Guid um der raid zu helfen ..

Ultoris-Varkaz.de
Verfügbare Informationen zu "Guid um der raid zu helfen .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Grokth - kentaro - Zuldan - janie
  • Forum: Ultoris-Varkaz.de
  • Forenbeschreibung: Eine WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: WoW Community
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guid um der raid zu helfen ..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guid um der raid zu helfen .."

    Re: Guid um der raid zu helfen ..

    Anonymous - 23/06/2006, 13:34

    Guid um der raid zu helfen ..
    Genau, ich geh raiden, wie kewl. Hey, nice, 20 oder 40 fremde Leute und alle wollen zusammen was machen, was erreichen und einfach nur zeigen wie l33t sie sind.

    Aber...was brauch ich eigentlich alls für so nen Raid?
    Was sollte ich im Gepäck haben, damit ich so richtig r0xx0rn und rul0rn kann?
    Was kann ich machen, damit es ein Erfolg wird?

    Die Antwort ist sehr simpel und lautet: FARMEN
    habeda...habeda...ähm ...ähm...öhm..farmen? Och nö, geh weg.....werden viele denken. Tja, nützt aber nichts, wer erfolgreich teh epixx-r0xx0r-itemz abgreifen will, der muss was dafür tun und zwar bevor der eigentlich Raid anfängt.

    Fangen wir mal an:

    Was kann ich besorgen, was mir persönlich hilft

    Nun, das Hauptproblem was Du haben wirst ist, das Dir die bösen Mobs ans Leder wollen, da sie auch so epic-geil sind, das sie die Teile nur ungern abgeben (zumal die meisten von ihnen gegen Diebstahl schlecht versichert sind, aber das ist wieder ein anderes Thema). Daher werden sie versuchen Dich zu töten, indem sie Dir HP entziehen wollen oder sie wollen dich um Dein Mana erleichtern, damit Du nicht so lustig bunte Effekte zaubern kannst (ja, die meisten Mobs haben bei ihrer Grafikkarte gespart)
    Dagegen helfen viele nette Dinge, die jeder verwenden kann:

    - erhebliche Heiltränke : Droppen random von etlichen Mobs, aber Satyren im Teufelswald, Oger im Gebirgspass der Totenwinde und auch die Yetis in Winterspring haben sich als gute Quellen erwiesen.
    Natürlich kann auch der nette Alchi von nebenan sowas brauen.

    - erhebliche Manatränke : Droppen ebenfalls random, aber wesentlich schlechter. Farmbar sind sie nicht wirklich und im AH kosten sie einen guten Batzen Gold. Hier kann der Alchi Deines Vertrauens aushelfen.

    - Gefechtstränke : Du bist so ein imba-pvp-killer-kid? Yeah, Du kannst ab Rang 6 Gefechtstränke kaufen. Die gibt es für Mana und für Gesundheit, aber man kann immer nur je 5 Stück mitnehmen. Dafür sind sich günstig.

    - Peitscherwurzelnknollen : Diese putzigen, leckeren knollen wachsen munter im Teufelswald rum. Man kann sie ernten, indem man die Pflanzen absucht und einfach anklickt. Es gibt feste Spots im Teufelswald dafür, allerdings spawnen die Pflanzen nicht an allen, sondern random an einigen Spots. Dafür bleiben sie dann auch erstmal dort. Diese Knolle stellt satte 700-900 HP wieder her, hat nur 1Min. CD und ist nicht verlinked mit dem Gesundheitsstein oder den anderen Tränken. Zum sammeln empfiehlt sich der "Felwood-Gatherer", der alle Spots kennt und gleich den CD der PFlanze bis zum nächsten Ernten einträgt.

    - Nachtdrachenodem : Noch so ein leckeres Gebräu aus dem Teufelswald. Stellt im Schnitt ca. 400 Mana und 400 HP wieder her, hat auch nur 1 Min. CD und ist nicht linked mit anderen Sachen, nicht mal mit den Peitscherwurzelknollen. Auch hier empfehle ich dem Sammler den Felwood-Gatherer.

    - Gesundheitsstein : Eines der wenigen sinnigen Sachen, die Hexer aus ihren Splittern machen Holt euch so nen Stein, am Besten vor Raidbeginn. bis zu 3 stück sollte man immer dabie haben.
    Gesundheisstein Ausbaustufe 0: 1200 hp
    Ausbaustufe 1: 1320 hp (?)
    Ausbaustufe 2: 1440 hp


    - Milchbrötchen : Schnorrt den Magier eures Vertrauens um diese Köstlichkeit an. Ja, man glaubt es kaum, aber Magier können mit ihren Feuerbällen nicht nur arglose Treants abfackeln, sondern auch vorzüglich backen. Nutzt die, wenn auch nur kurzen, Kampfpausen, um euch damit die HP zu füllen.

    - Kristallwasser : Und schon wieder, schnorrt bei den Zauberkundigen um Wasser. Herrlich muffiges Kristallwasser, garantiert schon eine Ewigkeit abgestanden. MAcht aber nichts, mit ranzigem Mana zauberts sich gleich doppelt schnell, damit das fiese Zeugs wieder aus dem Körper raus kommt.

    - Lungensaftcocktail : Yammy Yam...Lungensaft aus gepressten Nachtel....ähm, ich komm vom Thema ab. Also, dieser Cocktail kann in den verwüsteten Landen erfarmt werden. Sobald man dort das Gebiet betritt stehen rechts der Straße 2 Blutelfen. Dort gibts die passenden Quest. Eigentlich lohnt nur den Lungensaft, es gibt aber für jedes Attribut einen +50 Buff. Sie stacken aber nicht untereinander, daher empfehle ich den Lungensaft. Hinzu kommt, das er einzigartig ist. Aber für Jin'Do, Hakkar oder Raggi oder Ony oder ein Raid gegen einen Hexer, Shadowpriest oder Druiden hilft er immer. Hält ne satte Stunde.


    Was kann ich besorgen, um mir und anderen zu helfen

    - Kristallflicker :
    Im Un'Goro Krater erhält man durch einsetzen der Machtkristalle an den verschiedenen Pylonen unterschiedliche Gegenstände. Man benötigt immer 10 Kristalle von der einen Farbe und 10 von der anderen. Dafür bekommt man dann 6 Gegenstände.

    Nord-Pylon (56,12)

    Kristallflicker: Heilt 670 Punkte Schaden innerhalb von 15 Sekunden (2 Minuten Abklingzeit)

    Grüne und Gelbe Machtkristalle

    Kristallauflader: Gegner erleiden im Umkreis von 3m 383-517 Punkte Schaden

    Rote und Gelbe Machtkristalle

    Ost-Pylon (77,50)

    Kristallkraft: +30 Willenskraft für 30 min (wird durch Priester Buff ersetzt)

    Grüne und Blaue Machtkristalle

    Kristallspitze: Angreifer erleiden 12 Punkte Naturschaden (hält 10 Minuten)

    Gelbe und Blaue Machtkristalle

    West-Pylon (23,59)

    Kristallbariere: Erhöht die Rüstung 30 Minuten lang um 250 Punkte (8 Minuten Cooldown)

    Grüne und Rote Machtkristalle

    Kristallschwächer: Reduziert die Rüstung des Ziels 2 Minuten lang um 250 Punkte

    Blaue und Rote Machtkristalle


    Voraussetzung
    Um die Kristalle an den Pylonen zu verarbeiten, muß der Quest Crystals of Power erledigt werden, bei der man je 7 Kristalle jeder Farbe sammeln und bei J.D. Collie in der kleinen Höhle beim nördlichen Lager im Un'Goro-Krater abgeben muss.


    - schwere Runenstoffverbände : Nein, damit ist nicht der Verband zu erhaltung des Runenstoffs gemeint, der sich für die Pflege verletzter Runenstoffe einsetzt. Damit kann man sich auch heilen. Und zwar um satte 2000 HP über 8 Sekunden. Oder man heilt einen Verbündeten. Was braucht man dazu? Nicht viel, nur Erste Hilfe auf 225 um sie zu verwenden oder 290 um sie herzustellen. Jedermann sollte sich verbinden können, jeder....JEDER.....EINFACH JEDER!!!!!!1111einszwodrölf

    - Monsteromeletts und Zarte Wolfsteaks : Lecker Nahrung, wahlweise für Fleischreißer oder Fleischverweigerer. gibt für 15 Sekunden +12 Ausdauer und +12 Willenskraft. Wird gerne von Nahkämpfern und Tanks gegessen. Man kann die dazu nötigen Zutaten einfach jagen gehen. Das zarte Wolfsfleisch droppt gut im Teufelswald von ... Wölfen...welch Überraschung, was? Und die Rieseneier fürs Monsteromelett sind auch drop, von hm....waren es Hasen....oder....Schlangen...ach nein, genau...von Vögeln.

    - Nachtflossensuppe : Für kalte Tage und auch man eben zwischendurch. Diese herrliche Suppe stellt für 10 Minuten alle 5 Sekunden 8 Mana wieder her. Dazu muss man lediglich Nachtflossen angeln, am Besten in Verdantis in Feralas und wenn man schon dabei ist, nimmt man gleich auch die

    - gedünsteter Sonnenschuppenlachs : Ein wahrlich prachtvoller Fisch, dessen Kraft auf den Essenden überspringt. Für 10 Minuten bekommt man alle 5 Sekunden 6 Punkte HP zurück. Ebenfalls in Verdantis gut zu angeln. Kochen kann man ihn, wie die Nachtflossensuppe auch, mit einem Skill in Kochen von 250. Aber Köche haben wir ja genug.

    - Glut des Juju : Jetzt wirds ziemlich kurios. Juju, Mojo, Hoodoo...wuhahahahaha. Dabei ist das, was man von der Voodoomama in Everlook bekommt, schon eine feine Sache. +15 Feuerwiderstand für 10 Minuten. Dafür muss man E'Ko sammeln. Alles weitere erklärt aber auch die nette Voodoomama


    - noch viel mehr Tränke, Rezepte und Kram


    Wie man sieht, es gibt sehr viele nette Helferlein für einen Raid. Es gibt noch sehr viel mehr Rezepte und auch noch mehr Buffs. Die wichtigsten sollte ich hier nun gelistet haben.
    Bitte besorgt euch den Kram. Er hilft euch und dem Raid.
    Ja, ist ne doofe Farmarbeit, aber das ist nunmal WoW.

    Wir farmen durch den Teufelswald
    Wir farmen das es nur so schallt
    Wir farmen bis wir blöde sind
    und die Anzahl Epics stimmt.

    ...oder so




    geklaut ... von Ultoris Varkaz Klassensprecher KEntaro (schurke)



    Re: Guid um der raid zu helfen ..

    Grokth - 23/06/2006, 13:54

    Re: Guid um der raid zu helfen ..
    kentaro+ hat folgendes geschrieben: - Gesundheitsstein : Eines der wenigen sinnigen Sachen, die Hexer aus ihren Splittern machen Holt euch so nen Stein, am Besten vor Raidbeginn. bis zu 3 stück sollte man immer dabie haben.
    Gesundheisstein Ausbaustufe 0: 1200 hp
    Ausbaustufe 1: 1320 hp (?)
    Ausbaustufe 2: 1440 hp

    ...das glaub ich weniger dass sich hier jeder 3 stück abholen wird^^



    Re: Guid um der raid zu helfen ..

    kentaro - 23/06/2006, 16:50


    ich hohle mir immer 3 :-)



    Re: Guid um der raid zu helfen ..

    Zuldan - 24/06/2006, 14:55


    Schlangen legen auch EIER




    aber definitiv einer der wichtigsten (und lustigsten) Threads im ganzen forum!!! durchlesen! verstehen! EPIXXX!!!



    Re: Guid um der raid zu helfen ..

    janie - 25/06/2006, 12:41


    is doch net ernsthaft selbstgeschrieben, oder?

    du würdest uns niemals so förmlich mit "dann kannst Du Dir Deine blablabla holen" ansprechen ;)



    Re: Guid um der raid zu helfen ..

    Zuldan - 26/06/2006, 10:38


    glaub ich auch nich, dass er es selber geschrieben hat...iss viel zu viel zubtiler humor drin! ausserdem sind bei Kent ja auch Spinnen = Schlangen und Schlangen = Hühner etc. etc....



    Re: Guid um der raid zu helfen ..

    janie - 27/06/2006, 16:11


    btw: dunkelrunen und dämonische runen fehlen



    Re: Guid um der raid zu helfen ..

    kentaro - 27/06/2006, 16:41


    nicht gelaut


    geklaut :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultoris-Varkaz.de

    Schurkensprecher - gepostet von kentaro am Freitag 03.03.2006
    Items und wie sie verteilt werden - gepostet von Usharatoh am Freitag 18.08.2006
    Vorübergehende Inaktivität - gepostet von Nyerti am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Guid um der raid zu helfen .."

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Helfen - stefan91 (Sonntag 20.03.2005)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    Könnt ihr mir helfen? - Praktischeprüfung - kleenehimbeere (Mittwoch 06.06.2007)