Ein Freundlicher?

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Freundlicher?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rollerpirat
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Themen zur Rollertechnik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Freundlicher?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Freundlicher?"

    Re: Ein Freundlicher?

    Rollerpirat - 06.10.2010, 16:44

    Ein Freundlicher?
    Moin Moin Rollerfreunde

    Ich wollte diese Geschichte erst unter Witze schreiben. Aber es war leider kein Witz mit den Freundlichen.

    ich hätte gestern ein seltsames Erlebnis mit ein sogenannten FREUNDLICHEN.
    Aber von Anfang an .
    Eine Birne im Scheinwerfer war kaputt gegangen. Nicht schlimm kann schon mal Passieren.
    Das Fahrerhandbuch gesucht, erst mal gucken was für eine Birne kommt da eigentlich rein? Gesucht gefunden steht doch da tatsächlich: 12V35/35W ich lach mich schlapp, ich bin genauso schlau wie vorher. Das Kind muss doch ein Namen haben H4 oder so.
    Also weiter suchen, welche Birne,wie komme ich an die Birne ran? Was muss ich abbauen usw. auch darüber gibt das Handbuch keine Auskunft.
    Man, was ist das für ein tolles Handbuch, ich bin kein Schritt weiter gekommen.
    Also den sogenannten FREUNDLICHEN angerufen.

    Moin moin der Wolle hier, ich habe ein Problem mit mein Scheinwerfer eine Birne ist kaputt kannst Du mir weiter helfen.

    Kein Problem, aber was hast den für eine Maschine

    Burgi 400 K5

    Mal sehen ob ich die Birnen da habe

    Ich brauche aber 2 wenn ihr da schon bei geht, dann kann man auch beide Tauschen die heile nehme ich dann als Reserve

    OK ich hab 2 Birnen, kannst Du in 2 Stunden hier sein

    Na klar aber was kostet mir der Spaß

    an und abbauen, die Birnen 15,- das einbauen ca. 1,5 Std, und 1 Std. kostet 72,50 plus Märchensteuer alles zusammen ca. 150,-

    Ich war sprachlos und zugucken durfte ich auch nicht, ich wollte doch wissen wies geht damit ich es das nächste mal selbst machen kann, und verraten was da für eine Birne reinkommt hat er mir auch nicht.
    Also weiter suchen, im Burgman Forum bin ich dann endlich fündig geworden.
    Danke ELU(Stammtisch Unterweser) dein Beitrag hat mir wirklich weiter geholfen.
    Von wegen was abbauen es geht ganz einfach, von unten durch die kalte Küche.
    Jetzt brauche ich nur noch eine Birne aber welche? Der Freundliche hatte es mir ja nicht verraten.
    Und nun habe ich den Jochen angerufen.
    Er hat mir sofort weitergeholfen, eine Birne hatte er da und Britta hat sie eingesetzt, dauerte keine 5 Minuten.
    Ach ja ich habe noch nicht gesagt was es für eine Birne ist, jetzt weiß ich es.

    HS1 12V35/35

    LG Wolle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de

    Roland - gepostet von roland b am Mittwoch 16.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Freundlicher?"

    Steckbrief - gepostet von *~Ninchen~* am Samstag 05.08.2006