Der Kauf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Kauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - Eva - martina - Anonymous - Libbi007 - Imp
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kauf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kauf"

    Re: Der Kauf

    Edith - 20.06.2006, 16:42

    Der Kauf
    einer neuen Digi Kamera stand seid längerem an .
    Also in die Treter und hin zum Anbieter . Montag mogens um10 Uhr .

    Verkäufer gesucht und gefunden . Ich habe meine Wünsche vorgetragen und der Verkäufer nickt .Er wiederholt : Kamera die schnell ist, gute Nahaufnahmen Schnappschüsse etc. und nicht zu teuer !!!

    Der Mensch hat mich verstanden ,und das Montags in der Früh .
    Er zeigte mir einige Modelle , und ich hatte die Qual der Wahl .

    Entschieden habe ich mich dann für eine Casio Digi. die mir von den Daten
    und vom Preis her zusagte . noch ne größere Speicherkarte und bezahlt ab gings auf zu home .

    Nach 3 Std ausprobieren sag ich zu meinem Männe :Ich nehme die doch nicht ! Und warum nicht ??
    Ich habe ja fast nicht in der Hand und nirgends sind Knöpfe .
    Ja wenn du meinst ,dann los.
    Wieder in die Treter ,und ab.

    Hach der Verkäufer hatte noch nicht Feierabend .Ich hin . Na was gibt`s

    ?
    Ich möchte die Digi doch nicht . In meinem Alter ,ich muß ja ne Lupe haben um alles erkennen zu können .

    Er fing an zu lächeln ,ne es war mehr ein grinsen .Sie wollten eine so, und so Kamera, und nicht sooo teuer .

    Ich meine man muß sich schon eine Grenze setzen was den Kauf der Digi betrifft.
    In der Preislage ist die das Beste !

    Was soll`s nach langem hin und her räumte er mir die Möglichkeit ein sie nach 14 Tagen bei nicht Gefallen zurückgeben zu können

    Nun habe ich sie installiert und übe fleißig dieses Ding in den Griff zu kriegen .
    Was wichtig ist und der Veräuferling wohl auch richtig erkannt hat ,
    sie hat ein großes Display ,für Leute in meinem
    Alter ??????
    Lg Edith



    Re: Der Kauf

    Eva - 20.06.2006, 18:44


    Na dann werden wir ja viele Fotos zu sehen bekommen in den nächsten 2 Wochen ;-) .



    Re: Der Kauf

    martina - 20.06.2006, 18:48


    Ja, bin auch mal auf die ersten Bilder gespannt



    Re: Der Kauf

    Anonymous - 20.06.2006, 19:48


    Ich auch *freu*



    Re: Der Kauf

    Eva - 20.06.2006, 19:51


    Das Teil wurde gestern früh gekauft und noch immer keine Fotos in Sicht :nixweiß: ? Wo gibts dat denn :Nein: ;-) !



    Re: Der Kauf

    Edith - 20.06.2006, 20:24


    :lol: :lol: :lol: :lol: Hey man bedenke mein hohes Alter . Da get dat allet nich mehr soooo schnell . Abba dann komm ich ganz groß raus !Jaaaawoooohl !!

    Lg Edith



    Re: Der Kauf

    Libbi007 - 21.06.2006, 07:37


    Du musst schon zeigen was die Cam so kann damit wir dir sagen können....kaufen oder umtauschen *ggg*



    Re: Der Kauf

    Edith - 21.06.2006, 08:59


    foto geht schon ,aaaaber ich muß die Bilder erst auf Größe bringen dann speichern .Daaas kannnnn dauern.
    es grüßt euch Edith um Jahrzehnte gealtert



    Re: Der Kauf

    Edith - 21.06.2006, 13:38




    Aaaaaba so lammsam wird es was .



    Re: Der Kauf

    Imp - 21.06.2006, 13:45


    Bei Euch ist es aber hell um 23:15 Uhr... ;-)



    Re: Der Kauf

    Edith - 21.06.2006, 13:56


    :jepp: Deine Vorfahren ,waren die Indianer mit den Adleraugen Gell .

    Kömisch echt, echt kömisch ist det , bei uns um die Uhrzeit und dann so hell . Tja wir sind halt helle Leute hier im Ruhrgebiet .

    Alles in Arbeit Imp . Man das moderne Zeug wird immer komplizierter

    Ich schaff das : Ich schaff das ,wenn nicht heute dann eben morgen .

    Liebe helle Grüße Edith ,Puschelchen + Filou



    Re: Der Kauf

    Edith - 21.06.2006, 14:58





    So jetzt klappt es schon besser .acker .,acker ich will es können . na nu seiter platt nee ?????



    Re: Der Kauf

    Libbi007 - 23.06.2006, 07:34


    Mensch Edith, da fliegt ein Körbchen mit Blumen vor Deinem Fenster rum.
    Das ist ja mal ein echter Glückstreffer *ggg*


    Cam ist genemigt :blume:
    :lol:



    Re: Der Kauf

    Edith - 23.06.2006, 13:43


    :jepp: Puuuuh , da bin ich abba froh . Dankeee



    Re: Der Kauf

    Anonymous - 23.06.2006, 13:51


    Ich habe das Körbchen auch schon bewundert,ist Window Color gelle????

    Also die Cam ist der Hammer *lach* bin schon gespannt auf die nächsten
    Bilder :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp:



    Re: Der Kauf

    Libbi007 - 23.06.2006, 14:00


    Kitty70 hat folgendes geschrieben: Ich habe das Körbchen auch schon bewundert,ist Window Color gelle????

    Also die Cam ist der Hammer *lach* bin schon gespannt auf die nächsten
    Bilder :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp:

    looooooooooooool
    und ich dachte das ist ne Fotomontage :shock:



    Re: Der Kauf

    Edith - 23.06.2006, 14:27


    :lol: Schön das Ihr meint ich wäre eine Super Nanni oder wie heißen die Leute die alle Probleme im Handumdrehen lösen ?? Nene ich bin erstmal froh, das ich Bilder machen kann sie in eine Ordner packen ,und wieder transportieren kann .
    Das Bild ist ein Window Color. Der Vorteil ist man braucht die Blumen nicht gießen.
    Wie das wußtet Ihr : Ihr seid die Super-------



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Buddy Chillt - gepostet von martina am Montag 19.06.2006
    habe auch einmal gescarpt - gepostet von bacardibaby am Donnerstag 31.08.2006
    franzi - gepostet von martina am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kauf"

    Ref-Kauf - Anonymous (Montag 02.10.2006)
    Allg.Frage zum Verkauf/Kauf - Rose (Freitag 05.10.2007)
    kuriose erlebnisse beim internet(ver)kauf - satyrlittlewolf (Freitag 03.02.2006)
    Kauf im Ausland - klettermaxx (Dienstag 01.11.2005)
    Ich kauf mir mal ... - Hanna*theW* (Mittwoch 03.05.2006)
    Ebay-Kauf Audi A8 W12 6.0 - jkmodelle (Samstag 24.06.2006)
    [RS-Thread] Einnahmen gekaperter Schiffe, kauf neuer Schiffe - bigfox (Samstag 03.09.2005)
    Mal ne Kauf-frage ^^ - M4rtin (Mittwoch 08.12.2004)
    Formel für Kauf/Verkauf ? - amcbong (Freitag 10.03.2006)
    Kauf - Pegasus (Montag 09.08.2004)