3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - CQPAlex - Aerodrifter
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: allgemeine Treffen und Termine
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone"

    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    kadett aero - 28.09.2010, 23:16

    3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone
    Wie bereits beim letzten Aero-Treffen angekündigt, findet in Bayreuth am 3. Oktober 2010 ein Autoherbst mit Oldtimershow am Sonntag statt.
    Der Verein „Freunde historischer Fahrzeuge Bayreuth e.V.“ wurde hierzu eingeladen Oldtimer zu präsentieren.
    Es besteht die Möglichkeit die Oldtimer vor dem Alten Schloss (Finanzamt) und auch gegenüber in der Kanzleistraße aufzustellen.
    Die Zufahrt zur Fußgängerzone erfolgt über die Kanzleistraße (Friedrichstraße und dann rechts an Stadtkirche vorbei).
    Bei der Anmeldung in der Kanzleistraße (ein Mitarbeiter des Tourismusbüros wird euch dort empfangen) erhaltet ihr Verpflegungs-Gutscheine.
    Wo diese eingelöst werden können, wird vor Ort bekannt gegeben.
    Da der gleichzeitig stattfindende verkaufsoffene Sonntag ab 13 Uhr beginnt, sollen die Oldtimer bis spätestens 12.45 Uhr geparkt sein. Zufahrt ist bereits ab 11.30 Uhr möglich.
    Außerdem ist in diesem Jahr im Ehrenhof eine Aktionsbühne mit Programm von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr. Während dieser Zeit sind keine Fahrzeugbewegungen möglich.
    Denkt dran, diese Aktion ist eine der sehr seltenen Chancen die Oldtimer in der Bayreuther Fußgängerzone zu präsentieren.
    Außerdem habt Ihr an diesem Tag einen kostenlosen Parkplatz in der Innenstadt zur Verfügung, also eine gute Gelegenheit gleich Weihnachtseinkäufe mit zu erledigen. :wink:
    Sollten hierzu sonst noch Rückfragen sein, könnt Ihr bei mir gerne über PN Einzelheiten erfragen.
    Ich würde mich freuen, in meiner Heimat mal einen anderen Aero zu sehen.


    Wir hatten am 26.04.09 in der gleichen Lokation den Bayreuther Autofrühling mit verkaufsoffenem Sonntag.
    Hier der Link zu den Bildern.
    Link: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-496.html


    Gruß CD 8)



    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    CQPAlex - 29.09.2010, 16:51


    Hallo cd
    da wünsch ich Dir doch gleich mal viel Freude auf diesem Treffen!!!
    ich kann nicht kommen, weil am Wochenende bei uns in Mickhausen das Bergrennen veranstalltet wird :wink:

    und das ist ein Pflichttermin

    Gruß Alex



    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    kadett aero - 29.09.2010, 20:56


    Hallo CQPAlex !!

    Danke für deine Wünsche, die gehen natürlich voll zurück!!
    :arrow: Schönes Bergrennen in Mickhausen!!




    Gruß CD 8)



    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    CQPAlex - 29.09.2010, 21:00


    danke danke cd
    ich stell dann am Sonnatg Abend in einem extra Bericht Bilder ein :lol:

    vergiss Du aber deine Digi Cam auch nicht gell, ich will schon sehen, was da alles für Autos kommen!!!
    hoffe dass das Wetter am Wochenende noch bisschen schöner wird!!!

    gruß Alex



    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    kadett aero - 03.10.2010, 21:10


    Hallo Freunde !!

    Der Autoherbst mit Oldtimershow war ein voller Erfolg.

    Die Oldtimer waren bis an das Ende der Kanzleistraße geparkt und waren ein echter Publikumsmagnet.

    Zum heutigen 3.Oktober (Tag der deutschen Einheit) waren auch Freunde der Marke Trabant dabei.

    Hier Bilder die kurz vor Ende der Veranstaltung geschossen wurden:







    Gruß CD 8)



    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    CQPAlex - 03.10.2010, 21:19


    Hallo cd
    das freut mich, dass eure Veranstalltung ein Erfolg war :lol:

    was ist das für ein roter Flitzer neben deinem Aero???

    Gruß Alex



    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    Aerodrifter - 03.10.2010, 21:20


    Hallo
    Och schade jetzt hab ich mich aber auf viele schöne Foto's von Oldis gefreut. :cry:

    Mfg.Willi



    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    kadett aero - 03.10.2010, 21:21


    Hallo CQPAlex !!

    Das neben meinem Aero war ein NSU.

    Hallo Willi !!

    Vielleicht bekomm ich demnächst eine CD mit weiteren Bildern!!



    Gruß CD 8)



    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    Aerodrifter - 03.10.2010, 21:30


    Ja das wäre super. :P

    Mfg:Willi



    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    CQPAlex - 03.10.2010, 21:35


    kadett aero hat folgendes geschrieben: Hallo CQPAlex !!
    Das neben meinem Aero war ein NSU.
    Gruß CD 8)

    WOW cool ich wußte gar nicht, das es auch solche Flitzer von NSU gab :roll:
    NSU TT die gefallen mir

    cd, wenn Du die Bilder auf dem Silberling hast, dann stell doch bitte nochmehr Bilder ein, danke!!!

    gruß Alex



    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    kadett aero - 03.10.2010, 21:42


    Hallo Willi und CQPAlex !!

    Ich werde weitere Bilder einstellen, sobald ich die CD habe!!


    Gruß CD 8)



    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    CQPAlex - 09.10.2010, 23:45


    Hallo cd

    hast Du die CD schon bekommen, wo alle Bilder von dem Oldtimer Treffen in Bayreuth drauf sind???

    Gruß Alex



    Re: 3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone

    kadett aero - 09.10.2010, 23:52


    Hallo CQPAlex !!

    Das kann aber durchaus noch bis Dezember dauern, bis ich die CD bekomme. :oops: :wink:


    Gruß CD 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    suche diverse Dichtungen - gepostet von jowinz am Montag 16.04.2007
    Verkaufe alle erdenklichen Original Blechteile für Kadett C - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 12.07.2007
    s. alle verschlüsse usw. aero - gepostet von kadettc78 am Dienstag 12.12.2006
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Treffen im Juni 2008 - gepostet von jowinz am Sonntag 15.06.2008
    Opel Kadett C Aero 1.2 mit Tüv bis 06/07 - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3.10.10 Autoherbst mit Oldtimershow Bayreuth Fußgängerzone"

    Win A Heart With A Beautiful Rose! Options - gepostet von ~Dilbarak~ am Sonntag 16.07.2006
    Thoralf's Germanen-Siedlungen - gepostet von Thoralf am Samstag 05.08.2006
    Gruppe H - gepostet von Andrew am Montag 28.08.2006