Zu blöd zum Trösten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zu blöd zum Trösten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - Melli - martina - Maike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aufreger der Woche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu blöd zum Trösten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu blöd zum Trösten"

    Re: Zu blöd zum Trösten

    lisbonlioness - 23.06.2006, 22:09

    Zu blöd zum Trösten
    Maike war heute bei mir, als sie die Nachricht wegen ihrer Oma bekam.
    Und ich dämliches Rindvieh konnte sie nicht trösten.
    Wie kann das sein?
    Ich hab ne Menge Zeug erzählt, was auch alles so gemeint war- aber ein Trost war das garantiert nicht.
    Mann, ich kann immer so viel reden und das Blaue vom Himmel runterquatschen, so dass ein Kreis quadratiswch wird... aber ne Freundin in einem beschi**enen Moment trösten klappt nicht.

    Als letztes Jahr meine Tante starb, hab ich nicht einmal geheult; ich versteinere und werde ganz ruhig. Für mich okay, aber ne bescheidene Begleitung, wenn jemand Trost braucht.
    Könnte k*tzen, es tut mir so Leid.

    Ach Maike, wenn Du das hier liest- sei mir bitte nicht böse.

    Steffi



    Re: Zu blöd zum Trösten

    Melli - 23.06.2006, 22:15


    Hallo Steffi,

    als ich Maikes Zeilen gelesen habe ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Ich würde auch sehr gerne für sie dasein. Ich hoffe Maike schafft das alles.



    Re: Zu blöd zum Trösten

    lisbonlioness - 23.06.2006, 22:19


    Das wird sie. Maike ist ein sehr starker Mensch, und da, wo sie schwach ist, wird Marco einspringen. Zusammen ist es zwar immer noch besch***, aber machbar.
    Ich finde es nur erbärmlich, was sie mit ihren noch nichtmal ganz 20 Jahren schon alles miterleben "durfte"- das arme Mädchen kommt kaum zur Ruhe...



    Re: Zu blöd zum Trösten

    Melli - 23.06.2006, 22:32


    Ja da hast Du Recht. Sie muß sehr stark sein. Ich hoffe sie wird eine ganz tolle Hochzeit haben mit all ihren Freunden.



    Re: Zu blöd zum Trösten

    martina - 23.06.2006, 22:44


    Ich glaube nicht, dass du ihr kein Trost warst. Oft hilft gerade die Ansicht eines anderen Menschen, den Blick zu öffnen und Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.

    Ich glaube auch Maike schafft das und es wird sie weiter stärken, wie alles, was sie bisher erlebt hat.

    Ich bin ein Mensch, der sehr nah am Wasser gebaut hat, aber ob das immer jedem hilft, wenn ich dann da sitze und mitweine?!

    Ich denke sie wußte in dem Moment deine Gesellschaft als Freundin, so wie du bist zu schätzen und hatte keine Erwartungen. Niemand anderer hätte sie besser trösten könne als du, denn nur du warst in dem Moment da!



    Re: Zu blöd zum Trösten

    Maike - 24.06.2006, 08:51


    Steffi red dir da bloß nicht ein ! Du warst super-ehrlich ! :love:

    Ja es ist auf gut Deutsch Scheiße (sorry ) das ich hier sitze und darauf warte das das Tele klingelt und meine Family mir entweder sagt,das Omi gut zu Hause angekommen ist oder das es schon zu Spät ist.......

    Bin schon froh das heute Nacht alles ruhig war.......Meine Tante,mein Opa , Marco und ich saßen gestern einfach nur wie versteinert auf der Terasse und wussten gar nicht was gerade geschieht.....

    Jeden Moment kann es soweit sein und dass macht mich so fertig.....


    Leider habe ich keinen,den ich verantwortlich machen kann,an dem ich meine Wut auslassen kann !

    MAN ! 64 ist kein Alter um an so einer beschissenen Krankheit zu sterben !


    Danke euch für eure Worte...Die nächste Zeit wird hart.....

    Traurige,verzweifelte Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Shoutbox - gaaaanz neu - jawohl! - gepostet von martina am Mittwoch 15.03.2006
    Mit Schwung - gepostet von puschelchen am Mittwoch 04.01.2006
    Bilder hochladen - gepostet von martina am Mittwoch 07.06.2006
    na wie gehts euch nach durchzechter nacht ? - gepostet von wodka am Samstag 12.08.2006
    KREISCH - gepostet von martina am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu blöd zum Trösten"

    Blöd gelaufene Kämpfe - hofenfels (Dienstag 28.11.2006)
    blöd gelaufen^^ - Maximum Attack (Sonntag 17.09.2006)
    Wenn man zu blöd zum verschieben ist -.- - pas (Dienstag 29.08.2006)
    *blöd guck* - ChosenOne (Samstag 09.06.2007)
    ISt KDF blöd? - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    blöd grad - Miracles (Sonntag 18.02.2007)
    17th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.11 - Bob Holly (Sonntag 09.10.2011)
    Blöd - Anonymous (Sonntag 11.03.2007)
    Wie blöd sind die Wölfe eigendlich :shock: - [TBRA]~†DarkAngel†~ (Samstag 28.01.2006)
    "Lernen ist blöd und stinkt" - Mölli (Donnerstag 09.02.2006)