SVEN die 3.

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "SVEN die 3."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lyticia
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Funnies
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SVEN die 3.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SVEN die 3."

    Re: SVEN die 3.

    Anonymous - 21.06.2006, 01:58

    SVEN die 3.
    Sorry Phil, daß ich nochmal einen Sven-Thread öffne. Aber hey, ist doch nur Spam, ich seh eigentlich kein wirklichen Grund, so einen Thread zu schließen. So ein OT-Thread sollte schon ok sein, oder?

    Aber was ich eigentlich sagen wollte, abgesehen davon, ob das weitere Abzocke ist oder nicht:

    Das will mir doch jetzt keiner erzählen, daß das die gleiche Alte ist, oder?

    War zwischenzeitlich denn der Friseur da, der dem Mädel die Haare gekürzt hat und nebenbei das Flutlicht eingeschaltet hat oder hat sie eine Ganzkörperpigmentstörung, wie Michael Jackson sie auch erfahren hat. Oder war nebst Friseur auch der Gesichtschirurg da, der auch gleich die Augenpartie verändert hat?

    Und Folgendes finde ich auch witzig:
    Warum sonst verheimlicht der Webmaster seine Identität. Es gibt kein Impressum

    Wo find ich das denn jetzt, wenn´s an der anderen Seite schon bemängelt wird?

    Gruß

    Frer



    Re: SVEN die 3.

    Lyticia - 22.06.2006, 00:53


    Das darf er ja gar nicht



    Re: SVEN die 3.

    Anonymous - 22.06.2006, 14:20


    was darf er gar nicht?



    Re: SVEN die 3.

    Lyticia - 22.06.2006, 14:35


    seinen namen verbergen,,, du musst sobald du eine seite ins netz stellst deine idendität preisgeben. solange sich keiner dran stört hat man glück aber das kann ne dicke geldbusse geben.



    Re: SVEN die 3.

    Anonymous - 22.06.2006, 14:58


    au prima, dann kann er ja jetzt seine vorher verdienten euro gleich in die strafe stecken ;)

    los los, geh dich mal beschweren :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Psysoul Shiva stellt sich vor... - gepostet von Psysoul Shiva am Freitag 07.04.2006
    Zeitmangel - gepostet von gorben am Freitag 02.06.2006
    Kopfteil - gepostet von Dedra am Sonntag 03.06.2007
    SB Infos - gepostet von Ragnald am Freitag 08.12.2006
    gabbo - gepostet von Tokk am Samstag 06.05.2006
    Gildencrafter - gepostet von Greelo am Donnerstag 22.12.2005
    Geburtstags-Thread - gepostet von Jafine am Montag 28.08.2006
    Erstmal Pause - gepostet von Herotan am Freitag 03.03.2006
    Wie verbessern wir die RVR Situation? - gepostet von Rumu am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SVEN die 3."

    Sven - Sven (Donnerstag 26.04.2007)
    Sven Martin [+Talk] - Lena (Dienstag 12.09.2006)
    Sven Ripke - SvenRipke (Mittwoch 25.05.2005)
    Sven Jacoby - Stefan (Montag 18.06.2007)
    http://toms-klarstellung-zu-sven.de.vu/ - Hodenstrumpf (Freitag 16.06.2006)
    Auch an Sven...... - EL Cheffe (Montag 02.07.2007)
    Blutrache alias Sven - blutrache (Dienstag 27.03.2007)
    ICW #52: Road to the Stage - Sick Nick Mondo (Donnerstag 09.08.2012)
    Sven - sonyboypatrick (Samstag 20.05.2006)
    Da Godfather of burning Rubber ;)..lol ne nur der Sven - SeriousSven (Donnerstag 04.01.2007)