Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nigeth - Sekrómon - Bulkatho - Vojin - Murturokan - Nyano - Khark
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!"

    Re: Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!

    Nigeth - 22.06.2006, 15:43

    Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!
    Siehe: http://www.apcstart.com/site/chipsy/2006/06/439/world-of-warcraft-realm-transfers-for-cash

    Auch Charaktertransfers über Accounts hinweg sind unter gewissen Einschränkungen möglich.

    In Euro sind das etwa 20 Euro.



    Re: Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!

    Sekrómon - 22.06.2006, 15:55


    Werden sich bestimmt etliche Leute freuen. Mir wärs lieber wenn sie mal noch mehr Transfers zwischen den verschiedenen Realms einrichten würden...



    Re: Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!

    Bulkatho - 22.06.2006, 15:56


    auf wiedersehn RvD



    Re: Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!

    Vojin - 22.06.2006, 15:59


    Jeah find ich kewl :)

    Dann wechseln wahrscheinlich meine Freunde auf den Rat !



    Re: Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!

    Bulkatho - 22.06.2006, 16:00


    Vojin hat folgendes geschrieben: Jeah find ich kewl :)

    Dann wechseln wahrscheinlich meine Freunde auf den Rat !
    nen grund mehr diesen zu verlassen



    Re: Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!

    Vojin - 22.06.2006, 16:03


    Bulkatho hat folgendes geschrieben: Vojin hat folgendes geschrieben: Jeah find ich kewl :)

    Dann wechseln wahrscheinlich meine Freunde auf den Rat !
    nen grund mehr diesen zu verlassen

    Go Home Bulka !!!

    :roll:
    ...
    ..
    .



    Re: Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!

    Murturokan - 22.06.2006, 21:18


    Bulkatho hat folgendes geschrieben: Vojin hat folgendes geschrieben: Jeah find ich kewl :)

    Dann wechseln wahrscheinlich meine Freunde auf den Rat !
    nen grund mehr diesen zu verlassen

    ./signed



    Re: Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!

    Vojin - 25.06.2006, 21:56


    Murturokan hat folgendes geschrieben: Bulkatho hat folgendes geschrieben: Vojin hat folgendes geschrieben: Jeah find ich kewl :)

    Dann wechseln wahrscheinlich meine Freunde auf den Rat !
    nen grund mehr diesen zu verlassen

    ./signed

    ...



    Re: Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!

    Nyano - 26.06.2006, 14:28


    *freu* .. ich hol dann auf alle Fälle meine beiden Hordler von Gorgonnash rüber .. die spiele ich da eh nicht mehr.



    Re: Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!

    Khark - 27.06.2006, 14:29


    Na ich weiß nicht. 20 Euronen find ich ganz schön happig für das Kopieren von ein paar Dateien. Zumal ich mir gut vorstellen könnte, dass der Spaß in Europa noch teurer wird.



    Re: Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!

    Nigeth - 28.06.2006, 09:56


    Seit heute gibt es das feature offiziell für die US-realms.

    Bisher allerdings nur für einige ausgewählte.

    Ob es in DE auch schon geht konnte ich noch nicht testen, die Webseiten gehen nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Warum ich die Ingenieurskunst so liebe? - gepostet von Syreus am Samstag 17.06.2006
    Feddi nicht da, oder wat?! - gepostet von Fedron am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Charaktertransfers gegen Geld schon bald möglich!"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)