Mir fehlt meine Trixi..

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Mir fehlt meine Trixi.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julchen - Lushes Mama - Moni&Shaya - *muckelpu* - blackno1
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir fehlt meine Trixi..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir fehlt meine Trixi.."

    Re: Mir fehlt meine Trixi..

    Julchen - 20.06.2006, 14:47

    Mir fehlt meine Trixi..
    Hach Leute ich hab meine Trixi für eine Woche bei meiner Mutti in Pflege geben müssen.

    Andre bei der Arbeit und ich bei der Arbeit.. die arme Maus hätte zu lange alleine sein müssen.

    UND JETZT FEHLT SIE MIR GANZ ARG!!!!
    Macht keinen Spaß heim zu kommen..
    Macht keinen Spaß ihr Bildchen anzugucken..
    Macht alles keinen Spaß ohne meine Maus!!!

    Wie soll ich 1 Woche und 2 Tage ohne Trixi überstehen??

    UND JA... bevor einer fragt.
    Trix fehlt mir mehr als André. 8-)



    Re: Mir fehlt meine Trixi..

    Lushes Mama - 20.06.2006, 18:27


    Du packst das schon. Wirst du sie am WE nicht sehen? Dann hättest du ja kleine Unterbrechungen! :D Ansonsten Kopf hoch, du packt das schon!!!
    Fühl dich mal von Lushes und mir geknuddelt.



    Re: Mir fehlt meine Trixi..

    Moni&Shaya - 20.06.2006, 18:31


    Ja, glaub ich dir...
    Seh da Sheepworld vor mir - Ohne Dich ist alles doof...
    -Baum doof
    -Blume doof
    -Sonne doof
    -Andre doof...HIHI



    Re: Mir fehlt meine Trixi..

    *muckelpu* - 21.06.2006, 14:39


    Jep genau Monilein,
    daran musste ich auch denken.
    Aber mir würd dass nich anders gehn als dem Julchen...vermiss Hundi ja tagsüber schon sehr oft wenn ich auf der arbeit bin.

    Aber Julchen,
    die Zeit geht auch vorbei, schneller als du denkst :cool:



    Re: Mir fehlt meine Trixi..

    blackno1 - 23.06.2006, 08:33


    also die wohung ist leer ohne die motti... ich kann das gut nachvollziehen... ist totl komisch... :? als ich meine vorletzte seminarreihe hatte, musste motti auch für eine nacht in pflege alle zwei wochen. gaaaaanz merkwürdig :? auch wenn sie in der wohung nur rumliegt und man drüber fliegt... aber so ein ausgestrecktes motti von 1,50 aufm teppich (von der nase bis zum hinteren nöppi) fällt auf wenn es fehlt... :?
    ist nicht mehr lange, julchen... durchhalten! :smile:



    Re: Mir fehlt meine Trixi..

    *muckelpu* - 23.06.2006, 10:46


    blackno1 hat folgendes geschrieben:
    ist nicht mehr lange, julchen... durchhalten! :smile:

    jep genau Süße, durchalten, du packst das!!!!



    Re: Mir fehlt meine Trixi..

    Julchen - 26.06.2006, 14:26


    Noch 4 Tage ohne Trixi.. *seuffzz*
    Ja ich hab se am Wochenende gesehen und wir haben zusammen im Planschbecken gebadet.. Hach sie war richtig anhänglich, als ob sie spürt das ich wieder gehen muss..

    Danach hab ich mich auf die Liege gelegt und wenige Minuten später sprang meine Maus zu mir auf die Liege und kuschelte sich an mich.

    Ich vermisse sie so arg... *schnüff* :smile:



    Re: Mir fehlt meine Trixi..

    *muckelpu* - 26.06.2006, 15:14


    Nicht mehr lang Süße!
    Und du wirst sehn, die Zeit geht ganz schnell rum! Und dann habt ihr ein gaaaaanz tolles leben auf dem Land.



    Re: Mir fehlt meine Trixi..

    Moni&Shaya - 29.06.2006, 08:36


    Ach Julchen,

    bald habt ihrs geschafft und dann seid ihr wieder alle glücklich vereint und das in einer schönen Gegend, mit Haus und Garten...(und hoffentlich auch tollem Job!!!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Happy Birthday Greg - gepostet von *muckelpu* am Mittwoch 28.06.2006
    alles alles gute zum geburtstag - gepostet von tinchen am Samstag 18.03.2006
    Beschützerdrang - gepostet von Christiane am Freitag 24.02.2006
    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
    Ooops, wir sind inne Zeitung... *ggg* - gepostet von Moni&Shaya am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mir fehlt meine Trixi.."

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)