Nachrichten im Spiel

Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!
Verfügbare Informationen zu "Nachrichten im Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feuerwerk
  • Forum: Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachrichten im Spiel
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachrichten im Spiel"

    Re: Nachrichten im Spiel

    feuerwerk - 11.09.2010, 03:17

    Nachrichten im Spiel
    "Kleiner Tipp"

    Nachrichten im Spiel so schnell wie möglich löschen oder wichtiges anderweitig Archivieren.

    Grund:
    Die Nachrichten sind limitiert und es kommt der Punkt wo Ihr keine Nachrichten mehr Senden bzw. Empfangen könnt.
    Hab das auch schon durch und musste dann über Verträge im Anhang um Löschung flehen....
    Dies sollte Euch erspart bleiben: Ergo "LÖSCHEN"

    Gruss Uwe



    Re: Nachrichten im Spiel

    feuerwerk - 30.10.2010, 10:16


    Hiezu ein Beitrag aus dem Beta Forum:

    Das Limit liegt tatsächlich an den gesendeten Nachrichten: Die werden so lange in Deinem Postausgang-Ordner gespeichert bis sie der Empfänger gelöscht hat. Irgegndwann ist Dein Ordner dann voll, und Du kannst erst dann neue Nachrichten versenden, wenn alte gelöscht worden sind. Löschen kannst Du selbst sie aber nicht, sondern eben nur der Empfänger, darüber gab es dann die Diskussion wenn ich mich richtig erinnere...

    Mit dem PA wird dann wohl das Limit hochgesetzt, wie viele Nachrichten in Deinem Postausgang liegen dürfen. :!:



    Re: Nachrichten im Spiel

    feuerwerk - 06.11.2010, 02:53


    :!: :!: :!: beachten :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!



    Ähnliche Beiträge wie "Nachrichten im Spiel"

    Wie weit seit ihr - gepostet von H.A.M.M.E.R am Sonntag 16.07.2006
    Kontaktanzeige! - gepostet von Pronsie-Babe am Sonntag 08.10.2006