Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lyticia - Knirbs - Aryvan - Xia - Tokk
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Funnies
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen"

    Re: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

    Anonymous - 26.06.2006, 00:38

    Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen
    Hi Ihrse,

    wer hat DAS Spiel gesehen??

    Leider konnte ich es nicht ganz verfolgen, weil
    a) ich erst kurz nach 21h von der Arbeit kam
    b) wegen Gewitter meine Schüssel ausfiel
    c) meine Frau zwischenzeitlich anrief, als ich wieder gucken konnte

    Ich freu mich jedenfalls, daß die Holländer raus sind und nach Hause fahren können. Vielleicht haben sie unverdient verloren, weil sie viel geleistet haben. Andererseits haben sie doch verdient verloren, wenn die es einfach nicht gebacken bekommen, lange Zeit in Überzahl, ein Tor zu machen.
    Weiterhin war es mal wieder typisch für Holland, daß ein dermaßen unfaires Spiel gespielt wurde. Auch wenn die Portugiesen letztendlich mit 2 gelben Karten mehr aus dem Spiel gegangen sind, so gehen doch 15 Fouls auf das Konto der Holländer (http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/match/52/mr.html)
    Im Endeffekt haben die "Oranjes" diesen Kampf mit der ersten gelben Karte in der 2.Minute begonnen und in der 7. und 17. Spielminute mit weiteren Fouls verstärkt.

    Gruß

    Frer

    PS: hup Holland hup, aber ganz fix nach Hause!!!



    Re: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

    Lyticia - 26.06.2006, 08:56


    Ich hab es mir angeschaut... mit Sicherheit habe ich mir noch nicht wirklich viele Fussballspiele in meinem Leben angesehen aber ich denke das war das mieseste Spiel aller Zeiten. Ein Foul nach dem Anderen. Ich frage mich wie kann man sich als erwachsener Mensch so dermaßen gehen lassen noch dazu als ein Mensch der in der Öffentlickeit steht (Profifussballer).
    Also von Profis war da gestern echt nichts zu sehen ich wurde es eher als Strassengang bezeichnen. Einfach nur daneben.
    Und was mich jetzt ganz besonderst aufregt ist, es wird nun vieles auf den Schiedsrichter geschoben er hätte sich die gelben Karten so gelegt, dass früher oder später eh einer aus dem Spiel muss..

    Hallo wer hat denn da gespielt?? Die oder er?? Ich würde sagen da hätte es noch viele viele gelbe Karten mehr geben müssen bzw dann rot. Die Spieler können von Glück sagen , dass er nicht alles gesehen hatte.


    Das war dann die Meinung eines Fussballlaien...gg

    ps: wisst ihr was ganz übel ist??? Wenn man sich tierisch aufregt so wie ich gestern und niemand ist da dem Du es mitteilen kannst... hahaha.



    Re: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

    Knirbs - 26.06.2006, 10:14


    Ich bin da ganz Jasmins Meinung ^^

    Für nen WM Spiel haben die sich echt sehr gehen lassen und nen lurzen Moment sah es sogar so aus als würden die sich gleich anfangen zu schlägern auf dem Platz, als der Holländer den Portu umschupste als er vor demjenigen Kniete den er grade gefault hatte....

    Naja der Schieri, der scheinbar gerne Poker spielt, hat zum größten Teil schon angemessen gepfiffen.
    Eben weils soviele Fouls waren und deswegen soviele gelbe verteilt wurden, wurde umso mehr um die Karten diskutiert, die weniger angemessen waren.

    Aber vom Verhalten der Spieler her sah es echt eher so aus als würden zwei verfeindete Jugendmanschaften aufeinandertreffen hrhr

    so long Knirbs



    Re: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

    Aryvan - 26.06.2006, 11:38


    jo, was ne grausame kartenflut :shock: bin aus dem staunen nimma rausgekommen, aber das spiel war ja auch wirklich sowas von unfair, da wurde gefoult am laufenden band, grausam /eek

    konsequenz, massig karten, wie noch nie und baba käsköopp )-d

    und da portugal bisher eh viel besser gespielt hat an der wm, freu ich mich dass se weitergekommen sind. O:-)

    cheers
    phil



    Re: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

    Xia - 26.06.2006, 11:58


    hehe jo war schon derb der match. aber der schiedsrichter hat auch wirklich wegen jedem mist ne karte gezeigt (Zitat von schweizer tv-moderator: "der lucky luke der schiedsrichter").

    heute abend unbedingt das spiel aller spiele schauen nicht vergessen. da könnt ihr ein stück geschichte mit erleben: die schweiz wird sich fürs viertelfinale qualifizieren!!!!!! was ihr sicher seit 300 jahren, oder noch gar nie, geglückt ist /hot .

    xia :wink:



    Re: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

    Anonymous - 26.06.2006, 18:06


    Das krasse an den Fouls fand ich, dass sie so gezielt waren..

    1.Foul.. Ronaldo voll Hammer in den Oberschenkel - gelb
    2.Foul.. (Racheakt).. dem Holländerstürmer (kA wie der hiess) präzise und brutal auf den Knöchel - gelb
    3.Foul.. Ronaldo voll Hammer auf den genau gleichen Ort am Oberschenkel! so dass dieser später das Spiel verlassen musste. aber keine Karte.
    4.Foul.. (Racheakt) Wieder dem Holländerstürmer genau an den gleichen Knöchel.... - vom schiri nicht gesehn..sonst wär das rot gewesen

    Ich hab noch nie ein so gezieltes gegenseitiges Ausschalten bei einem Fussbalmatch gesehn.. pfui pfui pfui...
    Hab mir dann ab der Halbzeit ne Doku über miniroboter angeschaut auf ARTE... sowas von zu blöde war mir das /arg



    Re: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

    Tokk - 26.06.2006, 20:08


    irgendwo hab ich heute gelesen "krieg auf dem fussbalfeld", besser kann man es wohl nicht in worte fassen. in dem spiel hatte sich keiner mehr unter kontrolle, und daran ist vor allem der schiri schuld.

    denn, nach ...
    - dem foul in der 2. minute an ronaldo hätte es rot geben müssen
    - nach der kopfnuss von figo hätte es rot geben müssen
    - nach der kung-fu attacke gegen robben hätte es rot geben müssen

    aber in den situationen gibt's dann gelb oder keine karte, an anderer stelle gibts dann für kleinigkeiten gelbe karten am stück. der typ hat's versaut.



    nichtsdestotrotz weine ich den holländern nicht nach, denn mein vater ist holländer, und schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste freude =]



    Re: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

    Anonymous - 27.06.2006, 01:44


    Tokk hat folgendes geschrieben: irgendwo hab ich heute gelesen "krieg auf dem fussbalfeld", besser kann man es wohl nicht in worte fassen.

    Dabei darf laut Grundgesetz kein Krieg mehr von deutschem Boden ausgehen!

    Muß das Spiel jetzt annuliert werden :wink:

    Nene, ist schon gut so: *sing* ohne Holland, fahr´n wir nach Berlin

    Gruß

    Frer



    Re: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

    Xia - 27.06.2006, 11:58

    dumme schweizer!!!!!!!
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    da schreib ich 3 posts weiter oben noch voller zuversicht, die schweizer würden den match gegen ukraine gewinnen...und was machen die trottel? SIE VERHAUEN 3 (!!!!!) PENALTIES NACHEINANDER!!!!!! huaraverdammtiverrecktisautubla!
    als zubi den ersten penalty hielt, dacht ich schon wir sind weiter...aber neeeeein...grrrr :evil: :evil: :evil: .

    köbi sollte die drei "ich-treffe-nix"-trottel umgehend in den nördlichsten gulak nach sibirien verbannen und sie da in unterhosen penalties üben lassen, bis sie wissen was es heisst an einer wm im 1/8 finale 3 penalties zu verhaun!

    hm, btw, für die die das spiel nicht gesehen haben...abgesehn von den penalties war das spiel stinklangweilig... :roll:

    xia



    Re: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

    Anonymous - 27.06.2006, 12:36


    auch das hab ich nur im radio gehört und der sprecher meinte so "ich befürchte ja, es wird nachgespielt. warum muß ich hier rumsitzen? können sie uns das nicht ersparen und noch ein tor schießen?" *hihi* da sieht mans wieder - auch die müssen leiden :)

    war denn da überhaupt noch zuschauer-aktionen zu vernehmen oder gabs ein großes geschnarche? *gg*



    Re: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

    Aryvan - 27.06.2006, 18:40


    sofern man dass ganze überhaupt als "spiel" bezeichnen konnte, muss man sagen, es war grotenschlecht ... gurkenspiel hoch 10, ich dacht echt da gibts keine steigerung mehr, aber gestern wurde sie wirklichkeit /kotz

    dass dann streller (der oberloser der nation) eingewechselt wurde und natürlich auch beim penalty das tor nicht trifft, hat mich nicht verwundert, aber dass keiner einen rein macht, war ja einfach nur "what a shame" ... /bleach

    ciao schwitzerland, go home, penalty's üben ... /yes

    cheers
    phil



    Re: Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen

    Xia - 27.06.2006, 19:30


    haha, fand streller auch immer den obertrottel /destroy ...über zubi kann man ja nichts mehr sagen...der hat die wm recht flott gespielt, aber den fand ich, aber sonst fand ich den auch immer zum sch... /meet .

    xia :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    kleine RR info ecke - gepostet von Aryvan am Mittwoch 24.05.2006
    Bewerbung - gepostet von Cattily am Montag 19.11.2007
    Absenz/Abschied Tanris - gepostet von bizeps am Montag 24.04.2006
    Banni gesucht - gepostet von Siiri am Samstag 22.09.2007
    nur für Mädels - gepostet von Dedra am Donnerstag 12.07.2007
    Merci - gepostet von Lyticia am Mittwoch 15.11.2006
    Staedties kleine video ecke - gepostet von Staedtler am Freitag 09.03.2007
    .-) - gepostet von Ainerchach am Sonntag 21.10.2007
    dies ist ein text den ich geschrieben - gepostet von TXUGarru am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Portugal : Niederlande - wenn die Nerven blank liegen"

    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - rkaheadquarter (Sonntag 27.02.2005)
    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - Midicat (Dienstag 01.02.2005)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    Zahnop nur was für harte nerven - Juliet (Freitag 03.02.2006)
    PK-Reitlehrer / praktisanten in der Niederlande? - Anonymous (Mittwoch 08.08.2007)
    Starke Nerven - SB70 (Sonntag 19.03.2006)
    Portugal - Real Madrid (Montag 22.05.2006)
    Niederlande 2007 - ESCFAN (Sonntag 17.12.2006)
    EM 2004 in Portugal?-NEIN DANKE! - Pati <3 328 (Donnerstag 10.06.2004)