Meine Kraft für euer Haus

Stern des Nordens
Verfügbare Informationen zu "Meine Kraft für euer Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stahlmannen - megatron - joga
  • Forum: Stern des Nordens
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum Server Uthgard
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen/Applications
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Kraft für euer Haus
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Kraft für euer Haus"

    Re: Meine Kraft für euer Haus

    Stahlmannen - 28.09.2010, 11:24

    Meine Kraft für euer Haus
    Seid gegrüßt werte Mitstreiter,

    aus Anderwelt habe nach vielen Jahren wieder den Weg zu DAOC gefunden. Mit meinem Schamanen Stahlmannen (Troll, lvl40, leg.Tailor) bin ich auf manch lustigen Zeitgenossen gestoßen und habe immer wieder das Banner vom "Stern des Nordens" bemerkt. Einst traf ich Tonde. Einen kleinen und netten Heiler. Als ich kürzlich wieder mit ihm in Kontakt traf, sah ich, dass auch er für euer Haus einstehen darf. In dieser Situation war meine Entscheidung getroffen.

    Werte Mitstreiter vom Stern des Nordens. Auch wenn ich mit meinem RL-Lvl von 38 (René aus Hannover) nicht mehr der Schnellste an der Tastatur bin, so hoffe ich dennoch eine Bereicherung im RVR sowie im PVE zu sein. Vom Malmo-Massengrind, über die DF-Reinigung, vom Duo-RvR bishin zum Zerg finde ich an vielen Spielweisen großen Gefallen.

    So bleibt mir nur noch zu hoffen.
    In freudiger Erwartung und bestem Gruß
    Stahlmannen



    Re: Meine Kraft für euer Haus

    megatron - 28.09.2010, 11:36


    vielen dank für deine Bewerbung wir werden uns intern abstimmen und dir in den nächsten Tagen hier bescheit geben
    mfg Luzzia



    Re: Meine Kraft für euer Haus

    joga - 28.09.2010, 19:19


    Auch wenn ich selbst noch nicht so lange dabei bin und meine Stimme von daher nicht sehr ins Gewicht fallen wird, kann ich sagen dass Stahlmannen und seine Frau sehr freundliche Gruppenpartner sind und auch offen für Verbsserungsvorschläge und Kritik waren.
    Denke deshalb, dass sie eine Bereicherung für unsere Gilde wären. (Leg-Tailor spricht sein übriges ;))
    Über PvP Kenntnisse und Können kann ich jedoch nichts sagen, da wir nur zusammen gelevelt haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stern des Nordens

    varas 2v3 - gepostet von Bimmi am Mittwoch 22.06.2005
    Walli Temp ? - gepostet von Toshider am Montag 29.05.2006
    skalden temp the one and only! - gepostet von DuSk am Freitag 10.11.2006
    gugu - gepostet von Gräfin Bienchen am Samstag 30.12.2006
    "nette überraschung" - gepostet von Uahaha am Samstag 06.01.2007
    schaut euch das an :) - gepostet von dagged am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Kraft für euer Haus"

    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Mal sehen... - RayZer (Freitag 05.01.2007)
    wider ein virus - Da Round (Montag 13.03.2006)
    Hast schon g'sehen.... - [KP]Ernst60 (Dienstag 06.03.2007)
    Und wie sehen diese Psychopaten aus?! - Jonesy (Dienstag 03.04.2007)
    wie sehen eure techniken aus??? - XxSephirothxX (Dienstag 24.10.2006)
    Provokation, Manipulation und mehr..... - Nachtperle (Donnerstag 13.03.2008)
    Hören? Sehen? Spüren?..... - Darkness (Sonntag 17.09.2006)
    der Achim spinnt ma wider völlig!!! - Rebound_666 (Montag 24.04.2006)
    Sachen, die wir nie sehen wollten... - tobi_impressive (Mittwoch 05.04.2006)