Anfrage der IFoS

Sudden Impact
Verfügbare Informationen zu "Anfrage der IFoS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sport
  • Forum: Sudden Impact
  • Forenbeschreibung: Das ist Das Forum der Sudden Impact
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage der IFoS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage der IFoS"

    Re: Anfrage der IFoS

    Anonymous - 21.06.2006, 03:00

    Anfrage der IFoS
    Sehr geehrte Allianz Sudden Impact

    Ich bin meines Zeichens Gründer des glorreichen Imperiums der IFoS und möchte euch ein Angebot unterbreiten.

    Was würdet ihr davon halten, ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden?

    Naja, ihr seid sicher erst mal Überrascht und möchtet euch auch ein Bild über das Imperium der IFoS machen oder?

    Wir sind eine ziemlich verrückte Community, die das Spiel OGame als Spiel wahrnimmt und gerne Spaß zusammen hat. Uns sind Dinge wie Forenaktivität und gemeinsame Aktionen wichtiger als lediglich Punkte. Weil wir denken, Punkte sind nicht alles. Was bringen Punkte, wenn die Allianz sonst keinen Kontakt Pflegt?

    Wir befinden uns mit der Main zur Zeit in den Top50, so könnte euch eine kleine Sicherheit für einen ruhigeren Aufbau eurer Accounts gewährleistet werden. Auch Dinge wie Unterstützung werden bei uns sehr groß geschrieben.

    Generell sagen wir über uns, wir setzen keine Regeln wie sie auf vieleln Allianzseiten zu lesen sind. Weil Regeln fördern die Inaktivität und die Unsicherheit der Spieler. Wir sehen es einfach als gegeben an, dass man solche Dinge wie Mitglieder angreifen ect nicht macht.

    Ihr hättet bei uns die Möglichkeit, euch in Ruhe entwickeln zu können und auch von erfahrenen Spielern mehr über OGame und seine Feinheiten kennen zu lernen.

    Als vollwertige Mitglieder hättet ihr dann auch wie jeder die selben Entscheidungsrechte. So entscheidet jeder bei Dingen, die die Allianz betrifft und jeder hat das gleiche Stimmrecht. Weil die Form der "Diktatur" ist in einer Allianz nicht möglich. Es fördert nur die Inaktivität.

    Unsere komplette Forencommunity der IFoS besteht mittlerweile aus ca. 90 Mitgliedern, von denen ein großer Teil täglich sehr aktiv ist.

    Ihr würdet - je nach Punkten - einen Platz in der Main (IFoS) oder im Wing (CoI) bekommen und könntet euch sicher sein, dass hier Spieler sind, die euch unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Wir verfügen auch über GUTE Bündnisse. Mit gut meine ich jetzt nicht Top10 oder sowas, sondern Bündnisse, wo die gemeinsame Kommunikation gepfegt wird.

    Euch interessiert sicher noch eine Frage: Warum gerade ihr?

    Die Antwort ist so einfach wie erfreulich für euch: Ihr scheint eine Allianz zu sein, die mehr werden will. Und wer will das nicht?

    Ich hoffe, ihr seht wie Positiv das für euch werden kann und habt Interesse gefunden.

    Ihr könnt mir hier auf diesen Post oder InGame an Sirius eure Antwort reichen und ich stehe euch natürlich für weitere Fragen gerne offen. Wenn es euch richtig überzeugt hat, könnt ihr euch natürlich auch direkt bei uns im Forum ( www.ifos-ogame.de.vu ) Bewerben. Aber ich denke, ihr wollt erst mal in Ruhe darüber diskutieren und feststellen, wie weit es euch in eurer OGame-Laufbahn in Uni4 weiterbringt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sirius
    HC der IFoS



    Re: Anfrage der IFoS

    Anonymous - 29.06.2006, 00:58


    Ist hier überhaupt jemand da?



    Re: Anfrage der IFoS

    Sport - 29.06.2006, 15:02


    Jo ist! :lol:



    Re: Anfrage der IFoS

    Anonymous - 01.07.2006, 17:11


    Und gibt es auch mal eine Antwort auf die Anfrage oder Diskutiert ihr noch?



    Re: Anfrage der IFoS

    Anonymous - 01.07.2006, 23:07


    ich glaub hier diskutiert niemand mehr...die sind alle tot oder so...



    Re: Anfrage der IFoS

    Sport - 09.08.2006, 10:17


    Hier ist keiner tot!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sudden Impact

    Story - gepostet von Terraner am Dienstag 04.04.2006
    Der Typ muß sterben!!!! - gepostet von tyger1703 am Freitag 23.06.2006
    CaoCao wird wieder mit Sudden Impact enger zusammenarbeit - gepostet von [Wei]CaoCao am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage der IFoS"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)