EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rolando - Fliu - LaCastafiore - Anonymous - chero - musika - Octaviane - Uralt - lucicare - kaja - dola - Silje - cantilena - Orphenica - leonora - cornettina
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER"

    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    Rolando - 27.06.2006, 00:04

    EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER
    :happybday :piano1 :musik_wos8

    Liebe Dola,
    lieber Principe,
    Euch beiden zum Geburtstag alles Gute und das sich Eure Wünsche im kommenden Lebensjahr erfüllen.

    :hearts: Rolando



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    Fliu - 27.06.2006, 00:37


    Auch ich wünsche euch beiden alles, alles Gute! :bravo: :happybday Feiert ordentlich und macht euch einen schönen Tag :birthday :luftballon :torte Ich hoffe, ihr habt heute nicht allzuviel zu tun und könnt euren Geburtstag genießen :dafür: (ich dagegen muss für die Statistik-Prüfung lernen :roll: )



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    LaCastafiore - 27.06.2006, 01:34


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Euch beide
    wünscht LaCastafiore :n73:



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    Anonymous - 27.06.2006, 05:33


    Den Siebenschläfern ein dreifach Hip Hip Hurra

    :bravo: :bravo: :bravo: :feste :feste :feste :luftballon :luftballon

    Genießt den Tag!

    LG
    mezzo
    (die heute nach Brüssel muss und deswegen zu nachtschlafener Zeit am PC sitzt)



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    chero - 27.06.2006, 08:40


    Hallo ihr beiden Geburtstags"kinder",

    nicht nur, daß ihr euch den gleichen Geburtstagstag teilen müßt nöööö nun auch noch den gleichen Thread. Hmmm als ob wir nicht Platz genug hätten :lol: :lol: .......

    So ihr beiden Schlafmützen hmmm nööö ihr seid ja Siebenschläfer keine Schlafmützen!!! Ich wünsche Euch beiden all das, was jeder für sich selbst so auf der Wunschliste stehen hat, vor allem jedoch bleibt gesund denn sonst nutzt die schönste Erfüllung eines Traums nichts.

    Laßt es euch heute einfach gut gehen und feiert schön


    Viele Grüße
    Chero



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    musika - 27.06.2006, 09:10


    Alles Gute Euch beiden zum Jubelfest

    :tanzen :feste :n109:



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    Octaviane - 27.06.2006, 09:43


    Auch von mir alles Liebe zu eurem Geburtstag

    :feste :happybday :piano1


    LG

    Octaviane



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    Uralt - 27.06.2006, 10:04


    Liebe Geburtstags"kinder",

    ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, feiert schön und laßt es Euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Uralt

    :happybday :luftballon :happybday :luftballon :happybday :luftballon :birthday :luftballon :birthday :luftballon :birthday :luftballon



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    lucicare - 27.06.2006, 10:48


    Liebe Geburtstagskinder

    Wenn ihr schon den Gratulationschor teilen müsst, gibt es von lucicare wenigstens ZWEI Torten!




    Alles Gute!



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    Anonymous - 27.06.2006, 12:01


    Unserer " tiefen " Dame, unserem " hohen " Herren wünsche ich von Herzen alles Gute zum Wiegenfest : GENIESST DIESEN BESONDEREN TAG UND BLICKT AUF EIN HOFFENTLICH SCHÖNES NEUES LEBENSJAHR ! :tanzen
    Ciao. Gioachino



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    kaja - 27.06.2006, 12:38


    auch von mir herzliche glückwünsche

    liebe grüße
    kaja


    :happybday



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    dola - 27.06.2006, 15:46


    Ihr Lieben,

    ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken.

    Ich glaube sogar, dass eure Wünsche mit dazu beigetragen haben, dass meine Probleme mit den Augen, die ich durch eine Allergie zur Zeit habe, schon besser geworden sind.

    Zum Glück habe ich heute frei und kann mir einteilen, wie lange ich in den PC schaue und mich überhaupt ein wenig ausruhen.

    Alles Gute,
    dola



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    Silje - 27.06.2006, 19:36


    Lieber Principe, liebe Dola,

    auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag ! Laßt es ordentlich krachen. :tanzen

    Liebe Grüße,

    Silje :hearts:



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    cantilena - 27.06.2006, 20:42


    Hallo Ihr zwei!

    Alle guten Wünsche für Euer neues Lebensjahr!!!


    Cantilena

    :torte :torte :birthday



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    Orphenica - 27.06.2006, 23:28


    Und von mir auch noch kurz vor Toresschluss:

    Alles Liebe zum Geburtstag euch beiden, lasst es euch gut gehen!

    :n73: :birthday :musik_wos8

    Orphenica



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    Anonymous - 27.06.2006, 23:49


    :brüöö Vielen lieben Dank allen Gratulant/Innen :085

    Bin gerade heimgekommen und freue mich über soviel Freundlichkeit.

    Ciao :n26: Principe


    Hier noch schnell etwas Poesie:

    Siebenschläfer

    Bei Freizeit, Pflichten und bei Festen:
    Siebenschläfer sind die Besten!
    Bereits die Siebenschläfer-Frau
    ist schon von Natur aus schlau,
    und erst der Siebenschläfer-Mann
    alles noch viel besser kann.
    Siebenschläfer sind oft sehr
    musikalisch, familiär,
    zuverlässig und gediegen,
    lassen kaum was steh’n und liegen,
    Siebenschläfer sind auch gründlich,
    eloquent in schrift- und mündlich,
    Siebenschläfer, die sind tüchtig,
    im Beruf zumeist sehr wichtig.
    Kurz und gut – ein Siebenschläfer
    ist auch oft ein flotter Käfer!
    Mit Siebenschläfern, das ist wichtig,
    liegt man in jedem Falle richtig.

    :n79: :win :n158: :totlach :n191: :welcome:



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    leonora - 29.06.2006, 22:34


    Hallo dola, hallo principe,

    wenn auch verspätet, so doch von ganzem Herzen wünsche ich Euch alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.

    :luftballon :luftballon :luftballon
    Liebe Grüße leonora



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    Anonymous - 01.07.2006, 18:56


    Ihr zwei beiden!
    Ich bin ja sooooooviel zu spät! :oops:

    Dennoch gratuliere ich Euch ganz herzlich und hoffe, ich kann das mal gut machen... :feste


    Viele Grüße,
    Lieschen



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    cornettina - 01.07.2006, 20:00


    Hallo Dola, hallo Principe,

    ich bin ja noch später dran!!! Nicht weniger von Herzen auch meine allerliebsten Wünsche nachträglich zu eurem Geburtstag!!! :hearts: Alles erdenklich Gute für eure Zukunft. Möget alles Wahr werden was ihr euch wünscht!!! :n109: :piano1 :happybday :birthday :feste :sauf: :knie.gif :appl :musik_wos8 :happybday



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    dola - 02.07.2006, 22:44


    Hallo,

    ganz lieben dank auch für die nachträglichen Wünsche,

    :hearts:
    dola



    Re: EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER

    Anonymous - 03.07.2006, 14:23


    :brüöö Ich auch, ich auch, ich auch, ich d a n k e auch!


    Ciao :appl Principe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Workshop 2007 in Helmstadt - gepostet von musika am Montag 23.10.2006
    Homepage - gepostet von musika am Mittwoch 08.11.2006
    Sposa son disprezzata (Bajazet) - gepostet von Ina Diva am Mittwoch 31.01.2007
    Sinn und Zweck von Oper/Theater - gepostet von cantilene am Donnerstag 12.04.2007
    Foto - gepostet von musika am Dienstag 27.02.2007
    Aub - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.09.2006
    Fragen nach Noten: Empfehlungen? - gepostet von Ophelia am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EIN HOCH AUF DIE GEBURTSTAGSKINDER"

    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Smijesne slike.. - michael (Sonntag 25.01.2009)
    Hoch, Hoch, Hoch - Praesa! - Ottl (Sonntag 31.12.2006)
    Wie hoch soll er sein? - aristoteles (Freitag 10.06.2005)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    [b]Deuterium - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - Steelface (Freitag 26.10.2007)
    Hoch zählen - lilalaunekuh (Mittwoch 07.03.2007)
    Springt hoch Videopremiere 7.6 - Franzy (Mittwoch 07.06.2006)