Neue User - 0 Beiträge - nie anwesende User!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue User - 0 Beiträge - nie anwesende User!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Achtung - neu!!!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue User - 0 Beiträge - nie anwesende User!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue User - 0 Beiträge - nie anwesende User!"

    Re: Neue User - 0 Beiträge - nie anwesende User!

    martina - 21.06.2006, 10:42

    Neue User - 0 Beiträge - nie anwesende User!
    Aus aktuellem Anlass ...

    Vorgenannte User, die sich also anmelden, nicht vorstellen, schreiben oder hier zumindest mal reinschauen - ihren Account nicht aktieren und und und ...
    (Danke für die tolle Option eingeloggt gewesene User unten in der Übersicht unter dem Forum zu sehen)!!

    ... werden ohne Vorwarnung innerhalb einer Woche gelöscht.

    Es sollte zumindest jedem möglich sein, sich kurz vorzustellen. Gegen stille Mitleser habe ich auch nichts, denn sonst wäre das Forum nicht für jeden zu lesen und dafür braucht man sich hier ncht registrieren.

    Im Gästebereich ist es jederzeit möglich Fragen zu stellen, ohne registriert zu sein. Von daher bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen.

    DANKE! :dafür:



    Re: Neue User - 0 Beiträge - nie anwesende User!

    Anonymous - 22.06.2006, 09:58


    ich habe die visuelle bestätigung bei registrierung aktiviert *tippgeb* da bist du jedenfalls sicher, das es auch ein mensch ist der sich her registriert. wenn der dann auch ein null-poster ist kannst du es nicht ändern oder musst nach vorwarnung doch löschen :nixweiß:

    ansonsten gibt es bestimmt noch einige sicherheitseinstellungen, die das registrieren für die "bots" schwerer machen. da sollte aber dein support-forum nähere infos zu haben *vermut*

    lg

    wodka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    @ Mia Wallace - gepostet von martina am Montag 09.10.2006
    Supplementequellen - gepostet von Sheytan am Samstag 29.04.2006
    Lucky geht fremd.... - gepostet von martina am Donnerstag 13.07.2006
    zuhören - gepostet von Edith am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue User - 0 Beiträge - nie anwesende User!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)