Wird Esther sterben?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wird Esther sterben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: süßemücke - Lorena di Loreno - the_final - Lion - Sayuri - Mele - La soavità - Caterina - m&dlove - Vivianna <3 - Ticktackgirl - g!Rl - Cady - Rebekka - LaDuchessa - Happy-Caro - KaTüÜü - genny_xoxo - ChampagnerLady - minga - Pink Cat - chrüterhäxli - I<3schoggi - amy<3 - Mingo<3<3 - Rael - Jacky - ..bina.. - Träumergirl - Sommer
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 6
  • Antworten: 187
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird Esther sterben?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird Esther sterben?"

    Re: Wird Esther sterben?

    süßemücke - 08.10.2010, 08:50

    Wird Esther sterben?
    Die Frage hatten wir ja schon mal, aber was meint ihr, nachdem ihr jetzt den 6. Band gelesen habt?



    Re: Wird Esther sterben?

    Lorena di Loreno - 08.10.2010, 11:19


    ich glaub, dass sie stirbt. aber ich finds toll von martin das er mit ihr jetzt diese reise macht :)



    Re: Wird Esther sterben?

    the_final - 08.10.2010, 14:14


    ich glaubs auch.. nach der verlobung/hochzeit oder der weltreise oder so.. :s



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 08.10.2010, 15:42


    Mmmh.... Irgendwie glaub ich das auch. Sie macht bestimmt ihre Weltreise, dann ist sie noch bei der Verlobung dabei und einige Stunden oder sogar Minuten danach.... :cry: :cry:



    Re: Wird Esther sterben?

    Sayuri - 08.10.2010, 17:18


    oh gott... ich glaub, wenn ich da slesen müsste, würde ich so sehr weinen, wie noch nie!!!! :cry: :cry: :( :(



    Re: Wird Esther sterben?

    Mele - 08.10.2010, 19:50


    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass sie überlebt ;)
    Aber ich bezweifle es...



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 11:21


    Ja...sieht nicht gross nach Hoffnung aus...leider...=S



    Re: Wird Esther sterben?

    Caterina - 09.10.2010, 11:23


    also ich glaub schon das sie stirbt, weil die wenigtsen leute die krebs haben überleben, voralem wenn man nicht opereiern kann. es ist schon traurig, aber man muss der wahrheit halt ins auge blicken.



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 14:21


    also ich hab meine meinung von anfang an nicht geändert ich denk immer noch das sie stirbt als ich des sagte hieß es ich sei so pessimistisch(was auch eig. stimmt) aber najaaaaaa :D



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 14:36


    Caterina hat folgendes geschrieben: also ich glaub schon das sie stirbt, weil die wenigtsen leute die krebs haben überleben, voralem wenn man nicht opereiern kann. es ist schon traurig, aber man muss der wahrheit halt ins auge blicken.

    Also ich kenn da n paar Leute die Krebs hatten und überlebten....und jetzt noch leben...des muss nich sein dass die alle sterben...



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 15:31


    ja genau die mutter einer freundin von mir hatte auch bauchspeicheldrüsenkrebs und hat es überlebt !



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 15:36


    aber es ist ja bei jedem 'körper'anders des mit dem verkraften und so



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 15:38


    ja das stimmt aber ich hoffe das sie nicht stirbt, aber ich glaube irg.wie nicht das sie überlebt



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 15:39


    sie stirbt..denk ich



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 15:42


    ich auch das wär auch realer irg.wie !



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 15:42


    denk ich auch es ist so vieles auf einmal..auch die Herzschwäche u so...



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 15:43


    jaa ):
    denn heul ich aber voll !
    habt ihr eig. bei dem buch geweint?



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 15:44


    ich hab am anfang geheult wegen nicki weil er so süß zu ihr war meine schwester so:du weinst du nicht oder? :roll:



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 15:46


    ich auch da nen bisschen.... !



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 15:48


    im ernst war doch voll süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 15:48


    nein ich hab nich aber fast...Nicki is in diesem Band besonders süss...die Mühe die er sich immer gibt...=*



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 15:50


    mir kamen die tränen...ja so (schon wieder)süüüüüüüßßßßß



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 15:50


    ja das sit soo süß,
    er ist in dem band am besten
    und wo er so eifersüchtig war, da musste ich voll lachen das war auch voll süß :D



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 15:51


    wo eifersüchtig? auf Leon und Hendrik oder wo?



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 15:52


    ja
    das ist voll geil



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 15:56


    ja aber als er sie an sich gedückt hat hatte ich angst weil ich habe vorne vor neugier gelesen gehabt mit janet und ja



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 15:56


    Naja geht so weil sie sich danach ausm Weg gehen...aber auch süss weil er eifersüchtig is i.wie...aber ich dachte da: hä spinnt der jetzt?!
    aber eben is i.wie auch süss...^^



    Re: Wird Esther sterben?

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 15:57


    ich glaube auch, dass sie stirbt.
    ich denk mal, die weltreise werden sie noch machn und dann die verlobung, aba danach kanns gut sein.
    ein bisschen dramatik brauchen wir schließlich im siebten band auch noch xD
    und ich denke inzwischen is maya auch stark genug, um damit klarzukommen, woran ich nach dem fünften band noch so meine zweifel hatte :)



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 15:59


    ja genau, da muss echt spannung noch rein, vllt. stirbt sie ja auch wärend der verlobung ! wo die sich sachen versprechen, oder sich küssen !



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 15:59


    ja



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 15:59


    das wär soo schrecklich !



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 16:00


    Ja aber du hast recht...sterben wird sie sehr wahrscheinlich...aber glücklich und wenn Maya und Nicki und Martin wissen dass sie ihre grössten Wünsche-Heirat miterleben und Weltreise-noch erfüllen konnte,ises wohl auch einfacher für sie wenn sie gestorben is weil sie ihr noch die Wünsche erfüllt habn...



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:01


    ja genau und so wird das glaub ich denn auch kommen, als erstes weltreise und denn verlobung !



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 16:03


    hmm könnte sein



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:05


    jap



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 16:12


    ja



    Re: Wird Esther sterben?

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 16:12


    hoffentlich



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:12


    jaa (:



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 16:28


    hmm



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:29


    ich komm nirgens mehr mit ^^



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 16:30


    Ich auch nich alle schreiben nur noch jaaa mhm hmm or soxD



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 16:31


    ja :D



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:32


    aber es macht spaß :D



    Re: Wird Esther sterben?

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 16:36


    hm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:39


    ich will aber nicht das esther stirbt !



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 16:39


    Wird sie aber wahrscheinlich...



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 16:41


    ja



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:42


    ja wird sie auch, aber ich wills nicht !



    Re: Wird Esther sterben?

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 16:42


    ich auch nich, wer will das schon



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:43


    neimand ^^



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 16:43


    Is schon traurig aber hauptsache iher Wünsche erfüllen sich davor noch...



    Re: Wird Esther sterben?

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 16:44


    ja, vor allem lieben sich esther und martin wieder voll, das is schön



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 16:45


    Ja aber zu spät...leider...



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 16:45


    ja voll



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:46


    ja das wärs



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 16:46


    ja



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 16:46


    voll traurig eig...=(



    Re: Wird Esther sterben?

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 16:46


    besser spät als nie



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:49


    jaa genau



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 16:49


    ja



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 17:52


    stimmt...aber des is schlimmer für Martin wenn sie jetzt stirbt...



    Re: Wird Esther sterben?

    g!Rl - 09.10.2010, 18:33


    es wäre einfach unlogisch, wenn sie erst todkrank wird und dann so richtig 'friede-freude-eierkuchen-mäßig' doch überlebt/ gesund wird... oder nicht?? :roll:



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 09.10.2010, 18:42


    doch des wär nich mehr toll...wär unrealistisch...



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 09.10.2010, 21:15


    ja



    Re: Wird Esther sterben?

    Cady - 10.10.2010, 13:07


    ich glaube auch, dass sie stirbt. Am Anfang, als alle dachten sie hätte nur den einen Tumor, da wäre es möglich gewesen, dass sie noch überlebt. Aber als dann der andere kam...
    Ich fand das irgendwie etwas seltsam, erst der kleine Tumor, dann wurde das an ihrere Leber entdeckt und das mit ihrem Herzen. Da dachte ich: Ich sollte mich wohl gleich untersuchen lassen.
    Es wäre sooooo traurig, wenn sie sterben würde :cry:
    aber es wäre wirklich unlogisch wenn sie dann noch durch ein "Wunder", oder eher gesagt dieser neuen Methode überleben würde. Vielleicht erlebt sie noch die Verlobung und stirbt erst dann.



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 10.10.2010, 13:16


    genau weil wenn sie stirbt (wird sie meine meinung nach)dann sollte sie auch verlobung miterleben und ihre reise machen



    Re: Wird Esther sterben?

    Rebekka - 10.10.2010, 14:30


    Cady hat folgendes geschrieben: ich glaube auch, dass sie stirbt. Am Anfang, als alle dachten sie hätte nur den einen Tumor, da wäre es möglich gewesen, dass sie noch überlebt. Aber als dann der andere kam...
    Ich fand das irgendwie etwas seltsam, erst der kleine Tumor, dann wurde das an ihrere Leber entdeckt und das mit ihrem Herzen. Da dachte ich: Ich sollte mich wohl gleich untersuchen lassen.
    Es wäre sooooo traurig, wenn sie sterben würde :cry:
    aber es wäre wirklich unlogisch wenn sie dann noch durch ein "Wunder", oder eher gesagt dieser neuen Methode überleben würde. Vielleicht erlebt sie noch die Verlobung und stirbt erst dann.

    Ja, genau das glaube ich auch :wink:



    Re: Wird Esther sterben?

    Sayuri - 10.10.2010, 18:36


    hmmmm wenn sie überlebt, wird es susanne schon nicht so einfach machen nach dem motto: übelst krank und dann zack-- doch wieder gesund.... da kommt bestimmt noch einiges.....wenn es so wäre, dass sie stirbt hoffe ich auch von tiefstem herzen, dass sie alles noch mitkriegt... aber iegtnlich geht das einfasch nicht.... esther kann auch die Sachen so wunderschön erklären fast wie pfarrer siebold!!!! Wir brauchen sie doch alle... :roll: :?



    Re: Wird Esther sterben?

    the_final - 11.10.2010, 11:20


    also ich denke schon, dass sie auf jeden fall sterben wird.. vllt kann sie durch die neue methode, die da in ihr getestet wird, n paar jahre mehr leben oder so, aber ganz gesund wird sie bestimmt nicht auf einmal wieder.



    Re: Wird Esther sterben?

    Cady - 11.10.2010, 12:10


    the_final hat folgendes geschrieben: also ich denke schon, dass sie auf jeden fall sterben wird.. vllt kann sie durch die neue methode, die da in ihr getestet wird, n paar jahre mehr leben oder so, aber ganz gesund wird sie bestimmt nicht auf einmal wieder.

    mhh, weil susanne denkt jetzt bestimmt, wir alle denken: natürlich würde sie sterben, sonst wäre es ja etwas unlogisch.
    Vielleicht wird das 7. Band das letzte sein und Majas mutter lebt noch ´n paar jahre, wie the final schon sagte, von der neuen methodem, sodass sie am ende von Band 7. noch nicht gestorben ist.



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 11.10.2010, 17:40


    Ich hab so ein komisches Gefühl, das Esther wirklich noch die Dinge erleben darf, die ihr wichtig sind und dann stirbt sie in der Mitte des 7. Bandes.... :cry:



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 11.10.2010, 17:42


    ich denke das genauso wie Lion, ! sie wird noch einige dinge erleben und denn sterben !



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 11.10.2010, 17:58


    Ja denk ich i.wie auch...



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 11.10.2010, 18:36


    ja



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 11.10.2010, 21:23


    wir sind immer einer meinung :D

    und vllt. kommt es ja wirklich so das esther bei der verlobung von den beiden stirbt !



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 11:30


    ja :D



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 12.10.2010, 17:26


    Vivianna <3 hat folgendes geschrieben: wir sind immer einer meinung :D

    und vllt. kommt es ja wirklich so das esther bei der verlobung von den beiden stirbt !

    BEI der Verlobung?! Oh jeeee!!! aber könnte sein...wer weiss?!^^



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:26


    jaa aber das wär schrecklich !



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 17:28


    ja



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:28


    will ich mir nicht vorstellen



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 12.10.2010, 17:29


    Total schreklich...sind wir uns einig?xD



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:30


    ja sind wir :D



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 17:31


    klar wie immer :roll: :D



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:31


    Jaaa sind wir echt IMMER ^^
    echt lustig !



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 12.10.2010, 17:32


    ja echt^^



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 17:32


    ja :D



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:33


    :D



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 17:34


    :D :D



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:35


    :n51:



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 17:36


    okay.zum thema esther wird sterben(denk ich)



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:37


    heeey :D
    das wollte ich grade schreiben !

    also sie wird 100%ig sterben !



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 17:37


    haha :D ja



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:38


    :D
    voll traurig wird der teil bestimmt ):



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 17:41


    hmm ja aber sbetimmt wieder romantisch :D



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:47


    ja das wird der echt ^^



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 17:48


    jaa



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:49


    immer wieder einer meinung :D



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 17:50


    ja :D



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:51


    zu geil :D



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 17:53


    :lol:



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:54


    hmmm ich überleg die ganze zeit wann sie stirbt ! :D



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 12.10.2010, 17:55


    Wann? Erst mal ist die Frage Ob! Noch sind die Seiten nicht vollständig! Es besteht noch Ho-Ho-Hoffnuuuung! Aber wieso freust du dich bei dem Gedanken, das sie stirbt? :(



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 12.10.2010, 17:56


    Ja ho-ho-hoffnung^^ du sagst es aber die is bei manchen schn ziemlich verblasst...



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:57


    okey das stimmt aber die stirbt anders wärs echt unlogisch !
    ich freu mich nicht darüber :shock:
    ich lache üer mich selber weil ich die ganze zeit überlege ;)



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 12.10.2010, 17:57


    Och, ne Runde Positiv hören sollte jetzt angesagt sein! Nein, das war keine Aufforderung, das war sogar ein Befehl! 8)

    Ach soooo hast du das gemeint, ich verstehe.... :)



    Re: Wird Esther sterben?

    Ticktackgirl - 12.10.2010, 17:58


    ich glaube echt sie stirbt.....
    irgendwann mitten im buch, am anfang oda zum schluss wärs ja blöd ^^



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 17:58


    okey :D wird gemacht



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 17:58


    Hoffnung?es gibt keine für mcih



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 12.10.2010, 17:59


    Ach jechen.....



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 18:00


    hmm



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:02


    doch natürlich gibt es hoffnung !



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 18:02


    ja und wie groß ist die hoffnung?hmm?



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:03


    1% :(



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 18:05


    ja 1%



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:07


    aber immerhin 1% !



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 18:08


    von wieviel?



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:09


    sry. check ich nicht !

    :oops:



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 18:10


    egall....auf jedenm fall ist die hoffnung sehhhhrrrrr klein



    Re: Wird Esther sterben?

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:12


    es gibt so gut wie keine :(



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 18:13


    sag ich ja



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 12.10.2010, 18:18


    Lieber nur 1% Hoffnung als keine Hoffnung! Es geschehen immer noch Wunder, und diese 1% können sich entfalten, ins Licht getaucht werden und 100% ausstrahlen....



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 18:20


    Ja die positive Lion :D



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 12.10.2010, 18:21


    Ich gebe mir auch große Mühe.... :D Sonst bin auch eher die Negative, doch wie gesagt: Postiv lebt es sich wirklich besser. :D



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 18:23


    du hast fortschritte



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 12.10.2010, 18:24


    Tjaaaa schreiben kann ich ja viel..... Aber ob ich das auch wirklich denke? 8)



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 18:24


    Jaa was denkst du?



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 12.10.2010, 18:26


    Willst du das wirklich wissen? :twisted:









    Manuel, Carrie, Manuel und später auch Morten müssen ihr dasein im Keller bei trocken Brot leben, Domenico macht einen Rettungsversuch, bricht sich dabei den Hals, Esther stirbt an Krebs und Martin begeht aus Verzweiflung Selbstmord, Manuela wird von ihrem Bruder erstochen und Delias Modelkariere ist ein Flop, sie bringt sich aus Verzweiflung um, Patrik kommt in einem Flugzeugabsturz ums Leben und Maya kann so nicht weiterleben und bringt sich selbst um. Mila findet das toll, gräbt Mingos Leiche aus und schmeißt in zusammen mit Domenicos und Mayas Leiche in die Mülltonne...
    Und die einzige die übrigbleibt, ist ein Mädchen mit rabenschwarzem Haar und leeren geschminkten Augen....Bianca....

    Okay, STOPP! Das reicht. Denk immer POSITIIIIIIIIIIIIIV! :D



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 12.10.2010, 18:28


    JA STOOOOOPPPPPPPPP



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 12.10.2010, 18:37


    maaaan was hast denn du für wahnvorstellungen ey?!!! Das is ja der reinste Horror!!!! :shock: :shock: :shock:



    Re: Wird Esther sterben?

    Ticktackgirl - 12.10.2010, 18:40


    keine schlechte fantasie hast du....

    xD

    auf die ideen wär ich nie gekommen xD



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 14.10.2010, 11:01


    Oh my, danke, aber man kann froh sein, wenn man so eine schreckliche Fantasie nicht hat. :roll: Was ich mir schon alles ausgemalt habe, das ist echt nicht mehr schön. :nein:



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 14.10.2010, 12:27


    willkommen lion



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 14.10.2010, 12:41


    :-s Öh, danke? Wieso heißt du mich denn auf einmal Willkommen?



    Re: Wird Esther sterben?

    LaDuchessa - 14.10.2010, 13:18


    m&dlove hat folgendes geschrieben: egall....auf jedenm fall ist die hoffnung sehhhhrrrrr klein

    Ach du meine Güte, wie pessimistisch hier doch einige sind... Na ja, ob es nur ein Prozent Hoffnung gibt oder 50%... Es kann trotzdem sein, dass sie überlebt... oder eben auch nicht! Aber ich weiß nicht. Irgendwie habe ich noch voll die Hoffnung was Esther angeht...

    "Hoffnung ist wie der Zucker im Tee. Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles!"

    Wenn Susanne Esther sterben lässt, dann macht sie in mir so einiges kaputt damit und deshalb hoffe ich, dass Esther nicht stirbt!



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 14.10.2010, 13:20


    Wow, der Spruch ist ja mal süß. Werde ich mir merken. :D Ich glaube, du hast voll und ganz recht. :D



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 14.10.2010, 16:07


    lion egalll



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 14.10.2010, 16:11


    :roll: Mir ist alles egal, total egal...... :roll: Das machst du irgendwie dauernd: Irgendetwas sagen und wenn man nachfragt, ist es egalll! :cry:



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 14.10.2010, 17:14


    Lion hat folgendes geschrieben: Oh my, danke, aber man kann froh sein, wenn man so eine schreckliche Fantasie nicht hat. :roll: Was ich mir schon alles ausgemalt habe, das ist echt nicht mehr schön. :nein:


    das habe ich gemeint mit willkommen also da sind wir schon 2 meint ich mit solchen fantasien..verstanden? :wink:



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 14.10.2010, 17:17


    Ach soooooo! Jetzt verstehe ich! :D Danke. :)



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 14.10.2010, 17:18


    Dann ist gut :wink: Bitte :D



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 15.10.2010, 10:26


    So.... Also jetz hab ich irgendwie noch nich die totale Hoffnung was Esther angeht. Die wichtigsten Dinge halt noch, und dann aus. :cry: Aber ich hoffe echt sehr, das LaDuchessa recht hat! :D



    Re: Wird Esther sterben?

    LaDuchessa - 15.10.2010, 11:04


    Lion hat folgendes geschrieben: So.... Also jetz hab ich irgendwie noch nich die totale Hoffnung was Esther angeht. Die wichtigsten Dinge halt noch, und dann aus. :cry: Aber ich hoffe echt sehr, das LaDuchessa recht hat! :D

    :D :D :D

    Na ja... Ich weiß nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Susanne Esther sterben lässt, wo Esther und Maya doch so viel beten... Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich sage einfach: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich will gar nicht daran denken, dass Esther stirbt, denn das würde mich wirklich ziemlich runterziehen... :cry:



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 15.10.2010, 11:43


    meinst du vlt. so wenn wenn man die hoffnung nicht aufgibt und an gott glaubt dass gott jetzt kein wunder daraus machen soll sondern es esther langsam besser geht bis ganz gesund



    Re: Wird Esther sterben?

    Happy-Caro - 17.10.2010, 11:52


    ich weiß nicht
    es wäre gut zu zeigen dass gott ein wunder tun kann acuh wenn sie nicht mehr daran galuben auch wenn es unwahrscheinlich ist
    ich hoffe noch



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 17.10.2010, 15:03


    Das erinnert mich an das eine Kinderlied, wo man immer singt:"Auch heute tut Gott für uns Wunder, denn er verändert sich niiiie! Er ist derselbe, gestern und heute, ja für alle Zeit!" Das passt doch voll, oder?



    Re: Wird Esther sterben?

    Happy-Caro - 17.10.2010, 17:56


    ja stimmt^^
    kenne das lied aber glaube ich nicht :(
    wir hatten andere lieder
    aber ich kann mich iwie kaum daran erinnern...



    Re: Wird Esther sterben?

    KaTüÜü - 18.10.2010, 17:13


    Hm, ich denke auch eher, dass Esther sterben wird... aber irgendwie kann ich mich nicht recht entscheiden, denn einerseits ist nach dieser Diagnose nicht mehr viel Gutes in Sicht... aber andererseits kann es auch sein, dass plötzlich ein Wunder geschieht, und sie wieder gesund wird... vielleicht auch durch die neue Methode...und durch ein Wunder Gottes, nach Mayas vielen Gebeten braucht es das auch mal... ;)



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 18.10.2010, 17:18


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: Hm, ich denke auch eher, dass Esther sterben wird... aber irgendwie kann ich mich nicht recht entscheiden, denn einerseits ist nach dieser Diagnose nicht mehr viel Gutes in Sicht... aber andererseits kann es auch sein, dass plötzlich ein Wunder geschieht, und sie wieder gesund wird... vielleicht auch durch die neue Methode...und durch ein Wunder Gottes, nach Mayas vielen Gebeten braucht es das auch mal... ;)

    das hab ich mir auch schon überlegt...aber ich wusste einfach nicht was ich nun denken soll...iwann mal hab ich gedacht nach allen hier im Forum die wird wohl doch sterben...



    Re: Wird Esther sterben?

    KaTüÜü - 18.10.2010, 17:30


    Jap, hab meine Gedanken weisen auch eher auf das hin, weil es einfach fast nicht möglich ist, bei so einer schweren Krankheit wieder gesund zu werden... ausserdem kann es nicht immer ein Happy End geben



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 18.10.2010, 17:40


    ja so hab ich dann eben auch gedacht und jetzt sowieso wo zwei Menschen Krebs ham und am sterben sind...=((



    Re: Wird Esther sterben?

    KaTüÜü - 18.10.2010, 17:44


    Oh :(
    Ja, Krebs ist echt schlimm... kenn manche Menschen die daran gestorben sind



    Re: Wird Esther sterben?

    genny_xoxo - 19.10.2010, 16:39


    Diese Woche sind 3 Freunde meiner Mutter an Krebs gestorben...



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 19.10.2010, 16:40


    O nein.... :cry: Schrecklich....



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 19.10.2010, 16:41


    Total! =(



    Re: Wird Esther sterben?

    genny_xoxo - 19.10.2010, 16:42


    Ja...meiner Mutter geht es im Moment echt miis...Aber das schreklichste ist dass der eine von den 3en Erst seit 3 Monaten erkrankt war...und jetzt ist er schon tot...



    Re: Wird Esther sterben?

    La soavità - 19.10.2010, 16:43


    So schnell?! Omg!!!=((



    Re: Wird Esther sterben?

    Happy-Caro - 20.10.2010, 14:43


    ich weiß net was ixch sagen soll.... :cry:



    Re: Wird Esther sterben?

    ChampagnerLady - 20.10.2010, 20:37


    Ich hoffe mal dass sie überlebt (bei M&D kann man ja nie wissen ;)). Ich bin da optimistisch. Aber wenn sie doch stirbt wäre das seeehr traurig :(



    Re: Wird Esther sterben?

    minga - 20.10.2010, 22:11


    ...hmmm, aber wenn ichs mir überlege, eben auch realistisch....



    Re: Wird Esther sterben?

    Happy-Caro - 21.10.2010, 09:19


    es wäre aber auch cool wenn sie ein wunder gottes in dem buch hätte
    bei uns in der gemeinde gabs auch schon wunder und das is einfach großartig iwie



    Re: Wird Esther sterben?

    KaTüÜü - 21.10.2010, 19:11


    Ja, and das Wunder Gottes hab ich auch schon gedacht... aber irgendwie wäre es dann doch ein wenig zu unrealistisch, und zu schön...



    Re: Wird Esther sterben?

    Happy-Caro - 21.10.2010, 22:53


    hmm :(



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 01.11.2010, 20:02


    Vielleicht... sollte man mal hinter die Kulissen schauen... Was ist der Sinn dieses Buches und welche Rolle spielt Esthers Krebs darin? :-k



    Re: Wird Esther sterben?

    Pink Cat - 02.11.2010, 12:37


    Ich denke Ester wird sterben.
    Dann ist Nic nicht der einzige im Buch der viel Schmerz empfindent.
    Weil bis jetzt war es ja immer so, das es Nic scheiße ging und Maya sein Rettungsring war, jetzt soll es mal anderstherum sein. Jetzt ist er der Rettungsring.
    Außerdem soll es zeigen dass, das Leben viel zu kurz ist. Man soll seine Träume leben, deswegen geht Martin ja auch mit ihr auf Weltreise.
    Auserdem glaube ich ist es einfacher für Maya zu gehn, wenn das Haus, die Praxis und ihre Mutter sie nicht mehr in der Stadt halten.
    Ich denke, die Verlobung ist noch vor der Weltreise und vielleicht stirbt sie ja unterwegs an einem schönen ort.
    Wer weis...



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 02.11.2010, 12:53


    Das klingt eigentlich, dem Umständen entsprechend zumindest, gut... Würde auch die Aussage des Buches treffen, doch Maya und Domenico haben ja auch schon beide ihre Brüder verloren... Aber das würde echt passen...



    Re: Wird Esther sterben?

    Happy-Caro - 12.11.2010, 11:15


    nein sie kann nicht sterben



    Re: Wird Esther sterben?

    chrüterhäxli - 14.11.2010, 15:01


    wenn sie stirbt kriegen die beiden noch eine viel grössere kriese, als bei mingos tot. zwei tote (haupt)personen fände ich ganz schön deftig! deshalb denke (und hoffe) ich nicht, dass sie stirbt.



    Re: Wird Esther sterben?

    I<3schoggi - 14.11.2010, 15:03


    ich hoffe es auch nicht. aber ich meine, es kann ja jetzt schlecht einfach ein wunder passieren, denn einfach so wird esther nicht mehr gesund... und wenn sie einfach die ganze zeit krank im krankenhaus liegn würde, wäre es irgendwie auch doof....



    Re: Wird Esther sterben?

    genny_xoxo - 14.11.2010, 19:10


    sie hat ja jetzt noch die Tehrapie mit den Pillen...hoffentlich hilft das...



    Re: Wird Esther sterben?

    amy<3 - 16.11.2010, 16:55


    ich weiß es net so genau...
    es könnte sein das sie stirbt, weil das buch so hinweise macht, es kann aber auch sein das sie weiter lebt...



    Re: Wird Esther sterben?

    Mingo<3<3 - 16.11.2010, 17:18


    es kömmte i-wie schon sein, dass sie stirbt!
    aber ich hoffe soooo, dass se weiterlebt, obwohl sie ja nur noch kleine chancen hat, zum überleben! aber sie muss es einfach schaffen!
    vielleicht passiert ja auch ein wunder! sie beten ja auch immer! vieleicht wird ihr gott helfen,um zu überleben!!!
    ich werde bis am schluss die hoffnung nich aufgeben, dass sie nicht stirbt!!!!!!



    Re: Wird Esther sterben?

    amy<3 - 16.11.2010, 19:13


    das sehe ich genauso wie mingo<3<3!!



    Re: Wird Esther sterben?

    Happy-Caro - 16.11.2010, 20:24


    ich hoff net



    Re: Wird Esther sterben?

    Happy-Caro - 16.11.2010, 20:24


    also ich hoff net dass sie stirbt



    Re: Wird Esther sterben?

    Rael - 21.11.2010, 17:25


    La soavità hat folgendes geschrieben: Caterina hat folgendes geschrieben: also ich glaub schon das sie stirbt, weil die wenigtsen leute die krebs haben überleben, voralem wenn man nicht opereiern kann. es ist schon traurig, aber man muss der wahrheit halt ins auge blicken.

    Also ich kenn da n paar Leute die Krebs hatten und überlebten....und jetzt noch leben...des muss nich sein dass die alle sterben...

    Ich kenne auch ein paar und ich habe selber den Kres überlebt. Ich bin gespannt wie es weiter geht, aber es ist auch immer eine Zerreisprobe von Kranken und ihren Angehörigen.



    Re: Wird Esther sterben?

    Jacky - 26.11.2010, 15:15


    also ich denke sie stirbt nicht. ihre mutter war für maya eine der wichtigsten personen und ich glaube das aus maya und domenico nichts richtiges werden kann wenn dann noch die mutter stirbt.. das mingo gestorben ist find ich schon schlimm genug :(



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 26.11.2010, 17:00


    bin jetzt nicht der meinung das aus dene nihcts werden kann weil maya jetzt langsam erwa. wird und nicki ja 'ruhiger'oder wie auch immer....wenn esther stirbt müssen sie so oder so klarkommen



    Re: Wird Esther sterben?

    Jacky - 28.11.2010, 15:06


    ich finde zb das wenn sie sterben würde nicki ihr eig gar nicht helfen kann das zu verarbeiten weil er es ja selber nicht schafft das mit mingo zu verarbeiten und da stehen da beide mit ihren verletzungen und können sich gegenseitig nicht helfen



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 28.11.2010, 15:08


    und dann machen sie schluss nicki wird wieder zum alten maya auch



    Re: Wird Esther sterben?

    minga - 07.12.2010, 18:40


    nee, glaub ich ned.... sie haben ja noch hendrik und morten und pfarrer siebold.... und ich glaub eher dass nicki umso mehr über sich selbst hinauswachsen würde, wenn er für maya dasein könnte....



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 15.12.2010, 16:54


    Denk ich auch... Vor allem kann man sich bestimmt nicht einfach so in sein vierzehnjähriges Ich, also Maya als Mauerblümchen, "zurüvkverwandeln"... Wenn man sich über so lange Zeit verändert hat, wird man wohl kaum wieder zum ganz alten Ich zurückkehren.



    Re: Wird Esther sterben?

    minga - 15.12.2010, 19:22


    glaub ich auch nicht.... sie haben ja beide ne menge gelernt



    Re: Wird Esther sterben?

    m&dlove - 16.12.2010, 10:33


    hm ja war auch nicht ernst gemeint ish mein halt..ja ..ka :oops:



    Re: Wird Esther sterben?

    Lion - 16.12.2010, 17:26


    Eh... ja... :?
    Ich seh grad, hier meint nur die knappe Mehrheit, das Esther es nicht überlebt. Ich kann mich immer noch nicht so wirllich entscheiden... Aber ich hoffe, das sie es überlebt! :happy_blau



    Re: Wird Esther sterben?

    ..bina.. - 02.01.2011, 01:22


    Ich hoffe auch, dass sie überlebt sonst würd etwas in der Geschichte fehlen, sie war ja für beide, Nic und Maya immer der sichere Hafen, der Anker..... Wenn das fehlen würde..... Und Maya wäre dann auch total am Ende, sie war ja schon als das mit Mingo passiert ist wochenlang total fertig und hat von ihren Eltern Schlafmittel oder Antidepressievia oder so bekommen. Was macht sie dann erst wenn ihre Mutter stirbt, die wichtigste Person in ihrem Leben? Sie tut sich dann bestimmt was an, im sechsten Teil am Anfang, als sie erfährt wie schwer ihre Mutter krank ist und sie weinend im Bett liegt denkt sie ja schon: "Am liebsten hätte ich die ganze Wohnung auseinander genommen. Ich hatte Lust zu schreien und zu brüllen, zu fliehen, zu türmen, mir wehzutun-einfach nicht mehr da zu sein." Und Martin? Der macht sich dann doch auch Vorwürfe, dass sie ihr ganzes Leben mit ihm nicht glücklich gewesen war..... Nee sie darf nicht sterben, sie darfs einfach nicht.... *hoffen*



    Re: Wird Esther sterben?

    Träumergirl - 20.02.2011, 13:25


    nein, sie darf nicht sterben,
    sonst muss ich noch anfangen zu weinen und das will ich nicht!



    Re: Wird Esther sterben?

    Sommer - 07.05.2011, 11:30


    Mayas Aussagen (ich hatte das Gefühl, dass meine Mutter nicht mehr nach Hause komen würde) gegen Pfarrer Siebold (Ich glaube nicht, dass Gott uns unsere Sternenkönigin einfach wegnimmt)...

    Ich war mir erst sicher, dass Esther stirbt, aber jetzt denke ich, dass sie weiterlebt, es wäre einfach zu viel, wenn auch noch Mayas Mutter storbt. Vielleicht sinkt ihre Lebenserwartung oder so (wegen der Chemo-Behandlung oder dem Medikament), also sie wird nur 70 o. ä.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    DPÜM - gepostet von Jackyschnuckie am Samstag 11.08.2007
    Esther Fischer - gepostet von Tabby am Mittwoch 01.10.2008
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Ohne Farbe - gepostet von smili am Freitag 13.07.2007
    Zeichnungen - gepostet von Kleiner Süßer am Freitag 10.04.2009
    Japanische Bands - gepostet von smili am Mittwoch 27.06.2007
    Die Frau des Zeitreisenden - gepostet von faithful am Samstag 04.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Wird Esther sterben?"

    Linkin Park - gepostet von kawasaki01 am Samstag 15.07.2006
    Krieg unter den Fans:Hört einfach auf anzugeben! - gepostet von *~Ninchen~* am Sonntag 06.08.2006
    Cocktailparty - gepostet von horsti am Dienstag 19.09.2006
    Countdown 2006 - gepostet von Der Tod am Sonntag 08.10.2006