Kat,oder ab Krümmer,die machen richtig gute Klänge.



    Re: hallo suche sport esd für ein civic coupe ej reihe

    Chigera - 10.10.2010, 16:09

    preis ???
    spoon klingt gut was willsten dafür haben ab kat weil krümmer hab ich von toda mfg :lol:



    Re: hallo suche sport esd für ein civic coupe ej reihe

    Matze - 10.10.2010, 17:45

    Re: preis ???
    Chigera hat folgendes geschrieben: spoon klingt gut was willsten dafür haben ab kat weil krümmer hab ich von toda mfg :lol:

    ich glaub nicht das er dir gerade eine anbietet. er sagt nur du sollst mal danach schauen :wink:



    Re: hallo suche sport esd für ein civic coupe ej reihe

    hondatuni - 11.10.2010, 13:29

    Re: preis ???
    Genauso meine ich das.Ich hatte auch mal eine Spoon N1 an meinen früheren Crx EE8 drunter gehabt,daher sagte ich die machen richtig gute Klänge.Die anlage ist zwar teuer,aber dafür bekommste einiges geboten fürs Geld(zwecks,lange Lebensdauer+Klang).ich hatte die ab Krümmer an EE8 mal gehabt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Zuführrohr... - gepostet von JapanCarTeam am Sonntag 04.05.2008
    MSD Civic EG Gruppe N Rohr - gepostet von DennyEG6 am Dienstag 06.07.2010
    CRX ED9/EE8 Bilderthread - gepostet von civicfreak84 am Sonntag 23.09.2007
    Hallo - gepostet von Dr.Büchi am Dienstag 10.04.2007
    ++++verkauft+++++ - gepostet von Stups am Samstag 27.10.2007
    verkaufe focal endstufe Neu - gepostet von Chigera am Montag 29.03.2010



    Ähnliche Beiträge wie "hallo suche sport esd für ein civic coupe ej reihe"

    Sigbilderwunsch-Thread - gepostet von Revolution Team Studios am Dienstag 11.07.2006
    Here I Am To Worship - gepostet von Vanessa Katharina am Montag 07.08.2006