Is das noch Kindergeburtstag, ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Is das noch Kindergeburtstag, ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Eva - Anonymous - Edith - Libbi007 - lisbonlioness
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Unsere Kids
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Is das noch Kindergeburtstag, ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Is das noch Kindergeburtstag, ..."

    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    martina - 24.06.2006, 11:47

    Is das noch Kindergeburtstag, ...
    ... wenn man 12 Jahre alt geworden ist?

    Heute nachmittag um 15 h kommen die Mädels, die Freya eingeladen hat.

    Letztes Jahr waren wir Bowlen und dann durften 2 hier schlafen ... war klasse! :gehtsnoch:

    In diesem Jahr wollen die echt Fußball gucken ... um 16 h spielt Deutschland.

    :schrei:

    ... binsch mal gespannt.



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    Eva - 24.06.2006, 12:11


    Och, das wird bestimmt klasse für die Mädels :jepp: . Da würde ich mir keine Sorgen machen.



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    Anonymous - 24.06.2006, 12:12


    is ja abartig :shock:



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    martina - 24.06.2006, 12:18


    ... nur soviel dazu ...

    'Ein großer Teil der Frauen liebt Kinder, der Rest hat eigene!'


    Sonst in der Jahren - Grundschule und so - haben sich die Mütter immer selber übertroffen, eine Geb.-Feier toller als die andere - mußte auch, sonst war datt nix.

    Ich bin mit der halben Klasse logezogen - Schnitzeljagd gemacht ... Rucksack geschleppt mit Verpflegung ... schwüles Wetter ... watt bin ich froh, dass das ein Ende hat.

    Hab die mal alle im Auto und fahr in ein Kino ... in Bochum gibbet son richtich großes mit 18 Kinos drin ... anschließend in Pizza Hut und die durften selber ihre Pizza backen.

    Die waren da so 7 Jahre alt und schon alles Zicken ... :wut: ... na laß ma war toll!



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    Eva - 24.06.2006, 12:25


    Ja und heute nachmittag werden die Kids Fußball gucken, Spaß haben und Du kannst in aller Ruhe im Forum stöbern :freu: .



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    Edith - 24.06.2006, 17:34


    :freu: Sei froh das diese Zeit ; daaaamals vor langer Zeit . hinter Dir liegt

    und Du die Beine ausstrecken kannst , als sie Dir platt zu laufen ,oder schlichten mußt weil gerade mal wieder im Busche ist . :lol:



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    martina - 24.06.2006, 20:20


    Ja, das stimmt!

    War gerade nicht da (gell Eva) und komme wieder und die Kids sind bester Laune.

    Zwei pennen hier ... und ich überlage, was ich mit denen anstellen muß ... NIX ales bestens.



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    Eva - 24.06.2006, 20:26


    Am besten wäre wohl, Du gehst mit Deinem Männe heute Abend essen oder so was, dann haben die Kids ihre Ruhe :lol: ;-) .



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    martina - 24.06.2006, 20:30


    Nö, so einen friedlichen Kindergeburtstag gabs hier lange nicht.

    :blume: Love, Peace and Harmony :victorie:



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    Anonymous - 25.06.2006, 13:49


    nun ja, mit 12 ist man doch schon fast erwachsen :jepp: :jepp:
    da feiert man doch keinen kindergeburtstag mehr *ihbah* und dann womöglich noch mama im schlepp - neeeeeee ganz out *löl



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    Libbi007 - 28.06.2006, 09:32


    Kennt ihr das denn auch, dass die Kids immer ein Geschenk von einer geburtstagsfeier mitbrachten?

    So vor 10 Jahren war das voll in.
    Fede geht auf einen Geburtstag und kommt mit einem Geschenk wieder, das teurer war als das was wir gemacht haben :shock:
    Und dieses "Mitbringsel" hatte jeder gast bekommen!



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    martina - 28.06.2006, 09:35


    Ja, kenn ich auch !

    Letztes jahr gabs bei uns ein Stofftier für jedes Kind und ne Schnuckertüte.

    In diesem Jahr haben sie mit Leinwand, Serviettentechnik und Spiegelsteinchen ein Bild gemacht *zum mit nach Hause nehmen* - der Kindegeurtstag hat bei uns immer um die 80 € gekostet. In diesem Jahr war es um einiges weniger, weil ich mir kein Bein ausreissen mußte, aber der Kram für das Bild und Schnuckerei und Gedöne waren trotzdem um die 50 €



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    lisbonlioness - 28.06.2006, 12:15


    Die Idee finde ich toll- die Kurzen sind prima beschäftigt und haben etwas, das sie mitnehmen können. Klasse!
    Aber als ich Kind war, gab's diese Mitbringsel auch schon. Nur in viel kleinerem Rahmen :nixweiß:



    Re: Is das noch Kindergeburtstag, ...

    martina - 28.06.2006, 17:04


    Ja, kam auch gut an, hatte ich fast nicht zu hoffen gewagt.

    Wollten gar nicht weg hier - noch ne Verlängerung und noch eine und nochmal anrufen und aufschieben ... *gg* - war nett!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neue Styles! - gepostet von martina am Donnerstag 06.04.2006
    Was mir so vor die Linse kam! - gepostet von martina am Montag 16.01.2006
    Wer strickt gerne? - gepostet von Libbi007 am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Is das noch Kindergeburtstag, ..."

    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Kindergeburtstag für das kleine Was! - Noctor (Montag 10.07.2006)
    Chiara`s Kindergeburtstag - Schnuckelchen (Mittwoch 18.04.2007)
    Slipknot beim Kindergeburtstag (Alte Zeit) - CalibanMatze (Dienstag 26.07.2005)
    Kindergeburtstag - coli77 (Donnerstag 20.09.2007)
    Kindergeburtstag - yanni (Donnerstag 15.03.2007)
    Ein Hit auf jedem Kindergeburtstag... - browneyesgirl (Dienstag 20.02.2007)
    Kindergeburtstag - Anonymous (Montag 06.12.2004)
    Limousine mit Bauanleitung für Kadett-C Cabrio - kadett aero (Montag 19.10.2009)
    Kindergeburtstag - Daniel (Dienstag 03.07.2007)