Die besten Minuten

Board der BF1U5
Verfügbare Informationen zu "Die besten Minuten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caty - Matze - Stahl
  • Forum: Board der BF1U5
  • Forenbeschreibung: des Berufskollegs für Wirtschaft und Verwaltung 2005/2006
  • aus dem Unterforum: das Geschehen...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 09.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die besten Minuten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die besten Minuten"

    Re: Die besten Minuten

    Caty - 20.06.2006, 11:56

    Die besten Minuten
    Hi BF1U5 ;),

    lasst uns ma sammeln, was wir nicht vergessen dürfen. Was ist in diesem Jahr alles hier passiert? Wer hat was gemacht? Wer war an was Schuld (Ok es war immer der PETER :lol: LOL)

    Fassen wir hier alles zusammen....

    erlaubt mir, das ich anfange,

    die "Schlägerrei" von Najla in der Pause (Datum & Uhrzeit nicht vorhanden löl :P )

    GOOO wir haben Schluss in genau 4 Minuten *hihi



    Re: Die besten Minuten

    Matze - 20.06.2006, 19:34


    Ich fand z.B unsere Fahrten nach Dortmund und Köln geil,aber es gab auch immerwieder Momente in denen man zusammen mit den Herren Brüning,Schneider und Stahl während des Unterrichts aus dem lachen nicht mehr raus kam... :lol:



    Re: Die besten Minuten

    Stahl - 26.06.2006, 14:35

    richtig!
    JA also da geb ich dem MAtze recht, manchmal konnte man einfach nicht mehr..... wenn z.B. der felix mal wieder ein paar naja........anfälle hatte, in denen er komische laute von sich gab!!

    Aber im Ganzen wars schon ein lustiges Jahr
    will auf jeden fall hoffen, dass man sich nochmal wieder sieht um einen zu bechern! :D Gruss Stahl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Board der BF1U5



    Ähnliche Beiträge wie "Die besten Minuten"

    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    AM BESTEN SO - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
    Petition - Bedrohung des Forschungsstandortes Österreich - Kamila (Montag 14.11.2011)
    Die besten - Riku (Mittwoch 18.01.2006)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)