sry für alles

germandream.webkostenlos.de
Verfügbare Informationen zu "sry für alles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkknight
  • Forum: germandream.webkostenlos.de
  • Forenbeschreibung: GermanDreams Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines über SRO
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sry für alles
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sry für alles"

    Re: sry für alles

    Darkknight - 25.06.2006, 22:23

    sry für alles
    So ich bins jetzt der richtige der eigtnlchich mit euch in der gilde war und dieses ganze gespamme hier war mein kleiner bruder aber der hat seine strafe shcon empfangen. ich weis zwar nich was er in die gilde geschrieben hat aber ich will mich trotzdem bei allen entschuldigen. In zukunt werde ich meinem Bruder keine Passwörter mehr geben(habe ja mehrmals gesehn das e schief geh -.-). ich wünsche euch noch frohes zoggn und cya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum germandream.webkostenlos.de

    HP-Update - gepostet von Walter Victory am Donnerstag 19.10.2006
    halloo, wo seid ihr denn? - gepostet von Ypsilon am Sonntag 07.05.2006
    :!:!!Wichtig!!:!: - gepostet von toxioson am Montag 30.10.2006
    Einen aus Der German_VIPs Uni gethieft (Beste Deutsche Uni) - gepostet von Maniac4ever am Sonntag 19.11.2006
    Power Pfeil - gepostet von GirlonMoon am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "sry für alles"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)