Rosen fotografieren auf der Mainau

www.fotoclub-konstanz.de
Verfügbare Informationen zu "Rosen fotografieren auf der Mainau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alligator - thomas - Jule
  • Forum: www.fotoclub-konstanz.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder des Fotoclub Konstanz
  • aus dem Unterforum: (spontane) Fototreffs
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rosen fotografieren auf der Mainau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rosen fotografieren auf der Mainau"

    Re: Rosen fotografieren auf der Mainau

    Alligator - 24.06.2006, 12:25

    Rosen fotografieren auf der Mainau
    Hallo zusammen,
    gestern beim Vorstandstreffen gab es Vorschläge, mal wieder auf der Mainau zu einem gemeinsamen "Fotoshooting" einzuladen.

    Nach Augenzeugenberichten sind derzeit die Rosen in voller Blüte. Aus abotechnischen Gründen möchte ich Samstag, den 1. Juli 06, 7.30 in der Früh, Mainauparkplatz, als Zeit- und Treffpunkt vorschagen. Bis etwa 10.30 Uhr :zzz: , wenn die Buslavine anrollt, sollten dann die besten Motive "im Kasten" sein.

    Lamentieren über Zeit und Blende der jeweiligen Motive wäre dann am nächsten Digiabend angesagt. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. :supercool:

    Mit herzlichen Grüßen
    Alligator



    Re: Rosen fotografieren auf der Mainau

    thomas - 24.06.2006, 13:45


    Hallo Alligator,
    ich bin dabei und freue mich schon darauf 8)



    Re: Rosen fotografieren auf der Mainau

    Jule - 26.06.2006, 15:18


    hallo ihr beiden, ich bin leider nicht dabei, bin zur Zeit einerseits schwer angeschlagen und andererseits mit nicht sonderlich viel Zeit und dafür reichlich Ärger gesegnet... nicht die besten Voraussetzungen, seinem Hobby nachzugehen.
    Ich wünsche euch viel Spaß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fotoclub-konstanz.de

    Rosen fotografieren auf der Mainau - gepostet von Alligator am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rosen fotografieren auf der Mainau"

    18. Tag - Viele Rosen - Jodi Fountain (Donnerstag 03.05.2007)
    Maria-sama ga miteru (Rosen unter Marias Obhut) - kat-we (Freitag 05.10.2007)
    Tal der wilden Rosen - Verzicht aus Liebe - Becks (Mittwoch 14.02.2007)
    Rosen - Montag, 19.02.07 - marie (Montag 19.02.2007)
    Rosen Maker - d0s3 (Sonntag 03.06.2007)
    12 Knuddels und 7 Rosen von James - d0s3 (Freitag 09.02.2007)
    12 Knuddels und 7 Rosen von James - d0s3 (Freitag 09.02.2007)
    Tipps zum Fotografieren - Joshi (Mittwoch 16.08.2006)
    Aquarien fotografieren - tatjana (Dienstag 20.09.2005)
    Rosen Macher - d0s3 (Freitag 09.02.2007)