Neuer Wing: Horror-R

Horror-ein Galaxywars Clan
Verfügbare Informationen zu "Neuer Wing: Horror-R"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rumpelhansi - Pr1p0 - crushy
  • Forum: Horror-ein Galaxywars Clan
  • Forenbeschreibung: das offizelle forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Wing: Horror-R
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Wing: Horror-R"

    Re: Neuer Wing: Horror-R

    Rumpelhansi - 26.06.2006, 21:11

    Neuer Wing: Horror-R
    Ich hab mal hilfsweise die Allianz [Horror-R] angelegt. Eine neue Mail-Adr ist ja schnell besorgt.



    Re: Neuer Wing: Horror-R

    Pr1p0 - 27.06.2006, 08:53


    wofür steht -r jetzt ?
    wo ist die main ? usw....



    Re: Neuer Wing: Horror-R

    crushy - 27.06.2006, 11:50


    r für rekruitment oder wie das geschrieben wird*g* die main is noch da war bloss weil ich nicht auch wegen verdacht auf multi gesperrt werden wollt weil den -horror- acc hat ich ja angelegt aber mit ner ähnlichen email sprich statt @gmx mit @web naja und sicherheit geht mir da vor*g*



    Re: Neuer Wing: Horror-R

    Rumpelhansi - 27.06.2006, 23:00


    Naja, bei Eric aka Tazz hat es bei der Einrichtung Probleme gegeben. Da ich allen Schwierigkeiten aus dem Weg gehen wollte, hab ich gleich das "R" für Rekrutierung genommen.
    Ich habe extra wieder die Version mit einen Tag-Holder-Acc gewählt. So können auch die Admins ohne Probleme in die Main wechseln. Nachteil ist halt, der Durchschnitt wird dadurch gesenkt.

    mfG
    Rumpelhansi, Wing-Vorstand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horror-ein Galaxywars Clan

    Spion - gepostet von PULS am Donnerstag 16.03.2006
    WICHTIG!!!!!!!!!!! - gepostet von crushy am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Wing: Horror-R"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)