felina ist nicht mehr unter uns

Untitled
Verfügbare Informationen zu "felina ist nicht mehr unter uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Notfellchen/Vermittlung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: felina ist nicht mehr unter uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "felina ist nicht mehr unter uns"

    Re: felina ist nicht mehr unter uns

    Anonymous - 20.06.2006, 14:02

    felina ist nicht mehr unter uns
    leider muss ich hier jetzt auch einen thread aufmachen *seufz*

    seit gestern abend ging es mit felina bergab. die kleine maus, so zart und mickrig bekam durch den ganzen stress und die umstellung, durchfall ohne ende. sie baute zusehends ab.

    von anja bekam wodka gestern abend die schreckensmeldung, dass sie zu dr. willich führe. gleichzeitig waren auch noch artus und crianza betroffen
    um 24.ooh ging wodka's handy mit der nachricht, das sie alle drei wieder mitgenommen hätte und man abwarten müsse wie sie die nacht überstehen.

    die drei wurden diese nacht alle zwei stunden mit tee versorgt und somit versucht den erheblichen flüssigkeitsmangel ein wenig aufzufangen.

    leider hat felina so stark abgebaut das es nicht mehr möglich war ihr flüssigkeit einzuflößen und ich muss euch nun mitteilen, die kleine hat es nicht geschafft.

    anjas schwiegervater wird die kleine heute im wald beerdigen.

    artus und crianza waren gerade bei dr. willich und sind wieder etwas fitter. der kot hat ein bisschen mehr konsistenz und die beiden nehmen auch flüssigkeit auf. jetzt müssen sie natürlich noch alle 2 stunden zusätzliche medizin bekommen, damit sie dich darmflora wieder regeneriert und auch der flüssigkeitshaushalt normalisiert.
    trotz allem heißt es noch bangen und hoffen, obwohl sie wieder rumwuseln.

    der rest der bande: puig, kabuki, meck-meck und hase sind aber vollkommen durchfallfrei und gesund und munter - dies zum trost.


    _________________



    Re: felina ist nicht mehr unter uns

    Anonymous - 20.06.2006, 14:06


    mehr und aktuelles werdet ihr dann bei uns im forum finden. ich stehe im ständigen tele-kontakt mit anja *seufz*

    meine erste pflicht ist nach feierabend sofort den tele-hörer zu schwingen und zu hören was es neues gibt.

    :cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:



    Re: felina ist nicht mehr unter uns

    martina - 20.06.2006, 14:06


    Ach Menno, die Armen.

    Hier sind auf alle Felle!! alle Pfötchen und Daumen gedrückt, dass sie sich schnell und dauerhaft erholen.

    Für Anja ist das ja Streß pur ... Schade, dass ich so weit weg wohne - villeicht hätte ich helfen können beim versorgen der Kleinen.

    Knuddler an Anja!



    Re: felina ist nicht mehr unter uns

    Eva - 20.06.2006, 18:42


    :cry:

    Ich drücke die Daumen, dass Artus und Crianza es schaffen.



    Re: felina ist nicht mehr unter uns

    martina - 21.06.2006, 09:17


    Wie sieht es denn aus?

    Habe gestern ja noch mit Anja telefoniert ... leider konnt ich nicht mehr tun als Daumen drücken.

    Haben die Kleinen die Nacht gut überstanden? ... und wie gehts Anja?

    Ist bestimmt mächtig anstrengend so alleine mit so vielen kleinen Patienten. :respekt:



    Re: felina ist nicht mehr unter uns

    Anonymous - 21.06.2006, 09:34


    es geht aufwärts so wie es aussieht. hatte mit anja gestern noch ein paar mal telefoniert.

    später kam dann die gute nachricht das artus selbständig gute 2 teelöffel voll thunfisch gefuttert hat *freu* crianza wollte noch nicht, aber es wird.

    heute morgen sind beide einigermaßen fit und wir gehen davon aus, dass sie es geschafft haben *hoff* heute gibts dann weitere leckereien und dann sehen wir weiter....

    artus hat sich jedenfalls im großen weidenkorb schon gereckt und gestreckt und die krallen gewetzt *gg*

    anja hatte eine ruhige nacht und auch durchgeschlafen :-)



    Re: felina ist nicht mehr unter uns

    Anonymous - 21.06.2006, 10:34


    gute nachrichten *freu*

    sie sind übern berg, heute morgen wurde gespielt, gefressen und getrunken. artus saß schon auf der fensterbank, trinkt freiwillig seine
    durchfallmedizin und alle anderen wuseln auch rum.

    somit ist alles im super grünen bereich, wir erleichtert und anja fährt jetzt einkaufen - leckerchen besorgen, damit die herrschaften schnell wieder zu kräften kommen.

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jubelfreuhüpf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nina und Lucy - gepostet von Edith am Mittwoch 19.07.2006
    Machtpolitik mit Vogelgrippe - gepostet von martina am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "felina ist nicht mehr unter uns"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)
    Was verstehen wir unter Forumspflicht?? - lingus (Montag 19.02.2007)
    Die Person unter mir [DPUM] - pilly (Montag 28.08.2006)
    Unter den Linden ! Suche 1 Folge - Anonymous (Mittwoch 18.10.2006)