Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10

Forum der Mandragoras-Schule
Verfügbare Informationen zu "Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leandra - eikefeige - acm1961
  • Forum: Forum der Mandragoras-Schule
  • aus dem Unterforum: Duellierclub
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10"

    Re: Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10

    Leandra - 03.10.2010, 09:32

    Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10
    HIer könnt ihr euch bitte anmelden, damit ich mir schon mal Gedanken darüber machen kann, wie es ablaufen kann und generell weitergehen soll.



    Re: Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10

    eikefeige - 03.10.2010, 16:43


    Um wie viel Uhr sollte das ganze denn sein?
    Obwohl Samstage bei mir generell normal gehen müssten. Es würde dann so ab 18 Uhr gehen

    Hinweis von meiner Seite:
    Ich hab mich noch nie duelliert, außer einmal. Ich bräcuhte noch einmal ein bisschen Übung.



    Re: Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10

    Leandra - 03.10.2010, 16:52


    Ab 19:15 Uhr gehts los.
    Und ich denke du wirst nicht die einzige sein, die das noch nie gemacht hat.
    Hier an der Schule hat es bis jetzt erst einmal geklappt, das genug da waren und das ist schon gut 1 Jahr her :roll:
    Ich freue mich wenn du kommst. Die Regeln findest du bei uns im GR oder unter Clubs - Duellerclub!



    Re: Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10

    acm1961 - 04.10.2010, 18:58


    Ich kann es noch nicht fest zusagen, aber ich probiere es auf jeden Fall. Die Uhrzeit ist okay, aber ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt Zeit habe :( ....



    Re: Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10

    eikefeige - 09.10.2010, 19:00


    Ich hätte es glatt vergessen, hätte es nicht auf der Hauptseite von Mandragoras gestanden :D
    Aber ich komme gleich



    Re: Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10

    Leandra - 09.10.2010, 23:34


    Ich möchte mich ganz herzlich bei acm, Chloe und eikefeige bedanken,
    für die schöne Stunde. Eure Punkte sind schon abgeschickt und ich hoffe, dass ihr beim nächsten mal auch wieder mitmacht :)



    Re: Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10

    eikefeige - 10.10.2010, 19:34


    Und ich möchte mich bei Leandra bedanken, sie war eine super Leiterin und es hat mir jede Menge Spaß gemacht, mich zu duellieren.

    Ich kann den Club nur jedem empfehlen, selbst wenn man neu sein sollte. ich war auch neu und habe jedes Duell verloren, doch es hat Spaß gemacht und gerne komme ich nächstes Mal wieder.



    Re: Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10

    acm1961 - 12.10.2010, 19:54


    Ich fand's auch toll und hoffe, dass ich mich noch mal duellieren kann, bevor meine Schulzeit vorbei ist.
    Es war total spannend und hat riesigen Spaß gemacht :D !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Mandragoras-Schule

    Hinweise zu diesem Thema - gepostet von sidsel am Freitag 16.05.2008
    ich kann HTML nicht - gepostet von hermine454 am Sonntag 13.09.2009
    Ausgabe 24 - gepostet von acm1961 am Mittwoch 15.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Teilnehmer für das Treffen am 09.10.10"

    KP-Konzi in Köln - gepostet von killerjenzy am Mittwoch 12.07.2006
    Wie man skins macht ,also eigene truppen und Gebäude - gepostet von Battlestar am Montag 28.08.2006
    Farthen Dûr Koordinaten: 714|397 - gepostet von SleepySimon am Dienstag 19.09.2006
    Wörterkette - gepostet von terry68 am Sonntag 08.10.2006